G20..

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe einige Videos gesehen, natürlich. Einen hatte ich auch hier verlinkt: Ein schweigender schwarzvermummter Block, der ohne Embleme unbehelligt durchs Schanzenviertel zieht und Autos anzündet. Ich halte die für Nazis.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Unwidersprochen? Warum ist denn das Bosbächlein dann wutschnaubend rausmarschiert? Die Ditfurth (die ist immer noch so penetrant wie früher) ist dem zähnefletschenden Polizisten doch ständig in die Parade gefahren. Van Aken übrigens auch, allerdings im Unterschied zu Frau von Ditfurth mit Distanz zu den Autonomen.
Hömma... Tante Jutta hat das von schon lange abgelegt....nur mal so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe einige Videos gesehen, natürlich. Einen hatte ich auch hier verlinkt: Ein schweigender schwarzvermummter Block, der ohne Embleme unbehelligt durchs Schanzenviertel zieht und Autos anzündet. Ich halte die für Nazis.

Ja da waren die typischen Laute von Nazis zu hören gelegentlich. Rechte Medienaktivisten waren auch vor Ort.
Ich habe ja noch nicht alles gelesen und weiß auch nicht ob ich das heute schaffe.

Kennst du die Seite G20 Doku?


Dazu folgendes, wenn hier der ach so verrufene schwarze Block nicht so reagiert hätte, wären an dieser Mauer Menschen zu Tode gekommen. Die Versammlung war ohne Auflagen genehmigt, sie wurde wochenlang in Kooperation mit der Polizei und der Versammlungsleitung vorbereitet.

Und dann noch das entziehen von Akkreditierungen bestimmter Journalisten.

Außerdem wurden Demosanis brutal attakiert.
 
Top