Grund zum Trennen? Was meint ihr?

S

sigute

Guest
AW: Grund zum Trennen? Was meint ihr?

Ich möchte nicht wissen, was er gemacht hat. Denkst du ich frage, hast du eine andere gepoppt. Wer sagt da schon ja?

Wenn ich weggeangen binn, musste ich es ihm rechtzeitig sagen, Tage vorher.
Ein mal wollte ich in die nä Satdt was trinken gehen, habe es ihm ne Stunde vorher gesagt, er war sauer!!! Haloo???? Ich kann dann doch von ihm erwarten, dasss er mich rechtzeitf sagt, dass er nach ALANYA geht!!!

dann kennst du ja das gefühl wenn dich jmd einengen will und weißt wie anstrengend und ehrlich gesagt auch unsexy und abtörnend so ein verhalten sein kann. mit seiner liebe sollte man die pos.dinge des lebens noch viel intensiver erleben und die neg.dinge versuchen gemeinsam hinter sich zu bringen, ich glaube ihr habt eure beziehung umgekehrt gelebt. dann kann ja nichts gutes bei raus kommen, und damit du dir nicht wie der buhmann hier vorkommst: ja ich denke er hat auch seine fehler begangen, ihr seid beide nicht ohne fehl... versucht es gemeinsam zu überstehen oder lasst es bleiben. aber bei gott hört auf euch durch eure komischen einstellungen das leben so schwer zu machen!!!!

ASYA44

Member

Ich bin jetzt die eifersüchtige kranke Freundin, die Wahnvorstellungen hat.

Meinen Fehler habe ich schon eingesehen, aber das, was er gemacht hat, ist nicht akzeptabel in einer Beziehung! Ich betone das Wort Beziehung!!! Natürlich wird darin die PErsönlichkeit nicht aufgegeben, aber man sollte Entscheidungen gem. treffen.
Ich war vor einem halben Jahr auch allein im Urlaub. Er wusste es vorher!
Es geht hier auch ums Prinzip! Er kann doch nicht tun u lassen, was er möchte. In einer Bez. trägt man Verantwortung.

Ich habe diesem Mann sonst nichts verboten! Zicken tu ich auch nicht ständig, so wie es hier rüber kommt.

BEispiele:

er geht in Spielotheken, ich sage nichts, aber er weiß, dass ich es nicht will
er geht in diese türk. Cafés, ich sage nichts, ...

Mir braucht jetzt niemand erzählen, dass es ihm passen würde, wenn der Freund diese Dinge macht.

S

sigute

Guest

Ich bin jetzt die eifersüchtige kranke Freundin, die Wahnvorstellungen hat.

Meinen Fehler habe ich schon eingesehen, aber das, was er gemacht hat, ist nicht akzeptabel in einer Beziehung! Ich betone das Wort Beziehung!!! Natürlich wird darin die PErsönlichkeit nicht aufgegeben, aber man sollte Entscheidungen gem. treffen.
Ich war vor einem halben Jahr auch allein im Urlaub. Er wusste es vorher!
Es geht hier auch ums Prinzip! Er kann doch nicht tun u lassen, was er möchte. In einer Bez. trägt man Verantwortung.

Ich habe diesem Mann sonst nichts verboten! Zicken tu ich auch nicht ständig, so wie es hier rüber kommt.

BEispiele:

er geht in Spielotheken, ich sage nichts, aber er weiß, dass ich es nicht will
er geht in diese türk. Cafés, ich sage nichts, ...

Mir braucht jetzt niemand erzählen, dass es ihm passen würde, wenn der Freund diese Dinge macht.

wieso sollte jmd was dagegen haben? natürlich sage ich nichts wenn mein mann das macht, habe ihm heute noch gesagt wo eine spielothek ist und dass er mit seinem freund da mal rein soll um ein bisschen billiard und dart zu spielen

ASYA44

Member

Ich habe ihm vorhin eine SMS geschrieben und mich entschuldigt. Mal sehen, ob überhaupt etwas von ihm kommt.

ASYA44

Member

Liebe Leute,

er hat geschrieben.
Er findet es traurig, was aus uns geworden ist u er muss immer an mich denken.
Ich habe ihm dann nur geschrieben, dass ich ihn liebe. Da kam zurück, er mich auch, er kann mich nicht vergessen, auch wenn wir streiten und ich alles mögliche sage, da hört er nicht hin.

Er liebt mich doch wirklich sehr, weil welcher mann würde dann noch so was sagen? Oder nicht?

sabareeshan

Active Member

Liebe Leute,

er hat geschrieben.
Er findet es traurig, was aus uns geworden ist u er muss immer an mich denken.
Ich habe ihm dann nur geschrieben, dass ich ihn liebe. Da kam zurück, er mich auch, er kann mich nicht vergessen, auch wenn wir streiten und ich alles mögliche sage, da hört er nicht hin.

Er liebt mich doch wirklich sehr, weil welcher mann würde dann noch so was sagen? Oder nicht?

möglich ist alles, versucht in ruhe über eure beziehung zu reden vorallem aber auch darüber was euch an dem anderen stört nur so kann man einen neu anfang starten, das er gefühle für dich hat denke ich weißt du genauso gut selber denn 1,5 jahre kann man nicht mal eben vergessen.
versucht es ich drück euch beiden die daumen das es klappt aber nur wenn ihr auch ehrlich zu einander seid und dem anderen einwenig freiraum lasst, sonst dauert es nicht lange und ihr seit beide wieder am gleichen punkt wie jetzt

lg
jaci

ASYA44

Member

Irgendwie bin ich glücklich und irgendwie auch nicht. Habe ANgst, dass es wieder so weit kommen wird.
Deswegen weiß ich nicht, ob Trennung oder nicht.
Mein Kopf sagt Trennung mein Herz nicht

sabareeshan

Active Member

Irgendwie bin ich glücklich und irgendwie auch nicht. Habe ANgst, dass es wieder so weit kommen wird.
Deswegen weiß ich nicht, ob Trennung oder nicht.
Mein Kopf sagt Trennung mein Herz nicht

hör auf dein herz aber schalte deinen verstand ein damit es nicht wieder soweit kommt, ihr müßt viel miteinander reden viele probleme werden sich dadurch lösen ich denke ihr habt einfach eine unterschiedliche auffassungsweise bei manchen dingen aber die kann man nur klären wenn man mit einander offen und vorallem ehrlich redet auch wenns schwer fällt rede über deine gefühle

ASYA44

Member

Ich weiß es grad selber nicht.
Kafam karmakarisik!!! Ehrlich waren wir zueinander.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll