Game of Thrones - 3. Staffel

turkish talk

Well-Known Member

Nicht nötig, auf Sky Go kannst Du alles nachsehen :)

ZZt. kam gerade Folge 7 (die ich aber nicht sehen konnte, weil Arbeit). Werde diese am Sonntag um 22:00 nachholen^^

Richtig, gestern wurde die siebte Folge ausgestrahlt, zeitlich wird auf Sky Anytime die nächste Folge freigeschaltet, heißt: Der blaue Punkt ist eine Folge voraus.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ich musste echt lachen, in der FB-Gruppe von GoT (scheinbar lesen da eher wenige das Buch) gab es einen kollektiven Aufschrei nach der Folge "The Mountain and the Viper". Das war wohl noch überraschender als die Red Wedding, wo alle glaubten, Robb kommt wieder, der kann ja nicht einfach so tot sein.

Ich schaue mir gerade die dritte Staffel auf Blu Ray an, bin bei Folge 7, kurz vor der Red Wedding.
 

turkish talk

Well-Known Member

blackcyclist

Gesperrt
Das ist echt viel Stoff und sicher nicht jedermanns Sache.

Rookie :) aber beneidenswert, 3/9 ist superfies, siehe (kein Spoiler!)


Die schauen doch "2 Girls 1 Cup" :p:D

Ich wollte eben den vollen Genuss von GOT im Heimkino und da warte ich dann lieber etwas, wollte ja auch nicht den vollen Preis bezahlen. Immerhin zeiht HBO die Serie wohl wirklich durch und da kommen ja noch einige Schreckmomente auf uns zu. Der letzte Band endet ja übrigens mit einem tierischen Cliffhanger.

Jetzt liegen bei mir noch ungesehen:

3. Staffel Sons of Anarchy
3. Staffel Justified
Finale Staffel von Breaking Bad (die zweite Hälfte der fünften Staffel)
2. Staffe Hell On Wheels
1. Staffel Arrow
1. Staffel Grimm
 

Skeptiker

Well-Known Member
Naja..."Bloddy Wedding" war schon heftig weil....naja....Sympathieträger. Im Endeffekt Haus Stark komplett erledigt. .....

Finde die Reaktionen interessant......die Frauen kreischen und die Kerle meistens total cool...eher gelangweilt dasitzend^^

Ist die Serie in den Büchern eigentlich beendet oder schreibt der vor?


Was ich mir aber wünschen würde ist, daß "The Wheel of Time" verfilmt wird. Aber irgendwie traut sich da keiner ran bzw. vllt. ist es auch zu unbedeutend....obwohl ich die Bücher total genial finde.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ist die Serie in den Büchern eigentlich beendet oder schreibt der vor?

Was ich mir aber wünschen würde ist, daß "The Wheel of Time" verfilmt wird. Aber irgendwie traut sich da keiner ran bzw. vllt. ist es auch zu unbedeutend....obwohl ich die Bücher total genial finde.

Im Prinzip sind die Bücher bis zur 5. Staffel fertig, wie weit er jetzt schon weitergeschrieben hat (der letzte Band ist bestimmt vor 2 Jahren rausgekommen) weiß ich nicht. Martin arbeitet aber eng mit den Serienmachern zusammen, also entweder sputet er sich oder man dreht schon vor den Büchern. Die können ja auch die Kulissen und so weiter nicht stehen lassen, bis die Bücher mal fertig sind. Der Autor ist nicht mehr der Jüngste, es gibt Befürchtungen, es wird nie fertig.
 
Top