Gehört der Islam zu Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Ottoman, 14 Januar 2015.

  1. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.143
    Zustimmungen:
    3.829
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe immer eher die andere Sicht. Es gibt/gab einen Krawalltourismus.
    Kasernierte BePos wurden losgelassen. Ein Scholz hat die Verantwortung dafür das er in HH die Reisenden unterschätzt hat. Es geht nicht um Streifenhörnchen. Es geht um die Konfrontation.
     
  2. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    4.964
    Wir haben viel mehr ein Problem mit linken Politikern und Medienvertretern, die mit Krawallmachern sympathisieren und unseren Staat sowie deren Vertreter(Polizei/Justiz) als Feindbild betrachten.


    .
     
    naumburger gefällt das.
  3. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.143
    Zustimmungen:
    3.829
    Geschlecht:
    männlich
    Es geht nicht nur um Politiker. Es ist eher die linke Szene.
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    7.973
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn Du mal viel Zeit hast, hier ein Zweieinhalbstunden-Podcast, der HH penibel durchbuchstabiert. Die Gewalt in Hamburg ging eindeutig durchweg von der Polizei aus, außer am letzten Abend, wo sie sich nicht nachvollziehbar grundlos zurückgezogen und das Schanzenviertel ... ja, wem eigentlich überlassen hat?

    Wir hatten hier aufreibende Diskussionen im Forum. Ich weiß, daß ich auf hundertachzig war gegen die Autonomen, als ich hörte, sie hätten verschiedene Mordanschläge auf Polizisten unternommen. Vorbehaltlich: Dafür will ich aber erst noch Beweise sehen.

    Nix Beweise. Die Polizei HH hat uns schamlos belogen.
     
  5. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    13.143
    Zustimmungen:
    3.829
    Geschlecht:
    männlich
    Soviel Zeit kann ich mir nicht nehmen.
    Gut, dann bin ich einer Lügenpresse aufgesessen.
    Die verletzten Polizisten hatten wahrscheinlich nur Hautabschürfungen.
    Der schwarze Block war eine Fata Morgana.
    Und wenn sich die Polizei zurückzieht, bleiben die Zerstörungen doch die Gewalt der...………
    Scholz hat SchuldZ: ""Aber gerade deshalb bin ich wütend. Auf die Randalierer und auch auf die, die entschieden haben, dass der Gipfel mitten in Hamburg stattfinden musste."
    https://www.turkish-talk.com/threads/gehört-der-islam-zu-deutschland.60490/reply?quote=1604790
     
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    7.973
    Geschlecht:
    männlich
    Die meisten waren dehydriert. Weil sie teils über 12 Stunden in schwerer Kampfmontur durch die Hitze stapsten. Die wenigsten wurden auch für den nächsten Tag krankgeschrieben.
     
    alterali gefällt das.
Die Seite wird geladen...