Geschäftsreise - Haussegen schief?

Renée

New Member
AW: Geschäftsreise - Haussegen schief?

Genau das tut er, und er unterstellt mir auch noch die vorherige Absicht dazu... Vertrauen ist eine Grundbasis, er behauptet auch immer wieder, er vertraue mir, aber wenn sich einer solche Sachen aus dem Kopf drückt, die jeder Grundlage entbehren, und sie dann auch noch laut ausspricht - wo soll denn da bitte das Vertrauen sein?:shock:

Farina

Well-Known Member

Für mich wäre aber auch der Hauptpunkt, dass er dir nicht vertraut, denn das ist eigentlich der springende Punkt bei solchen "ich -fahre-ohne-dich-irgendwo-hin-Geschichten".

Er unterstellt dir ja indirekt, dass du dort irgendetwas tun könntest was nicht okay ist.

Gern benutzt ist ja auch das "Argument": Ich vertraue dir, aber nicht den anderen Männern. :roll:

siksara

Active Member

Uffz, dann hat er wirklich ein Problem das Du wahrscheinlich nicht beeinflussen kannst.

Wenn er nach der langen Zeit mit dir immer noch nicht verstanden hat, dass er keine Angst um dich haben muss, dann ist Hopfen und Malz verloren....:confused:

Nun, dann solltest du dich nach dir richten... ist wohl gesünder auf die Dauer, so schade wie es um den Rest der Beziehung dann auch ist.....

Renée

New Member

Der neueste Stand ist, dass ich soeben aus Paris zurückgekommen bin unter großer Belobigung meines Kunden für meinen erfolgreichen Übersetzungseinsatz dort - und dass ich seit Freitag abend keinen Kontakt mit meinem Schatz habe. Er ruft nicht an - ich aber auch nicht... :evil: Ich habe auch meinen Stolz und muss mir nicht so einen Blödsinn unterstellen lassen. Wenn ihm das nach 5 Jahren nicht klar ist, dann ist er auch nicht der richtige Mann für mich. Bin sehr gespannt, ob ich nochmal was von ihm höre...

Deukisch

New Member

Wieder einer der Themen die ich nicht verstehen kann! Verdammt, dass ist deine Arbeit. Was soll das oO

blackcyclist

Gesperrt

Wieder einer der Themen die ich nicht verstehen kann! Verdammt, dass ist deine Arbeit. Was soll das oO

Ganz einfach, da scheinen einige zu denken, die Deutschen rammeln auf der Arbeit wie die Kaninchen und auf Geschäftsreisen treiben sie es vielleicht sogar mit Ausländern. Wer die ganzen tollen Maschinen "Made in Germany" in der Zwischenzeit zusammenschraubt? Wahrscheinlich die Türken die beim Rudelbums nicht mitmachen dürfen.

Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber gerade kommt meine Sekretärin mit der Praktikantin rein und die haben beide nicht viel an...................

Renée

New Member

Vermutlich kommt irgendwann noch was Beleidigtes, warum du dich nicht mehr bei ihm meldest o.ä.

Ja, könnte ich mir auch gut vorstellen, oder er schickt mir kommentarlos das Kleid zurück, dass ich vor 4 Wochen dort vergessen habe...

Zitat von Blackcyclist:
Ganz einfach, da scheinen einige zu denken, die Deutschen rammeln auf der Arbeit wie die Kaninchen und auf Geschäftsreisen treiben sie es vielleicht sogar mit Ausländern. Wer die ganzen tollen Maschinen "Made in Germany" in der Zwischenzeit zusammenschraubt? Wahrscheinlich die Türken die beim Rudelbums nicht mitmachen dürfen.

Wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber gerade kommt meine Sekretärin mit der Praktikantin rein und die haben beide nicht viel an...................

:biggrin::biggrin::biggrin: Irgendsowas muss er wohl denken, anders ist es unerklärlich, wie man überhaupt auf solche Unterstellungen kommt...