Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Volkan72

New Member
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Zitat von 64|RaMbo:
unsere politiker sind schon lustig

aipcy39k1kskqgv52.jpg



quelle : hürriyet


So einfach geht das! :biggrin: Wieso groß rumdiskutieren, einfach nicht hingehen! ;)
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Zitat von rebel:
also zumindest das thomas ist ein vorurteil von dir, ich arbeite in der statistischen datenverarbeitung von meinungsumfragen und kann dir sagen, dass es sehr viele moslems gibt, die die cdu wählen, sogar mehr als spd wähler.

Wann immer man meint, die CDU wäre eine Überlegung wert, treten Leute wie Koch, Nietzsche und Pofalla medienträchtig in Erscheinung und bringen unsereinen auf den Boden der Tatsachen zurück.

Michel Friedman macht das ganz gut.
Obwohl er Wahl-Frankfurter ist, ist er nicht in Kochs Hessen-CDU Mitglied, sondern im CDU-Landesverband Saarland, der den als aufgeschlossen geltenden Peter Müller als Ministerpräsidenten stellt.
 

64|RaMbo

New Member
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

ich wähle allein schon wegen stoiber und beckstein die CDU/CSU nicht! wer in bayern wohnt weiß was ich mein das sind die beiden TÜRKENHASSER NO. 1 ... wenn ich einen der beiden JEMALS in der TÜRKEI zu sehen bekomme setzt es gleich 2-3 fäuste ins gesicht! das schwör ich euch :x
 

Cemil

New Member
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Zitat von Lalezar2006:
@Cemil, magst du mal von deinen Bildern erzählen was dort passiert ist? Was hat dazu geführt das solch ein Aufstand passiert ist? Vielleicht noch den Link einführen, damit man ein Bild hat, worum es dort ging. Danke

Gerne Lale,
es ging dort um die Wahl des Parteivorsitzenden.Baykal wurde vom Bürgermeister Sisli's,Mustafa Sarigül, herausgefordert. Kompetentere Leute gibt es zwar in der CHP,aber irgendwie kommen sie nicht zur Geltung. Livaneli und ein anderer Kanditat haben wegen geringer Chancen zurückgezogen,das Feld blieb den beiden oben genannten überlassen. Schon im Vorfeld lief eine Schlammschlacht,statt über Ideen zu diskutieren wurden Korruptionsvorwürfe laut.Und dann diese Veranstaltung,die in jeder Beziehung eine Schande war.

Ein Internet-User fasst es so zusammen:
sonucu "iki ucu _oklu degnek" seklinde degerlendirilebilecek olay. cumhuriyetin kurucusu buyuk ataturk'un partisini acinasi hale getiren ve simdi de utanmadan birbirlerini usulsuzluk yapmakla suclayan iki abuk adamin chp'yi iyice yerin dibine sokmak icin rakip olduklari koltuk mucadelesi.

Liebe Grüße

http://www.milliyet.com.tr/2005/01/30/
http://sozluk.sourtimes.org/show.asp?t=29+ocak+2005+chp+kurultayi
 

Cemil

New Member
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Zitat von 64|RaMbo:
ich wähle allein schon wegen stoiber und beckstein die CDU/CSU nicht! wer in bayern wohnt weiß was ich mein das sind die beiden TÜRKENHASSER NO. 1 ... wenn ich einen der beiden JEMALS in der TÜRKEI zu sehen bekomme setzt es gleich 2-3 fäuste ins gesicht! das schwör ich euch :x

Du bist wohl der User mit dem passendsten Nick. Mein Glückwunsch.:)
 

a-light

New Member
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

erdogan ist eine blamage für die türkei...wenn atatürk wissen würde, was erdogan plus parteigenossen alle veranstalten.....der würde sich im grab umdrehen. und um ganz ehrlich zu sein....zu recht!!!
 
C

cokomel

Guest
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Zitat von cafedelsol:

richtig cafedelsol!

egal wer an der macht war...
alle..aber auch alle haben in ihre eigene tasche gewirtschaftet..
egal wer an der macht war..er war nie gut genug für einige in diesem lande..
nur wenn ein einziges mal keine twistigkeiten herrschen würde....erst dann könnte dieses land weiterkommen..
aber nicht wenn immer welche dabei sind die felsen in den weg der regierenden partei legen!


findet mal einen der uneigennützt regiert...!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Da ist aber die Türkei nicht das einzigste Land, wo die Politiker in ihre eigene Tasche wirtschaften. Sicherlich reichen keine 4 Jahre Amtszeit aus, um in der Türkei Ordnung zu schaffen..Zumal Erdogan ja auch gesagt hat „Erwartet in den ersten 4 Jahren nicht viel von mir“ Ich denke er wird die nächste Wahl auch gewinnen…Trotzdem gibt es Sachen die ich an ihm sehr kritisieren tue. Und mit einem „Findet mal einen besseren" kommt man auch nicht weiter.

Esir düsmekte degil, teslim olmamakta bütün mesele
 
D

Delete

Guest
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

bei meinem letzten urlaub war ich ja 4 wochen in der türkei, da ich viele familien mitglieder besucht habe gab es auch öfter mal das thema politik. alle waren der meinung das akp es bei der nächsten wahl nicht schafft. da frag ich mich echt wen gibt es denn da als nöchsten dann? hoffen wir mal das beste, anfangs meinten die meissten ja, jetzt haben sie die absolute mehrheit hoffen wir das sie es packen und mit der zeit kamen dann wohl die ganzen kritisierenden meinungen. dabei sind es sie doch selbst die ihn gewählt hatten.
 
Top