Gauck soll neuer Bundespräsident werden

E

Elena

Guest
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Jetzt lasst ihn doch endlich mal in Ruhe seine Arbeit machen, und dann könnt ihr immer noch rumpoltern...:icon_eyecrazy:
Ich finde, er sollte eine faire Chance bekommen .
 
P

Pit 63

Guest
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Nach Merkel ist jetzt ein weiterer Ossi auf dem bundesdeutschen Gipfel- wenn auch nur repräsentativ. Das finde ich grundsätzlich erst einmal gut.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Da es nicht offensiv ging, mußten wir es halt hintenrum erledigen und nun haben wir sie übernommen, die BRD........hat ja lange genug gedauert :DDD

Gleichzeitig haben wir uns vom Westen die Straßen vergolden lassen, jeder Ossi fährt ein Westauto und die Zahlungen laufen immer weiter. Wir müssen sogar weniger arbeiten als früher.

Die Annektion der BRD ist besser gelaufen, als alle Strategen es geplant haben.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Gleichzeitig haben wir uns vom Westen die Straßen vergolden lassen, jeder Ossi fährt ein Westauto und die Zahlungen laufen immer weiter. Wir müssen sogar weniger arbeiten als früher.

Die Annektion der BRD ist besser gelaufen, als alle Strategen es geplant haben.

Jau, vor allem glauben die drüben, SIE hätten gewonnen^^

Besser hätte es wirklich nicht laufen können :DD
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Gauck neuer Bundespräsident, somit ist BRD komplett von DDR eingenommen. :mrgreen:
 

Pitane

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Gleichzeitig haben wir uns vom Westen die Straßen vergolden lassen, jeder Ossi fährt ein Westauto und die Zahlungen laufen immer weiter. Wir müssen sogar weniger arbeiten als früher.

Die Annektion der BRD ist besser gelaufen, als alle Strategen es geplant haben.

mit weniger Arbeiten meinst du sicher nicht die Arbeitsleistung, sondern die Anwesenheit am Arbeitsplatz.

Einen Pfarrer an der Spitze des Staates naja, hoffentl. hält der 5 Jahre aus bevor er kassiert.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

mit weniger Arbeiten meinst du sicher nicht die Arbeitsleistung, sondern die Anwesenheit am Arbeitsplatz.

Einen Pfarrer an der Spitze des Staates naja, hoffentl. hält der 5 Jahre aus bevor er kassiert.

Sind die anderen Bundespräsidenten eigentlich auch so mit Dreck beworfen worden, bevor sie ins Amt kamen? Große Teile der Linken können ihm wohl nicht verzeihen, eine gewisse Behörde geleitet zu haben.

Der Mann ist 72, da kann man froh sein, wenn er die 5 Jahre überhaupt vollmacht.
 
Top