Graue Wölfe in der CDU

Lynx72

Gesperrt
Bei der CDU weiß man wenigstens, woran man ist. Die SPD und auch die Linken suhlen sich in ihrem Gutmenschentum, aber wenn du dich umdrehst rammen sie dir ein Messer in den Rücken!
Linke und Sozen stechen graue Wölfe ab? Pfui, was für fiese Methoden. Welch ein Glück, dass wenigstens die CDU noch ein Herz für aufrechte türkische Nationalisten hat. Na dann wünsche ich dir viel Spaß auf der nächsten feuchtfröhlichen Grillparty (grunz!) in deinem CDU-Ortsverein.
 

hohesT

Active Member
Linke und Sozen stechen graue Wölfe ab? Pfui, was für fiese Methoden. Welch ein Glück, dass wenigstens die CDU noch ein Herz für aufrechte türkische Nationalisten hat. Na dann wünsche ich dir viel Spaß auf der nächsten feuchtfröhlichen Grillparty (grunz!) in deinem CDU-Ortsverein.

Sarrazin und der dicke haben den Migranten=Türken unmissverständlich klar gemacht was Sache ist.
In dem von mir verlinkten Artikel steht irgendwie nichts von nationalistischen Türken. Jetzt bin ich schon ein grauer Wolf? Coole Sache!

Auch interessant:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13820024/Linker-Anti-Rassismus-ist-nahe-am-Nazi-Meinungsterror.html

Erst brennen Bücher und dann?
 
L

Laledevri

Guest


Sag mal, hast Du auch eine eigene Meinung oder einen eigenen Hintergrund? In diesem Forum fällt bei ein paar Kandidaten auf, dass sie in der Regel nichts anderes tun als mit Halbsätzen wie "Auch interessant", "Nachzulesen hier" plus Link zu irgendeinem Artikel zu glänzen. Das mag ja noch interessant und angebracht sein, wenn ein Thread eröffnet und ein Artikel zu Diskussion gestellt wird. Ansonsten mutiert TT streckenweise jedoch zur Linksammlung. Wirklich eigene Gedanken und eigenen Hintergrund zu lesen wäre mal nett.
 

therengarenk

Gesperrt
Sarrazin und der dicke haben den Migranten=Türken unmissverständlich klar gemacht was Sache ist.
In dem von mir verlinkten Artikel steht irgendwie nichts von nationalistischen Türken. Jetzt bin ich schon ein grauer Wolf? Coole Sache!

Auch interessant:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13820024/Linker-Anti-Rassismus-ist-nahe-am-Nazi-Meinungsterror.html

Erst brennen Bücher und dann?


Alle, die pro türkisch sind und einen türkischen Hintergrund haben sind graue Wölfe in diesem Forum. sende bizdensin artik :)

Kolay gelsin
 

blackcyclist

Gesperrt
Die "Welt" des Springerverlages ist das konservative Flaggschiff der Bundesrepublik, die vermuten hinter jeden Ecke einen Bolschewisten. Die Aktion eines Künstlers, der ein eher dümmliches Buch (wo ja gerade Türken ziemlich schlecht drin wegkommen) recyclen will, mit den Bücherverbrennungen der Nazis auf eine Stufe zu stellen (bzw. ja nur fast, man will sich ja nicht festnageln lassen) ist schon ziemlich dreist.

Der Brandstifter ist Sarrazin und das wurde hier im Forum auch gerade von den Deutschtürken immer wieder beklagt. Jetzt ausgerechnet eine relativ harmlose Aktion gegen sein Buch als Vorstufe des Faschismus hinzustellen, nur um seine eigenen politischen Ansichten zu verharmlosen, eine wirklich geile Idee.
 

hohesT

Active Member
Naja, zuletzt hat so eine "Kunstaktion" mit Büchern Adolf Hitler durchgeführt.
Sag mal, hast Du auch eine eigene Meinung oder einen eigenen Hintergrund? In diesem Forum fällt bei ein paar Kandidaten auf, dass sie in der Regel nichts anderes tun als mit Halbsätzen wie "Auch interessant", "Nachzulesen hier" plus Link zu irgendeinem Artikel zu glänzen. Das mag ja noch interessant und angebracht sein, wenn ein Thread eröffnet und ein Artikel zu Diskussion gestellt wird. Ansonsten mutiert TT streckenweise jedoch zur Linksammlung. Wirklich eigene Gedanken und eigenen Hintergrund zu lesen wäre mal nett.


Meine Meinung? Zuletzt hat so eine "Kunstaktion" mit Büchern ein gewisser Adolf Hitler durchgeführt...
 
Top