Grünen mischen sich in türkische Wahlen ein!

santiago

Well-Known Member
PS: Mit deutschen Steuergeldern, bezahlt von türkischen Migranten. Es haben genug Türlen 40-60 Jahre in die Staatskassen der BRD eingezahlt. Daher ist das OK.

Diese haben auch profitiert von der gut ausgebauten Infrastruktur in Deutschland. Man bezahlt überall Steuern im Land wo man lebt.
Denke mal diese Türken haben auch sehr gut verdient in Deutschland. Ansonsten wären sie ja nicht lange geblieben.
 

turkish talk

Well-Known Member

Sithnoppe

Moderator
Na ja, immerhin beschäftigen Die Grünen sich wenigstens mit den Verbrechern in den eigenen Reihen. Von den anderen etablierten Parteien hab ich das noch nicht gehört.
Da heißt es in der Regel "Leugnen und tot schweigen".

Was ist eigentlich so schlimm, wenn eine deutsche Partei was zu den Wahlen in der Türkei ablässt? Erdogan und Konsorten haben doch auch keinerlei Probleme, sich ständig in die deutsche Innenpolitik einzumischen, sobald auch nur der entfernteste Verdacht besteht, dass türkisch-stämmige Deutsche (von Türken will ich hier gar nicht sprechen) davon betroffen sein könnten.
 

Doris

Well-Known Member

Yaso2.0

Well-Known Member
Was ist eigentlich so schlimm, wenn eine deutsche Partei was zu den Wahlen in der Türkei ablässt?

dass es ja nicht beim "ablassen" im wörtlichen Sinne bleibt, sondern auf unser aller Kosten getan wird.

Ganz ehrlich, mich würde mal das Geschrei hier interessieren, wenn die CDU plötzlich Werbung für die AKP mit unseren Steuergeldern machen würde...

Aber hauptsache gegen Erdogan und AKP..
 
Top