G20..

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von univers, 7 Juli 2017.

1. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Mir ist nicht klar, wie der politisch letztlich verantwortliche damalige Hamburger Oberbürgermeister jetzt noch in Amt und Würden bleiben kann. Die Polizei hat gelogen, daß sich die Balken biegen, mehr noch, Zeugenaussagen erlogen, Videomaterial suggestiv zusammengeschnitten. Eine einzige Posse. Keine gute.

EnRetard gefällt das.
  2. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Oh! Dein Link funzt ja gar nicht! Dann geht es hier weiter :)

3. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Soviel zum Gegenprotest...... zumal ja die andere Seite eben auch gefilmt hat. Und das Material den Verteidigern vorliegt.

Den Scholz hat die SPD schnell gerettet und Asyl in Berlin gewährt. Aber dabei bitte nicht immer den Dudde vergessen.

4. alterali

alterali Well-Known Member

Die brennenden Autos? alles fakes

5. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Ich kann mich da aber an ganz häßliche Bilder erinnern. Alles erlogen und gefaked. Glaube ich nicht.

6. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Das habe ich nicht behauptet.

Aber die Anzeigen gegen die Staatsgewalt verlaufen leider im Sand und das prangern sogar Polizisten an. Normalerweise ist ein Polizist sogar bei Kenntnis ein Tat des/der Kollegen dazu verpflichtet dies zu melden. Das geschieht aber aus dem Korpsgeist heraus nicht.

Was zu den Strukturen und Taten des Terrors der Gewalten bereits hier geschrieben wurde, sieht man doch im anderen Thread.
    Was auch unschwer zu beobachten ist, das Protest gegen Nazis in Deutschland wird hart angegangen, seitens der Polizeieinheiten.