Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

L

Lalezar2006

Guest
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Hallo Cemil, :smile:

Ich musste erstmal lachen als ich die Bilder sah.. obwohl es natürlich nicht lustig ist. Aber komm schon nicht nur CHP hat solche Bilder....So wird Politik geführt in der Türkei...es zählen die Sprecher und nicht diese Kaoten, das sind auch meistens die -ichmöchtegerne- Mitglieder die darauf warten bis irgend jemand was falsches sagt.
Ist halt auch ne Mentalität..

Grüße
 

Cemil

New Member
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Zitat von Bati Trakyali:
auf was willst du hinaus,du kommst mit einem BILD was alltäglich ist in Parteien oder
Parteitagen in der Türkei sogar in deiner geliebten AKP

Es sind nicht nur diese Bilder,sondern auch der dümmliche Populismus,den diese Partei aus wahltechnischen Gründen eingeschlagen hat. Wer an die nächste Wahl denkt und wider besseren Wissens gegen die Regierung polemisiert,macht bei mir einen schlechten Eindruck. Vor allem weil es die von Atatürk gegründete Partei ist,erwarte ich mehr Seriösität und Handeln nach dem Gemeinwohl.
Woher willst Du meine Meinung über die AKP wissen? Bitte nicht polemisierend werden.
 

Bati Trakyali

New Member
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Zitat von Cemil:
Es sind nicht nur diese Bilder,sondern auch der dümmliche Populismus,den diese Partei aus wahltechnischen Gründen eingeschlagen hat. Wer an die nächste Wahl denkt und wider besseren Wissens gegen die Regierung polemisiert,macht bei mir einen schlechten Eindruck. Vor allem weil es die von Atatürk gegründete Partei ist,erwarte ich mehr Seriösität und Handeln nach dem Gemeinwohl.
Woher willst Du meine Meinung über die AKP wissen? Bitte nicht polemisierend werden.

Das was du meinst macht jede Oppositions Partei.
Was sie im moment der Regierung vorwerfen,ist kein dümmlicher Popolismus
nämlich da steckt viel Wahrheit dahinter
 

Cemil

New Member
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Zitat von Arkanda_ayu_var:
... möchtest du wirklich (zum beispiel) das ich bilder von akp-abgeordneten, die das ganze magazin ihrer handfeuerwaffen auf hochzeiten entladen, hier hereinsetze? :smile:

Das ist eine Unsitte,Du sprichst die 2 AKP-Abgeordneten aus dem Schwarzmeer Raum an. Es ist dumm,reicht aber diesbezüglich nicht an diese Massenschlägerei heran. An etwas in der Größenordnung innerhalb der AKP kannst Du Dich wohl auch nicht erinnern? Es muß nicht die AKP sein.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Gehört Erdogan überhaupt dahin wo er ist?

Streiten euch nicht deswegen jetzt, ich erwarte von jedem Politiker und von jedem Ministerpräsidenten Seriösität und gutes Handeln...

Bizim Milletimiz siddetli, bir hasil siyasette..bir insan öldürmediler ulu orta yerde, utanilacak bir sey.

Ich bleibe bei unseren Präsidenten Sezer, wenigstens gehört er zur keiner Partei und ist politisch gesehen neutral.
 
Top