G20..

Leo_69

Well-Known Member
Hast du deine Gewaltphantasien noch aus der Ceausescu-Zeit?

Mein Bruder wohnt in Hamburg. Hat mir Videos gezeigt die er aus seinem Fenster gefilmt hat.
Wenn ich fuer irgendwas kein Verstaendnis habe, dann, warum haben die Polizisten nicht scharf geschossen?
Beinschuss und fertig.
Es sah aus wie Krieg. Ein ganzer Stadtteil zerwuestet. Die Menschen hatten Angst um ihr Leben mitten in Deutschland. Wo gibt es denn sowas. Das waren keine Demonstranten, das waren Zerstoerer!
Was koennen Autos hart arbeitender Menschen dafuer?
Geschaefte zerstoert und damit Existenzen!
Denen ist es doch egal ob G20 oder 1. Mai oder sonstwas. Hauptsache was zusammen zu zerstoeren und den Menschen Angst zu machen.
Mit den Laschigesetzen sind die 71 Randalierer doch noch heute Abend wieder frei.
Seht euch die Videos an.
Ich haette beinahe gesagt, da sind mir die Nazis lieber. Die sind doof und harmlos gegen diese Chaoten.
 

Burebista

Well-Known Member
Hast du deine Gewaltphantasien noch aus der Ceausescu-Zeit?
Es is so eine Sache mit Ceausescu...
Was hat der Ceausescu schlimmes gemacht?
Ich bin unter seiner Diktatur großgewachsen. Und kann Deutsch sprechen. Habe dt. Schule besucht, bin mit westdeutschen Zeitungen großgewachsen. Die Bunte konnte ich, z.B., jede Woche lesen, die kam in Mediasch an.
Wir waren hier in Rumänien freier als die Deutschen in der DDR. Konnten wöchentlich die westdeutsche Presse lesen,
"Gewaltphantasien noch aus der Ceausescu-Zeit!... so was blödes!!!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das finde ich einen interessanten Hinweis, deine Fettung. Autonome Nationalisten scheinen aus der Mode gekommen. Aber HoGeSa hatte auch niemand auf dem Schirm. Und die AN sind antikapitalistisch, Globalisierungsgegner; ordnen sich eher historisch dem Strasser-Flügel zu. Würde einiges erklären; Linksterror ist eigentlich stets zielgerichtet. Die fackeln SUVs ab und vermeintliche Bonzenschlitten, aber nicht irgendwelche Autos, ist eigentlich nicht deren Stil.

Werde mal drauf achten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hast du deine Gewaltphantasien noch aus der Ceausescu-Zeit?
Da kannst du mal sehen Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die mal ordentlich rangenommen würden, so arbeitsmäßig. Oder bekommen die immer Urlaub vom Arbeitgeber für ihre Randalen? Die sind ja nicht immer am Wochenende und manchmal ist die Anreise auch weit.

Von wegen Bonzenautos anzünden. Die haben in Hamburg auch Autos angezündet die nicht nach vermeintlich viel Geld aussahen. Außerdem hat sich so mancher den Porsche vom Mund abgespart und dann kommen diese Irren und zerstören in fünf Minuten alles was Jahresparen bedeutet hat.

Die haben nichts im Kopf und es ist eine Schande das sich der Staat das gefallen läßt. Mit Versammlungsrecht und Demonstrationsrecht haben die garnichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Wenn ich fuer irgendwas kein Verstaendnis habe, dann, warum haben die Polizisten nicht scharf geschossen?
Beinschuss und fertig.
Weil wir hier nicht in der Türkei sind oder in Syrien.


Ich haette beinahe gesagt, da sind mir die Nazis lieber. Die sind doof und harmlos gegen diese Chaoten.
Du lebst nicht in Deutschland, deshalb ist dir wahrscheinlich der HoGeSa-Krawall in Köln 2014 entgangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Du warst an dem Tag nicht in Köln und nicht mal in Deutschhland. Dann mach dir bitte wenigstens die Mühe und lies etwas gründlicher.
----
Bei Gewalzexzessen dieser Art steht keine Ideologie mehr im Mittelpunkt. Daher sollten die Kapitalismus- und Globalisierungsgegner, die gegen G20-Treffen friedlich demonstrieren wollen, jetzt verstehen, dass diese Protestform jedesmal durch die Krawallmacher missbraucht und diskreditiert und durch die Polizei diffamiert wird und sich auf andere Protestformen konzentrieren und auf Straßendemos bei "Gipfel"-Events künftig verzichten.
 

Almancali

Well-Known Member
Es sah aus wie Krieg. Ein ganzer Stadtteil zerwuestet. Die Menschen hatten Angst um ihr Leben mitten in Deutschland. Wo gibt es denn sowas. Das waren keine Demonstranten, das waren Zerstoerer! Was koennen Autos hart arbeitender Menschen dafuer?
Geschaefte zerstoert und damit Existenzen!
Das Thema hatte ich vor paar Minuten auch in der Küche (mit den Eltern). Absolut unfassbar, was da in Hamburg ablief.

Sind das doch die Gleich, die sich darüber aufregen, dass in der TR, USA und sonstigen Ländern hart mit solchen Chaoten umgegangen wird und dann zeigen die hier, dass sie selbst nicht besser sind.

Die Polizei hätte da schon mit Gummikugeln (wie in der TR) reinballern sollen.

Absolut unfassbar soetwas...
 

Almancali

Well-Known Member
Du weißt aber schon, dass du dich mit solch einer Aussage disqualifizierst, wenn du das nächste Mal die exzessive Gewalt türkischer Sicherheitskräfte gegen Demonstranten beanstandest?
Ich unterscheide noch zwischen friedlicher Demonstration und Krawall...

Wenn Menschen vor Zelten im Gezi-Park sitzen und mit der Gitarre irgendwelche Lieder spielen, dann hat das eine ganz andere Bedeutung, als wenn dort Steine- und Mollotov Coctail Werfer herumlaufen. Läden kaputtmachen, Autos abfackeln usw...

Ausserdem sind wir hier in der BRD und nicht irgendwo in Takatukaland...

Edit: Takatukaland ... Ok Google hat mal wieder recht: > click <
 
Top