Ghana / Deutschland

Asyali

Well-Known Member
AW: Ghana / Deutschland

MIt viel Glück gewonnen. aber das war trotzdem nicht das wahre, aber nun ja ...:biggrin:
 

SweetNel

Active Member
AW: Ghana / Deutschland

Ach naja gegen USA kommt Ghana dann weiter und ich finds toll :D

Und Deutschland England?
Naja.
Spätestens Viertelfinale gegen Argentinien is dann fertig

Ich tu mal so auf Profiwissen!
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: Ghana / Deutschland

Nachdem ich hier ja häufig auf die Schiedsrichter draufgehauen habe, möchte ich den Brasilianer heute mal loben. Mit sehr wenigen Karten ausgekommen (2?) und fast keine Fehlentscheidung getroffen.
 
J

Junimond

Guest
AW: Ghana / Deutschland

oooooooooooooooh, es tutet schon auf den strassen. klaro gleich geht es los, autokorso uffn kudamm! ick loof mal hin oder kiecke vom balkon zu!
 

Emlem

Member
AW: Ghana / Deutschland

Ach naja gegen USA kommt Ghana dann weiter und ich finds toll :D

Und Deutschland England?
Naja.
Spätestens Viertelfinale gegen Argentinien is dann fertig

Ich tu mal so auf Profiwissen!

jetzt kommt erst mal das achtelfinale, auch wenn england bisher nicht top gewesen ist, müssen sie dieses spiel erst mal klar machen und dann schau mer mal was im viertelfinale ist.

eins nachm anderen :)
 

Emlem

Member
AW: Ghana / Deutschland

Nachdem ich hier ja häufig auf die Schiedsrichter draufgehauen habe, möchte ich den Brasilianer heute mal loben. Mit sehr wenigen Karten ausgekommen (2?) und fast keine Fehlentscheidung getroffen.

ja richtig, ganz vergessen, der schiri hat heute gut gepfiffen...hieß ja, dass er karten-sheriff ist, mensch jetzt hat er seinem namen nicht mal alle ehre gemacht :D
 

Emlem

Member
AW: Ghana / Deutschland

ach der jerome boateng is ja ein süßer, goldig wie er sein interview abgehalten hat.

das hat mir gefallen.
 
Top