gegen uns wird hier NUR gehetzt

DonAtilla

Well-Known Member
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Ist ungefähr so, als wenn mich irgendein bayrischer Türke im Internet anmotzt: "Hey, ihr Ossis seid alles Nazis". Ich dann so: "Kann nicht sein, in meinem Freundeskreis ist nicht einer, ich engagiere mich seit 20 Jahren ehrenamtlich und habe seitdem Hunderte Konzerte organisiert. Da gab es sicher auch mal ein paar Dumpfbacken im Publikum. Ich habe aber immer die Bands sorgfältig ausgewählt und selbst eine Böhse Onkelz Coverband wäre mir im Leben nicht auf die Bühne gekommen. Und in den Club kommt auch keiner rein, der irgendwelche Naziklamotten an hat."

Bayrischer Türke: "dummguckfressehalt"

Und ich kann dir auch genauso viele dumme Kommentare von Westdeutschen zeigen, die immer der Meinung waren, sie hätten sich gewehrt und nicht das Maul verbieten lassen und wie man alles richtig hätte machen können. Diese Schlauberger gehen mir auch gehörig auf den Sack.

Du pickst dir doch nur das raus was du hören willst!!!!! Schon alleine dieser Satz zeugt von unfassbarer Ignoranz: "Ist ungefähr so, als wenn mich irgendein bayrischer Türke im Internet anmotzt: "Hey, ihr Ossis seid alles Nazis".

Wo hab ich das bitte behauptet?!?! Ich habe lediglich gesagt dass Rechtsradikalismus im Osten stärker verbreitet ist als im Westen - fakt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Du pickst dir doch nur das raus was du hören willst!!!!! Schon alleine dieser Satz zeugt von unfassbarer Ignoranz: "Ist ungefähr so, als wenn mich irgendein bayrischer Türke im Internet anmotzt: "Hey, ihr Ossis seid alles Nazis".

Wo hab ich das bitte behauptet?!?! Ich habe lediglich gesagt dass Rechtsradikalismus im Osten stärker verbreitet ist als im Westen - fakt.

Hast du jetzt fast eine Woche an deiner Antwort gefeilt? Warum hast du das mit dem bayrischen Türken nur auf dich bezogen?

Das Rechtsradikalismus im Osten weiter verbreitet ist als im Westen habe ich nie bestritten, find ich auch Scheiße. Besser sind ja noch die, die Rechtsradikalismus im Westen leugnen.
 
F

fee_peri

Guest
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Warum nur immer die bayerischen Türken (Turkisch_Talk und Ich wohnen in Bayern - jetzt mal KLARTEXT) :lol:
Die in BaWü sind mindestens genauso Arrogant

Also wenn mal in Dresden nicht die NPD im Landtag vertreten wäre, würde ich gar nicht darauf kommen, dass die Leutz da drüben Rechtsradikal sind/wären..
War selber in Dresden.. Und einfach nur begeistert..
Hab noch nie erlebt das mir so viele Menschen weiterhelfen wollten, einen 100 kg Koffer durch die Gegend geschleppt haben und wenn ich mal ratlos an der Straße stand mit ner Google Maps Karte, haben mich die Leute bis vor die Tür begleitet..

Die Kneipen (vor allem die Studentenkneipen in der Dresdener Altstadt) waren total gemütlich und schön...
Keiner von ihnen hat mich dumm angemacht weil ich einen Ausländischen Namen habe oder Türkin bin..

Aber naja Sachsen macht ja nicht den ganzen Osten aus..
Insider - Tipp: Görlitz ist auch total schön.. Die Woche war sehr angenehm

Und warum ist das Fakt?
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Hast du jetzt fast eine Woche an deiner Antwort gefeilt? Warum hast du das mit dem bayrischen Türken nur auf dich bezogen?

Das Rechtsradikalismus im Osten weiter verbreitet ist als im Westen habe ich nie bestritten, find ich auch Scheiße. Besser sind ja noch die, die Rechtsradikalismus im Westen leugnen.

Es soll auch Menschen geben die anderes zu tun haben! hHbe ich jemals Rechtsradikalismus im Westen geleugnet?!Erzähl doch keinen Müll! Denk mal an den Namen des Threads und den Anfang dieser Diskussion!!!! Das hatte gar nichts mit Osten o. Westen zu tun sondern mit Rechtsradikalismus an sich aufgrund der ganzen Integrations-Debatte.

Erst denken, dann schreiben.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Es soll auch Menschen geben die anderes zu tun haben! hHbe ich jemals Rechtsradikalismus im Westen geleugnet?!Erzähl doch keinen Müll! Denk mal an den Namen des Threads und den Anfang dieser Diskussion!!!! Das hatte gar nichts mit Osten o. Westen zu tun sondern mit Rechtsradikalismus an sich aufgrund der ganzen Integrations-Debatte.

Erst denken, dann schreiben.

Auch als bayrischer Türke könntest du etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Ich habe auch nicht behauptet, das du rechte Umtriebe im Westen verleugnest. Aber deine Ausführungen zum Thema Ostdeutschland glänzten bisher mehr durch Pauschalisierungen und Verunglimpfungen, als durch fundierte Aussagen. Man sieht eben immer nur das, was man will. Aber ich weiß wenigstens, das es bei mir so ist.

Und es ist völlig unnötig, sich gegenseitig vorzurechnen, wer die meisten alkoholkranken Nazis hat, von der Sorte ist einer zuviel, egal wo. Zufrieden?
 
F

fee_peri

Guest
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Lol du beantwortest dir die Frage grade selber...

Dann überleg mal wie viele, "auch unter Rechtsradikal" sollte man differenzieren, in Bayern die CSU wählen aber bei ihrer Haltung zu Ausländern sehr negativ sind!!! (In ihrer Haltung einem NPD - Wähler sehr Nahe kommen)

Denkst du wirklich die ganzen CSU - Wähler (aber auch SPD - Wähler) sind alle für Ausländer???
Weil die NPD in DRESDEN vertreten war, heißt das noch lange nicht der Osten ist Rechtsradikaler als der Westen..
Hier sind ne Menge die bei den Wahlen die CSU Wählen (immerhin Bayerische Partei) aber auch für eine Ausweisung der Ausländer sind..

Die ganze Sache mal klarer betrachten!!!
Du verurteilst gerade den ganzen Osten aufgrund der Wahlen in Dresden..
UND SIE SIND NICHT MEHR IM LANDTAG vertreten
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Dann überleg mal wie viele, "auch unter Rechtsradikal" sollte man differenzieren, in Bayern die CSU wählen aber bei ihrer Haltung zu Ausländern sehr negativ sind!!! (In ihrer Haltung einem NPD - Wähler sehr Nahe kommen)

Denkst du wirklich die ganzen CSU - Wähler (aber auch SPD - Wähler) sind alle für Ausländer???
Weil die NPD in DRESDEN vertreten war, heißt das noch lange nicht der Osten ist Rechtsradikaler als der Westen..
Hier sind ne Menge die bei den Wahlen die CSU Wählen (immerhin Bayerische Partei) aber auch für eine Ausweisung der Ausländer sind..

Die ganze Sache mal klarer betrachten!!!
Du verurteilst gerade den ganzen Osten aufgrund der Wahlen in Dresden..
UND SIE SIND NICHT MEHR IM LANDTAG vertreten

Ähhh hallo?!?! Die Tatsache dass eine Rechtspartei im Landtag vertreten ist spricht doch Bände! Und ich verurteile den Osten nicht!
Aber es ist ja nicht so dass ich selber keine Erfahrungen gemacht hätte und dabei war ich ja noch im Grenzbereich tätig. Was ja nicht ausschliesst dass ich keine postiven Erfahrungen mit Ost-Deutschen gemacht hätte. Im Gegenteil. In machen Dingen sind Ossis sogar wesentlich offener als Wessis, weniger koservativ.
Aber dass du als Türkin so wenig Verständnis für meine Erfahrungen hats entäuscht mich
 
S

sommersonne

Guest
AW: gegen uns wird hier NUR gehetzt

Ähhh hallo?!?! Die Tatsache dass eine Rechtspartei im Landtag vertreten ist spricht doch Bände! Und ich verurteile den Osten nicht!
Aber es ist ja nicht so dass ich selber keine Erfahrungen gemacht hätte und dabei war ich ja noch im Grenzbereich tätig. Was ja nicht ausschliesst dass ich keine postiven Erfahrungen mit Ost-Deutschen gemacht hätte. Im Gegenteil. In machen Dingen sind Ossis sogar wesentlich offener als Wessis, weniger koservativ.
Aber dass du als Türkin so wenig Verständnis für meine Erfahrungen hats entäuscht mich


Sie sind nicht mehr im Landtag vertreten. Lies doch mal richtig.
 
Top