Hab einen Brief von der Polizei bekommen

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Hab einen Brief von der Polizei bekommen

mit dem Amt habe ich auch nichts böses sageb wollen wollte nur damit sagen also wir warren auch nict vom staat abhängig oder so ,

also wen es wirklich so ist das uns jemand angezeigt hat das wünsche ich der person nur das sie mir nicht begegnet :lol:

Nur noch mal zum Verständnis -und damit Du besser schläfst:razz:

Wenn jemand eine Anzeige macht MUSS die Polizei dieser Anzeige nachgehen. Dazu wird dann der Mensch befragt der angezeigt wurde. Das bedeutet NICHT, das dieser Mensch schuldig ist -klar?!

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich hoffe du konntest halbwegs ruhig schlafen und dass sich jetzt alles geklärt hat und positiv ausgegangen ist für dich?!

Liebe Grüße

blackcyclist

Gesperrt

Wenn sie in der Schweiz wohnt hat man sie vielleicht schon ausgeschafft. So schnell wächst die Statistik mit den kriminellen Ausländern.

wasfuereinnarr

Active Member

Entweder sie hat den Termin doch verschlafen oder ich leg' schon mal eine Feile bereit und back 'nen Kuchen. 8)

Wenn sie in der Schweiz wohnt hat man sie vielleicht schon ausgeschafft. So schnell wächst die Statistik mit den kriminellen Ausländern.

Jungs,

nun seid nicht so gemein, sie wird sich bestimmt noch melden. Übrigens, ne Abschiebung in Deutschland möchte ich nicht am eigenen Leib erleben. So etwas halte ich für schrecklich ..... das gönne ich wirklich keinem :-?

M

Mein_Ingomann

Guest

Hmmm.... keine Nachricht = gute Nachricht?

ege35

Well-Known Member

c025.gif
Sie wird doch hoffentlich nicht festgenommen worden sein......