Gauck soll neuer Bundespräsident werden

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden


Wulff wurde natürlich abgeschossen, weil er gesagt hat, der Islam gehört zu Deutschland. Die ganzen Geldgeschichten und verbilligten Urlaube bei Milliardärsfreunden sind wahrscheinlich nur Erfindugen der Medien.

Was unser Löwensohn vergisst, Wulff ist zweimal verheirateter Katholik und Freund radikaler Evangelikaler, dem ging der Islam am Arsch vorbei.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Wulff wurde natürlich abgeschossen, weil er gesagt hat, der Islam gehört zu Deutschland. Die ganzen Geldgeschichten und verbilligten Urlaube bei Milliardärsfreunden sind wahrscheinlich nur Erfindugen der Medien.

Was unser Löwensohn vergisst, Wulff ist zweimal verheirateter Katholik und Freund radikaler Evangelikaler, dem ging der Islam am Arsch vorbei.


Ich wollte nichts unterstellen.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Was unser Löwensohn vergisst, Wulff ist zweimal verheirateter Katholik und Freund radikaler Evangelikaler, dem ging der Islam am Arsch vorbei.

Danke! Ich kanns auch nimmer hören...was hat Wulff den für die Integration getan? Ein paar Multikultikinder bei der Neujahrsansprache um sich rum drapieren lassen? Das hatte alles so einen Berater Beigeschmack...
 

turand

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Wulff ist zweimal verheirateter Katholik ........., dem ging der Islam am Arsch vorbei.

Der Katholizismus anscheinend auch.

Wulff ist .........Freund radikaler Evangelikaler,

Das hat wohl nichts mit dem Glauben zu tun.Das sind wohl reiche Leute,in deren Villen man auch mal hin und wieder ein schönes Wochenende verbringen kann.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Er hat einen Nerv der Gesellschaft getroffen,wie die Empörung auf seine Aussage zum Islam gezeigt hat.Er hat ihr einen Spiegel vor die Nase gehalten.

Es gab natürlich auch pos. Reaktionen.

Wir haben einen Anteil von über 25% Atheisten in Deutschland, da kommt auch keiner auf die Idee, zu sagen, das der zu Deutschland gehört.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden


ist es etwa unklar wo von ich spreche. Die Kollegen haben es bereits auf dem Punkt gebracht.

Der Gauck fordert, er wird kritisieren. Vom herrzlich aufnehmen und gemeinsam die Hürden überwinden war leider keine Rede.
Es klangt so, "wir sagen und ihr macht es..." ich finde das ist kein schöner Ton.
Und zu der Betonung "Gesetze achten " was meint er damit sind alle Migranten bzw. Einwanderer potenzieller Krimineller.?
Gibt es denn kein gesetzesloser unter der Deutschen ? Sind immer die anderen an alles Schuld?
 

alterali

Well-Known Member
AW: Gauck soll neuer Bundespräsident werden

Die Wahl empfand ich als völligen Firlefanz.
Gut es soll auch schon frühere Bundespräsidentenwahlen gegeben haben, bei denen der Sieger schon vorher feststand. Das konnte bzw habe ich nicht so direkt im TV begleiten können.

Aber ein Kandidat ohne wirkliche Konkurrenz (Putin lässt grüßen!)
und wenn man dann noch den WahlmännerInnen sagen muss, dass sie doh bitte ihre Erinnerungsfotos erst nach Ende der Veranstaltung schießen sollten, Nee, dann sollte man soetwas auf der Wiesn veranstalten!

Dennoch. wo er ja nun ernannt wurde: hoffentlich macht er denen, die für seine Wahl gesorgt haben, richtig Feuer unterm Hintern. Den Freiraum hätte er!
Die Hoffnung habe ich!
 
Top