Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Pitane

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Sind die anderen Bundespräsidenten eigentlich auch so mit Dreck beworfen worden, bevor sie ins Amt kamen? Große Teile der Linken können ihm wohl nicht verzeihen, eine gewisse Behörde geleitet zu haben.

Der Mann ist 72, da kann man froh sein, wenn er die 5 Jahre überhaupt vollmacht.

Ich erkenne nicht das der neue Buprä mit Dreck beworfen wird, ich sehe aber auch keine große Lebensleistung das er das geworden ist was er jetzt ist.

72 Jahre ist ein gutes Alter, unter 60 Jahre kosten die uns richtig viel Geld.

Die Erfahrung zeigt uns, die Kerle werden richtig alt, ähnl. wie die Griechen, aber da hat sich im nachhinein herausgestellt das diese bereits 30-40 Jahre tot waren, nur die Rente ist weiter bezahlt worden.
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Ich erkenne nicht das der neue Buprä mit Dreck beworfen wird, ich sehe aber auch keine große Lebensleistung das er das geworden ist was er jetzt ist.



Das der Buprä mit Dreck beworfen wird das kann ich auch nicht so richtig erkennen. Das 1.Problem was mancher mit Gauck hat ist wohl eher das er einmal eine Behörde geleitet hat mit seinen Namen im Logo. Das 2.Problem wird sein das er einmal Pfarrer war und das mag für manchen Zeitgenossen ein rotes Tuch sein :!: Der 2.Punkt wird wohl eher zutreffen.
Eine Lebensleistung hat er für mich schon gebracht. Ich denke da an die Zeit als die DDR im sterben lag. Wenn hier von Lebensleistung gesprochen wird ,dann frage ich mich wo lag diese beim ehemaligen Buprä Köhler oder Herzog ?
Der "NEUE" sollte erst einmal seine Arbeit machen dürfen und dann wird abgerechnet.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Gauck will Integration zum Thema machen – wie Wulff
Der neue Bundespräsident kündigte an, dass er an wichtige Themen seines Vorgängers Wulff anknüpfen werde. Dieser habe ihm zum Beispiel das Integrationsthema hinterlassen, „an dem ich nicht vorbeigehen kann“, sagte er dem Fernsehsender Phoenix.

Gauck wolle hier mit seinen eigenen Ideen und Worten die von Wulff eingeschlagene Richtung fortsetzen, sagte er im ZDF und kündigte an, diejenigen zu kritisieren, die nicht integrationswillig seien. „Ich möchte, dass die Menschen, die hier mit uns wohnen, die Grundlagen dieses Staates und die Gesetze dieses Landes achten. Die Menschen schätzen ja offensichtlich den Staat, sonst wären sie nicht hierher gekommen.“ Seine Wünsche seien den allermeisten Zuwanderern aber auch „völlig klar“.

http://www.focus.de/politik/deutsch...fft-gauck-auf-christian-wulff_aid_725491.html

Anknüpfen nennt sich das...ahjaaa.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Gauck will Integration zum Thema machen – wie Wulff
Der neue Bundespräsident kündigte an, dass er an wichtige Themen seines Vorgängers Wulff anknüpfen werde. Dieser habe ihm zum Beispiel das Integrationsthema hinterlassen, „an dem ich nicht vorbeigehen kann“, sagte er dem Fernsehsender Phoenix.

Gauck wolle hier mit seinen eigenen Ideen und Worten die von Wulff eingeschlagene Richtung fortsetzen, sagte er im ZDF und kündigte an, diejenigen zu kritisieren, die nicht integrationswillig seien. „Ich möchte, dass die Menschen, die hier mit uns wohnen, die Grundlagen dieses Staates und die Gesetze dieses Landes achten. Die Menschen schätzen ja offensichtlich den Staat, sonst wären sie nicht hierher gekommen.“ Seine Wünsche seien den allermeisten Zuwanderern aber auch „völlig klar“.

http://www.focus.de/politik/deutsch...fft-gauck-auf-christian-wulff_aid_725491.html

Anknüpfen nennt sich das...ahjaaa.

Die Menschen schätzen ja offensichtlich den Staat, sonst wären sie nicht hierher gekommen.

/IroniemodusEin/ Ja, sicher. Die Arbeitsmigranten der 60er und 70er Jahre sind eingewandert, weil sie den deutschen Staat so geil fanden. Und die Russlanddeutschen, die in den 90er und 00erjahren gekommen sind, sicher auch. Ich fürchte, selbst viele Zonis haben nicht nur wegen der Freiheit rübergemacht, sondern wegen der Arbeit und der schönen Autos und weil alles so schön bunt war. /IroniemodusAus/
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Die Menschen schätzen ja offensichtlich den Staat, sonst wären sie nicht hierher gekommen.

/IroniemodusEin/ Ja, sicher. Die Arbeitsmigranten der 60er und 70er Jahre sind eingewandert, weil sie den deutschen Staat so geil fanden. Und die Russlanddeutschen, die in den 90er und 00erjahren gekommen sind, sicher auch. Ich fürchte, selbst viele Zonis haben nicht nur wegen der Freiheit rübergemacht, sondern wegen der Arbeit und der schönen Autos und weil alles so schön bunt war. /IroniemodusAus/

Bunt haben wir jetzt selber und manchmal sogar in Farbe.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Die Menschen schätzen ja offensichtlich den Staat, sonst wären sie nicht hierher gekommen.

/IroniemodusEin/ Ja, sicher. Die Arbeitsmigranten der 60er und 70er Jahre sind eingewandert, weil sie den deutschen Staat so geil fanden. Und die Russlanddeutschen, die in den 90er und 00erjahren gekommen sind, sicher auch. Ich fürchte, selbst viele Zonis haben nicht nur wegen der Freiheit rübergemacht, sondern wegen der Arbeit und der schönen Autos und weil alles so schön bunt war. /IroniemodusAus/

Aber nach Deutschland geprügelt wurde auch niemand.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Gauck will Integration zum Thema machen – wie Wulff
Der neue Bundespräsident kündigte an, dass er an wichtige Themen seines Vorgängers Wulff anknüpfen werde. Dieser habe ihm zum Beispiel das Integrationsthema hinterlassen, „an dem ich nicht vorbeigehen kann“, sagte er dem Fernsehsender Phoenix.

Gauck wolle hier mit seinen eigenen Ideen und Worten die von Wulff eingeschlagene Richtung fortsetzen, sagte er im ZDF und kündigte an, diejenigen zu kritisieren, die nicht integrationswillig seien. „Ich möchte, dass die Menschen, die hier mit uns wohnen, die Grundlagen dieses Staates und die Gesetze dieses Landes achten. Die Menschen schätzen ja offensichtlich den Staat, sonst wären sie nicht hierher gekommen.“ Seine Wünsche seien den allermeisten Zuwanderern aber auch „völlig klar“.

http://www.focus.de/politik/deutsch...fft-gauck-auf-christian-wulff_aid_725491.html

Anknüpfen nennt sich das...ahjaaa.

Es geht schon los. Ich hoffe es passiert nicht das was ich beführtet habe.
Falls doch, dann wissen wir genau warum Wullf gehen musste.
 
Top