Guten Morgen aus Çandarlı

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Du gehst ins Kontrollzentrum und dann auf "Signatur bearbeiten".
Warum willst du ändern? Trinkst du keinen Tee mehr bei Ali?:biggrin:

Guten Morgen Ege , ih was bist du gemein , utan abla utan :oops: ab und zu trinken wir noch Tee,:twisted: neugierig bist du ja gar nicht................................

Heute morgen gingen die ersten ameisen auf meiner küchen arbeitsplatte
spazieren, kotz, ich hatte gestern abend vorm schlafengehn noch nen rezenecay mit etwas zucker getrunken, hab dann die Tasse in die Spüle gestellt , ohne sie vorher zu waschen....................

İch wünsch euch allen einen schoenen Tag , heute wirds wieder heiss , wir haben jetzt schon um die 23 Grad, und das um 9 Uhr morgens.
Draussen saüselt wieder dieser bloede Sommerwind , der das Meer aufwühlt
das Wasser wird kalt und ich bin genervt................

Bussi Wally
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Guten Morgen Ege , ih was bist du gemein , utan abla utan :oops: ab und zu trinken wir noch Tee,:twisted: neugierig bist du ja gar nicht................................

Heute morgen gingen die ersten ameisen auf meiner küchen arbeitsplatte
spazieren, kotz, ich hatte gestern abend vorm schlafengehn noch nen rezenecay mit etwas zucker getrunken, hab dann die Tasse in die Spüle gestellt , ohne sie vorher zu waschen....................

İch wünsch euch allen einen schoenen Tag , heute wirds wieder heiss , wir haben jetzt schon um die 23 Grad, und das um 9 Uhr morgens.
Draussen saüselt wieder dieser bloede Sommerwind , der das Meer aufwühlt
das Wasser wird kalt und ich bin genervt................

Bussi Wally


nee, lass das - yapma! denk an deinen Blutdruck:biggrin:
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Dieser nervende Wind hat sich ziemlich gelegt , und etwas kühler ist es auch geworden , şükkür .......................
Heute morgen war ich beim sağlıkocak, Blutdruck 15/10, also zu hoch .
İch hab die Faxen dicke und hab mir ein Medikament aufschreiben lassen .
Vasoxen , 5mg Nebivolol, also niedrigdosis.
Jeden morgen eine auf nüchternem Magen.Hoffentlich nützt es was.
Wenn die sezon zu Ende geht , werd ich dann mal nach bergama zum hastahane fahren , neue Brille waere auch noetig................................
Ansonsten sitz ich in letzter Zeit viel am pz , aetzend, aber da ist eigenes zu erledigen.
Meine Facebookfreundesliste hab ich auch eingeschraenkt.
Pitane sei mir nicht boese , aber ab und zu hat wohl die fette Trulla bei dir mit reingeguckt. das passt mir gar nicht , deshalb hab ich dich da gestrichen.
İch hoffe du bist nicht boese.
Leo wie gehtsdir , schreib mal was dazu. evtl per pn.

Ansonsten bin ich guter Dinge , aber platt , und deshalb gleich inds Bett.
İch hoffe dass ich gut schlafen werde und nicht wieder çoban spielen muss , wie vor zwei Naechten .
Aber die Geschichte ein ander Mal:-D

Bussi Wally
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Dieser nervende Wind hat sich ziemlich gelegt , und etwas kühler ist es auch geworden , şükkür .......................
Heute morgen war ich beim sağlıkocak, Blutdruck 15/10, also zu hoch .
İch hab die Faxen dicke und hab mir ein Medikament aufschreiben lassen .
Vasoxen , 5mg Nebivolol, also niedrigdosis.
Jeden morgen eine auf nüchternem Magen.Hoffentlich nützt es was.
Wenn die sezon zu Ende geht , werd ich dann mal nach bergama zum hastahane fahren , neue Brille waere auch noetig................................
Ansonsten sitz ich in letzter Zeit viel am pz , aetzend, aber da ist eigenes zu erledigen.
Meine Facebookfreundesliste hab ich auch eingeschraenkt.
Pitane sei mir nicht boese , aber ab und zu hat wohl die fette Trulla bei dir mit reingeguckt. das passt mir gar nicht , deshalb hab ich dich da gestrichen.
İch hoffe du bist nicht boese.
Leo wie gehtsdir , schreib mal was dazu. evtl per pn.

Ansonsten bin ich guter Dinge , aber platt , und deshalb gleich inds Bett.
İch hoffe dass ich gut schlafen werde und nicht wieder çoban spielen muss , wie vor zwei Naechten .
Aber die Geschichte ein ander Mal:-D

Bussi Wally

Hallo Walli,
danke für deinen Bericht. Es ist besser, wenn du die Tabletten nimmst. Wenn der Blutdruck dadurch runter geht, hast du auf jeden Fall etwas gewonnen. Im Krankenhaus kannst du dich ja dann nochmal gründlich durchchecken lassen.

Nicht so lange vor dem PC sitzen! Ist auch nicht gut für den Blutdruck. Besonders wenn du dich ärgern musst. :-D

Ich hoffe, du hast eine gute Nacht und kannst durchschlafen. Hier ist es immer noch so warm, dass ich draußen nur mit Shorts und T-Shirt bekleıdet sitzen kann .

Gecmiş olsun ve iyi uykular!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Dieser nervende Wind hat sich ziemlich gelegt , und etwas kühler ist es auch geworden , şükkür .......................
Heute morgen war ich beim sağlıkocak, Blutdruck 15/10, also zu hoch .
İch hab die Faxen dicke und hab mir ein Medikament aufschreiben lassen .
Vasoxen , 5mg Nebivolol, also niedrigdosis.
Jeden morgen eine auf nüchternem Magen.Hoffentlich nützt es was.
Wenn die sezon zu Ende geht , werd ich dann mal nach bergama zum hastahane fahren , neue Brille waere auch noetig................................
Ansonsten sitz ich in letzter Zeit viel am pz , aetzend, aber da ist eigenes zu erledigen.
Meine Facebookfreundesliste hab ich auch eingeschraenkt.
Pitane sei mir nicht boese , aber ab und zu hat wohl die fette Trulla bei dir mit reingeguckt. das passt mir gar nicht , deshalb hab ich dich da gestrichen.
İch hoffe du bist nicht boese.
Leo wie gehtsdir , schreib mal was dazu. evtl per pn.

Ansonsten bin ich guter Dinge , aber platt , und deshalb gleich inds Bett.
İch hoffe dass ich gut schlafen werde und nicht wieder çoban spielen muss , wie vor zwei Naechten .
Aber die Geschichte ein ander Mal:-D

Bussi Wally

Huhu Waltraut,

Deine BD-Werte hab ich auch..aber ich hab schon die Höchstdosis. Mein neuer Chef scheint endlich mal ein guter zu sein. Ich soll mich mal im Özel Hastane checken lassen. Bekomm sogar frei dafür. Aber im Moment gehts mir schon was besser.
Leylas Tochter ist hier. Neulichst war ich mit ihr mit dem Tretboot unterwegs...da ging es mir plötzlich richtig bok...war froh als ich wieder zurück war o.Ö

LG

PS: Vor drei Tagen war ich dabei als eine Frau im Tansas umkippte...nach dem Notruf..3!!! Minuten..Respekt..und da war der Rettungswagen da.
Als ich in Kiel in die Notaufnahme kam...(musste selber anreisen)...musste ich eine Stunde auf nen DOktor warten....10 Euro Notaufnahemgebühr musste ich vorher schon bezahlen...das war wichtig...und ich durfte mich derweile hinlegen...
 

Pitane

Gesperrt
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Dieser nervende Wind hat sich ziemlich gelegt , und etwas kühler ist es auch geworden , şükkür .......................
Heute morgen war ich beim sağlıkocak, Blutdruck 15/10, also zu hoch .
İch hab die Faxen dicke und hab mir ein Medikament aufschreiben lassen .
Vasoxen , 5mg Nebivolol, also niedrigdosis.
Jeden morgen eine auf nüchternem Magen.Hoffentlich nützt es was.
Wenn die sezon zu Ende geht , werd ich dann mal nach bergama zum hastahane fahren , neue Brille waere auch noetig................................
Ansonsten sitz ich in letzter Zeit viel am pz , aetzend, aber da ist eigenes zu erledigen.
Meine Facebookfreundesliste hab ich auch eingeschraenkt.
Pitane sei mir nicht boese , aber ab und zu hat wohl die fette Trulla bei dir mit reingeguckt. das passt mir gar nicht , deshalb hab ich dich da gestrichen.
İch hoffe du bist nicht boese.
Leo wie gehtsdir , schreib mal was dazu. evtl per pn.

Ansonsten bin ich guter Dinge , aber platt , und deshalb gleich inds Bett.
İch hoffe dass ich gut schlafen werde und nicht wieder çoban spielen muss , wie vor zwei Naechten .
Aber die Geschichte ein ander Mal:-D

Bussi Wally

Nö Waltraut ich bin dir nicht böse wenn du mich gelöscht hast, Trulla hin Trulla her wer zu mir Kontakt finden will, der findet diesen.
Du hast schon Recht die Nächte können schon seehr heiß sein!
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

und es wird immer waermer , tropf , tropf.
Morgens schwimm ich meine Rund im Meer , und das muss dann für den Tag reichen , auf ausgedehnte Sonnenbaeder verzichte ich , sollte man ncht machen bei erhöhtem Blutdruck .ausserdem schlecht für die Haut , macht Falten.
Ansonten bin ich dabei für meinen neuen Reisepass , die erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen.
Unter anderem brauch ich eine Geburtsurkunde ( 10 Euro)
alles eine Sache der Organisation , stellt euch vor ,die Dame vom Bürgerbüro Brakel hat sogar bei mir hier angerufen.Nachdem ich ein paar Mal nicht durchgekommen war. Richtig nett , und ein Gefühl von Heimweh bemaechtigt sich meiner.........................:-?

Viele Gruesse Wally
 

ege35

Well-Known Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

und es wird immer waermer , tropf , tropf.
Morgens schwimm ich meine Rund im Meer , und das muss dann für den Tag reichen , auf ausgedehnte Sonnenbaeder verzichte ich , sollte man ncht machen bei erhöhtem Blutdruck .ausserdem schlecht für die Haut , macht Falten.
Ansonten bin ich dabei für meinen neuen Reisepass , die erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen.
Unter anderem brauch ich eine Geburtsurkunde ( 10 Euro)
alles eine Sache der Organisation , stellt euch vor ,die Dame vom Bürgerbüro Brakel hat sogar bei mir hier angerufen.Nachdem ich ein paar Mal nicht durchgekommen war. Richtig nett , und ein Gefühl von Heimweh bemaechtigt sich meiner.........................:-?

Viele Gruesse Wally

Fliegst du etwa für den Pass nach D? Ich hab den beim Konsulat in Balcova bekommen - ohne Geburtsurkunde. Die wollten nur neue Passbilder und den alten Pass zum Entwerten.
 

waltraut

Active Member
AW: Guten Morgen aus Çandarlı

Ach EGE schatzi , nee so bekloppt bin ich ja nun nicht , hab schon mit der betreffenden Dame beim Konsulat gesprochen.
Also ich bekomm doch nen neuen
reisepass , biodingsbumstralala , und die gute Frau Arikan ( alte Bekannte von mir aus meiner Anfangszeit in İzmir ) hat mir gesagt , dass ich eben diese Geburtsurkunde benoetige.

Was Schlimmes gibts leider auch zu berichten , mein Pflaumenbaum ca. 7 Jahre alt , hat zwar viele Früchte aber alle Blaetter werden gelb.
İch spritz den ja nie , also entweder hat er ne Krankheit , oooooooooder
irgend ein peseveng hat Gift auf den Boden gegeben , aber alle anderen Pflanzen daneben sind ok.:?::-?
Und der Baum hat immer so leckere dicke dunkelblaue Früchte , das Fruchtfleisch ist gelb.

Gruss Wally
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top