Gute Nachrichten aus aller Welt!

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von eruvaer, 27 August 2016.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    15.638
    Zustimmungen:
    13.267
    Geschlecht:
    weiblich
    Hier soll ein bisschen Ausgleich stattfinden für die ganzen schlimmen Nachrichten.
    Schon morgens im Radio vermiesen sie einem den Tag.
    Bei TT sorgen die hitzigen Diskussionen nur allzu oft zu Bauchschmerzen beim ein oder anderen....hier bitte nicht!

    Ein waschechter Kuschelthread mit Katzenbabys und Lottoglückspilzen :)



    >>>> MIESEPETER BITTE DRAUSSEN BLEIBEN <<<<
     
    Ottoman, HeyÖzgürlük, Sophia2 und 2 anderen gefällt das.
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    15.638
    Zustimmungen:
    13.267
    Geschlecht:
    weiblich
    Also los :)

    Die Idee kam mir, als ich grade diesen Artikel auf Zeit.de gelesen habe.

    Obama hat was gutes getan und das grösste Meeresschutzgebiet der Erde geschaffen.
    Vor den Küsten von Hawaii leben 7000 Arten.
    W Bush hatte das Naturschutzgebiet bereits zum Nationalmonument erklärt.

    Na dann.. "einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen, denn wenn du schwimmst, dann ist die Welt in Ordnung!" -Dori-


    *edit:
    Bitte gerne mit schönen Bildern, die stecken dann besser mit guter Laune am als nur der Text ;)

    hawaii-papahanaumokuakea-kueste-naturschutz.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
    Sophia2 gefällt das.
  3. Junimond
    Offline

    Junimond Active Member

    Registriert seit:
    22 Januar 2016
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    109
    Geschlecht:
    weiblich
    da es kaum gute Nachrichten gibt, wird es hier etwas eng!
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    15.638
    Zustimmungen:
    13.267
    Geschlecht:
    weiblich
    Ein Bauernhof in Essen bietet Obdachlosen ein neues Zuhause

    [​IMG]
    Quelle: derwesten.de

    Ihr Tagesablauf besteht allerdings nicht daraus Ponys zu kraulen.
    Im Alltag auf dem Hof finden sie in ein geregeltes Leben zurück. Aus der Resozialisierung wird wohl nichts, denn die mittlerweile acht Bewohner des Hofes geniessen die Abgeschiedenheit ihre neue Heimat.

    Neben dem Pflegen der Tiere am Hof, wird auch Obst und Gemüse für die Großküchen der GSE angebaut.

    Eine Form der Wohngemeinschaft, die vielleicht in ganz Deutschland Schule machen sollte?
     
    Sabine, beren und ege35 gefällt das.
  5. Lilomartha
    Offline

    Lilomartha Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2013
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    805
    Ich weiß nicht ob das hier rein gehört ABER: Ich werde bald Tante
     
    Sabine, Sophia2, beren und 4 anderen gefällt das.
  6. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    15.638
    Zustimmungen:
    13.267
    Geschlecht:
    weiblich
    Herzlichen Glückwunsch! :)
    Jede gute Besuch
    Nachricht gehört hier rein und Tante werden ist eine sehr schöne :))
     
  7. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.385
    Zustimmungen:
    9.988
    Geschlecht:
    männlich
    Nagut.
    Hatte mir bei meiner Knieoperation eine Bakterielle Infektion eingefangen...Fieber...jeden Tag ins Krankenhaus an den Tropf...
    War deswegen auch ein wenig rar hier. Vlltn ist es sogar jemanden aufgefallen.
    Aber ab Morgen bin ich wieder ganz gesund. Keine Bakterien mehr und mein Knie ist nach 3 Jahren wieder schmerzfrei.
    Werde dann mal meine Karierre als Meilenläufer starten.:)
     
    Skeptiker, Sabine, alterali und 4 anderen gefällt das.
  8. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.301
    Zustimmungen:
    8.345
    Geschlecht:
    weiblich

    Ja, wollte heute Nacht schreiben, dass du hier vermisst wirst, weil ich schon länger nichts mehr von dir gehört habe. Spätestens nach dem Anschlag auf Kılıçdaroğlu habe ich deine Beiträge und dich vermisst.
     
    Leo_69 gefällt das.
  9. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    13.301
    Zustimmungen:
    8.345
    Geschlecht:
    weiblich

    Nochmal gute Besserung!
     
    Leo_69 und Sophia2 gefällt das.
  10. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.385
    Zustimmungen:
    9.988
    Geschlecht:
    männlich
    ...Trotz der politischen Polarisierung und einer teils prekären Sicherheitslage ist das Investoreninteresse für Photovoltaik und Windkraft in der Türkei weiterhin hoch. Dies zeigte die Energie- und Umweltmesse ICCI 2016 in Istanbul. Auch gibt es erste Schritte für einen Markt für kleinere PV-Dachanlagen. ..

    http://www.energiezukunft.eu/ueber-...er-tuerkei-weiter-auf-wachstumskurs-gn104053/

    Nordex gut im Geschäft

    Nordex Enerji hat bereits Windkraftanlagen mit mehr als 1,3 Gigawatt in der Türkei installiert und erhielt nun weitere Aufträge....

    Datt sieht doch gut aus :)
     
    beren und eruvaer gefällt das.
Die Seite wird geladen...