Graue Wölfe in der CDU

blackcyclist

Gesperrt
Wer mit PKK sympathisiert,weil sie ein Tummelplatz für Terroristen ist und diese als Linke abtut,der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Falls du damit mich meinst, ich habe NULL Sympathien für die PKK und habe mich zum Beispiel während meiner jahrelangen Tätigkeit in unserer ai-Gruppe reichlich mit deren Verbrechen beschäftigt.

Nur halte ich die Verharmlosung einer faschistischen Vereinigung, nur weil sie einem dumpfen Nationalismus frönt (wie übrigens alle faschistischen Vereinigungen) für mindestens naiv, wenn nicht sogar für gefährlich dämlich.

PKK und Graue Wölfe sind die beiden Seiten einer Medaille und man braucht sich als Feindbild, abzulehnen sind beide Organisationen.
 

blackcyclist

Gesperrt
Gibt es eigentlich kein Kürt-deutsches -Freundschaftsforum für Terroristenverherrlicher?
Komisch,dass die uns (mit den Wölfen Heuler-unser aller Skepty laesst grüssen) am Arsch kleben.

Wuhuuuhuuuu

Der einzige User, der hier im Forum vom Freiheitskampf des kurdischen Volkes spricht und mit diesen Freiheitskämpfern gern demonstriert, ist der von dir so geschätzte User DenkMal.
 

hohesT

Active Member
Bei der CDU weiß man wenigstens, woran man ist. Die SPD und auch die Linken suhlen sich in ihrem Gutmenschentum, aber wenn du dich umdrehst rammen sie dir ein Messer in den Rücken!
 
Top