Germany´s Next Top Model 2009

Leyla88

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ich habe es mir auch angeschaut.
Also mir hat die Marina, die mit den falschen Brüsten am besten gefallen.

Die Tessa...die stresst ja jetzt schon rum. Aber solche Leute brauchen die. Fiona und Gisele waren die gleichen...und die sind sehr weit gekommen...ich denke mal damit es nicht langweilig wird.

Aber meiner Meinung nach, sind die meisten nichts besonderes und ziemlich dünn sind auch einige. Wenn man eine von der Seite angeschaut hat, da waren die herausstehenden Rippen größer als der Busen.
Naja...

Aber ich bin gespannt was noch alles kommt.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man das ganze mal mit Männern machen sollte. Wird sonst langweilig...Oder was meint ihr??? :)
 

Minga_Minga

Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ich glaube, Eskolein würde mich das nicht schauen lassen, falls es das mal mit Männern geben sollte. :lol:
 

byIzmir

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

"Germany's next Topmodel" wird auch immer lächerlicher...

die wievielte Staffel ist das schon jetzt??

599?
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Germany´s Next Top Model 2009

whitney thompson hat 2008 gewonnen
und sie hat alles,was ein model braucht

ausstrahlung, sexappeal und ein sehr gutes körperselbstbewusstsein

Ah ne die hab ich nicht gemeint... aber trotzdem gut, dass mal eine "normale" gewonnen hat und keine bohnenstange....

Allerdings bin ich der Meinung, dass man das ganze mal mit Männern machen sollte. Wird sonst langweilig...Oder was meint ihr??? :)

oh ja mit männern das wär echt mal was!!!
 
I

imrece

Guest
AW: Germany´s Next Top Model 2009

gestern war das casting in düsseldorf und ehrlich gesagt habe ich mir bei einigen mädels gedacht, wieso die eine runde weiter sind.
sehr sehr viele 08/15 weiber aus denen die im nachhinein noch was machen wollen.

aber eine ist super hübsch in meinen augen. toller körper, tolle augen, tolle haare und toll gemachte brüste. :lol:

die hab ich glaub ich gesehen, als der gucci-perser gefragt hat, was an ihr sonst auch nicht echt ist:D
geschmäcker sind verschieden. ansonsten hast du vollkommen recht, dass da null-acht-fünfzehn weiber dagestellt werden, nicht, dass die schlecht aussehen würden, aber supermodel ist was anderes, in meiner stadt sehe ich zumindest in 15 minuten 10 bessere.
 

Lisua

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Ich finde Marina auch echt klasse... diese Ausstrahlung.. WOW! Gemachte Brüste hin oder her. Sieht natürlich aus. Schade, dass ich eine Frau bin 8)

Tessa geht wirklich mal gar nicht.. Vorallem mit ihrem Verfolgungswahn :icon_eyecrazy: Da wär ich ja am liebsten in den Fernseher gesprungen... So eine dumme Ziege ;)
 

19Bozan

New Member
AW: Germany´s Next Top Model 2009

Natürlich hab ich es auch geguckt, aber ich fand bis jetzt auch keine dabei, die mich da umgehauen hätte.
Am meisten hat mich aber auch diese Tessa genervt. Und so schön finde ich die auch nicht.
Außerdem sind die echt alle superdünn, Model hin oder her, ein bisschen Po und Taille sieht doch besser aus, als so`n "Jungenkörper".
 
Top