Graue Wölfe in der CDU

aleynanaz1

Well-Known Member
Pass auf, gleich kommen die Terroristenverherrlicher und halten uns für rechtsradikal.
Würde man hier nie hören, wenn man die linke toll findet. diese PKK supporter...


Gibt es eigentlich kein Kürt-deutsches -Freundschaftsforum für Terroristenverherrlicher?
Komisch,dass die uns (mit den Wölfen Heuler-unser aller Skepty laesst grüssen) am Arsch kleben.

Wuhuuuhuuuu
 

therengarenk

Gesperrt
GAEEHNNNNNN
Bei dir frage ich mich wie andere auch,ob man dich in der TR festgenagelt hat,dass du nicht mehr rauskommst und gegen deinen Willen in Törkay leben musst.


Frag ich mich auch! ich beschwer mich ja auch gerne mal, aber dass ich mich ständig über Land, Leute, Religion und dann noch Regierung auskotze wirst du selten mitbekommen!

Die Türkei hält keinen fest!!!
 

Leo_69

Well-Known Member
GAEEHNNNNNN
Bei dir frage ich mich wie andere auch,ob man dich in der TR festgenagelt hat,dass du nicht mehr rauskommst und gegen deinen Willen in Törkay leben musst.

Ich lebe in der Türkei und bin in diesem Forum um mehr wissenswertes über die Türkei zu erfahren.

Von dir und deiner Freundin hab ich noch garnichts Vernünftiges erfahren können. Nicht einen Satz.

Und wenn ich hier nicht noch andere Deutsch-Türken kennengelernt hätte, wäre ich wohl der

Meinung von euren ewigen Stänkereien, alle wären so wie ihr. Aber ich bin froh das dem nicht so ist :)
 
Top