Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

SunSunSun

New Member
Hallo,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit hier mitgelesen und fand es super, dass ihr euch immer so gut weiterhelft und tipps gebt.
Daher wende auch ich mich jetzt mal vertrauensvoll an euch, da ich mit meinem "Problem" hier glaube ich ganz richtig aufgehoben bin...


Aaaalso, es ist ansich eine dieser Askim Geschichten. Um es vorweg zu nehmen: Nachdem ich auf euer Forum und die Bezness Geschichte gestoßen bin habe ich das alles beendet, aber jetzt frag ich mich ständig, ob das so richtig war und meiner nicht vielleicht doch die 0,00001%ige Ausnahme war und ich ihn jetzt abgeschossen habe :-(((
Würde mich daher freuen, wenn ihr mir sagen könnt wie ihr das alles seht und ob ihr meint, das meine Entscheidung richtig war. Das würde mir nochmal helfen endgültig mit der Sache abzuschließen. Ich versuche auch, mich so kurz wie möglich zu halten :wink:


Es fing an vor fast 2 Jahren. Ich war mit meiner Freundin im Urlaub in der Türkei. Schon am ersten Abend fiel mir ein Animateur bei der Abendshow auf, den ich wirklich sehr gutaussehend fand. Am gleichen Abend kam der besagte Animateur auch zufällig nach der Show in der Disco noch zu meiner Freundin und mir und wir unterhielten uns. Er war total mein Typ und ich ahnte schon, dass sich da wohl was anbahnt ;-)
Tagsüber kam er öfter zu uns an die Liegen, wir machten bei den Poolspielen etc. mit, tranken mittags mal was zsm an der Bar usw. Wir verstanden uns wirklich super.
Dann irgendwann kam die Frage auf, ob wir uns nicht mal treffen sollten. Ok gesagt getan, ich dachte halt, alles klar, ist eh nur ein Animateur, der hat bald wieder ne andre, aber aus irgendwelchen Gründen ließ ich mich halt darauf ein und wusste selber eigentlich, dass es halt nur ein Ferienflirt wird.
Wir trafen uns abends, gingen dann erst noch was spazieren und dann zu ihm.
Ich weiß, dass das jetzt super schl***ig rüberkommt, aber er hatte mich halt zu nem guten Zeitpunkt erwischt. Ich hatte mich kurz vor dem Urlaub von meinem Freund getrennt und daher grad ganz empfänglich für ein Abenteuer.
Ja wie der Abend verlief könnt ihr euch denken ... :-/ Ich habe dann auch bei ihm geschlafen und wir haben noch suuuuper viel geredet miteinander.
Morgens sind wir dann ins Hotel zurück. Dann haben wir wieder wie vorher auch, mittags was zsm getrunken, Abends zsm Abend gegessen und zwischendurch halt immer bei den Aktivitäten mitgemacht usw.
Am letzten Abend trafen wir uns dann nochmal, war auch wieder toll und wir haben uns fast die ganze Nacht unterhalten über Gott und die Welt ;-)
An dem Abend habe ich leider schon gemerkt, dass ich mich doch leider mehr in ihn verguckt habe, als ich eigentlich wollte. Habe mir aber immernoch eingeredet, dass er sich bestimmt eh nie wieder melden wird und ich daher gar nicht erst denken sollte, dass er mich toll findet.

Ach so, ich muss noch erwähnen, dass ich ihm beim ersten Treffen auch erzählt habe (fragt mich nicht warum), dass ich noch einen Freund habe aber mit dem nicht glücklich bin. Naja haben auch darüber bisschen geredet aber ich habe da größtenteils abgeblockt und wollte nicht drüber reden. Er fand das dann noch nachher ganz "lustig" und meinte ich solle seinem Freund schöne Grüße von ihm bestellen. Da dachte ich halt auch so klar, er denkt jetzt er sei der Größte, weil er wieder nen dummes Mädel ins Bett gekriegt hat.

Naja beim Abschied war er auch traurig (oder hat zumindest so getan), wir haben Nummern getauscht und er meinte ich sollte schreiben wenn ich gut zuhause angekommen wäre und wir sollten Kontakt halten.

Habe ich auch getan und paar Sekunden später kam dann auch die Antwort. Ich war natürlich überglücklich und von dem Tag an hatten wir täglich Kontakt, sei es telefonieren/Sms/chatten, aber jeden Tag 1-2 Mal.

Er wollte immer dass ich nochmal wiederkomme, doch das ging nicht bei mir. Nach ein paar Monaten hat er auch gemerkt, dass es wirklich nicht klappt vorerst, ich wäre natrülich jederzeit wieder hin aber es ging halt bei mir aus verschiedenen Gründen nicht. Gut, dann haben wir gesagt halten wir trotzdem weiter Kontakt bis ich wiederkommen kann irgendwann.


Wir haben dann über ein Jahr lang ständig (mind. 1 mal wöchentlich) Kontakt gehabt. Und dieses Jahr im Sommer konnte ich dann endlich wieder in die Türkei.


Ich habe bis dahin auch immer darüber nachgedacht, ob er das alles ernst meint und was wir überhaupt für eine Zukunft hätten, aber ich fand ihn einfach so unglaublich toll, dass ich immer dachte ich muss es zumindest versuchen.


Ich flog wieder mit einer Freundin in den Urlaub. Aber nicht in das Hotel, in dem er arbeitet (war leider zu teuer) sondern in ein anderes in der Nähe. Vor meinem Urlaub sagte er mir schon immer, dass er schon geguckt hätte, wo mein Hotel wäre, dass das sehr schön aussieht und dass das in der Nähe wäre von seinem Hotel und er dann immer kommen würde zu mir.
Habe mir auch gesagt ja mal abwarten ob er das auch wirklich tut wenn ich da bin oder dann auf einmal sagt, dass ich zu ihm kommen soll mit nem Taxi (was ich nicht gemacht hätte, da zu gefährlich).

Gut, der Tag war endlich da, nach über einem Jahr konnte ich meinen Askim eeeeeendlich wiedersehen. Ich habe ihm natürlich geschrieben als wir angekommen waren und wenig später rief er mich an und meinte ich solle doch mal rauskommen, da wäre eine Überraschung :))) Und dann war er tatsächlich zu meinem Hotel gekommen. Wir sind dann an die Strandbar gegangen und haben einen Kaffe getrunken und geredet, weil er nur kurz Mittagspause hatte und wieder zurück in sein Hotel musste.
Für den Abend hatten wir uns dann verabredet. Er holte mich und meine Freundin ab und wir fuhren in sein Hotel. Er hatte das geregelt, dass wir mit rein durften und konnten dann mit ihm in seinem Hotel Abend essen, nachher die Show gucken und danach noch mit in die Disco. Der Abend war einfach super, ich war überglücklich ihn wiederzusehen und dachte mir damals auch, dass das ja schon auch von ihm mehr Interesse zeigt, wenn er das alles regelt dass wir mit in sein Hotel können usw.
Nach der Disco fuhr er uns dann in unser Hotel zurück.
Den nächsten Tag verbrachte ich mit meiner Freundin. (Wir hatten das so abgemacht, dass ich mich nicht jeden Tag mit ihm treffe, weil wir ja auch gemeinsam Urlaub machen wollten. Fiel mir schwer aber habe meine Freundin natrülich auch verstanden.) Danach hatte er den ganzen Tag frei. Er kam Mittags und wir gingen gemeinsam an den Strand. Haben dann da am Strand gelegen, was gegessen und viel geredet :)
Abends bin ich dann mit ihm in das Hotel gefahren, wo wir uns damals kennengelernt hatten. Er sagte, dass da auch noch andere Animateure, die ich ja auch noch kannte, wären und ob ich Lust hätte dahin zu fahren und die zu besuchen. Klar hatte ich Lust! Und ich fand es ja auch total toll, dass er mich mit in die "Öffentlichkeit" nimmt, weil ich dachte, dass das ja zeigt, dass er es mit mir ernster meint.
Im Hotel angekommen saßen wir erst mit den anderen Animateuren dann zusammen, haben später die Show geguckt und danach noch in der Parkanlage des Hotels gesessen und uns alle unterhalten. Für mich war es ein super schöner Abend, er war total lieb und aufmerksam, hat sich wirklich verhalten als wären wir fest zusammen etc.
Anschließend sind wir dann auch zu ihm zurückgefahren. Er hatte sich die Wohnung von seinem Freund geliehen, damit wir nicht i seinem kleinen Animateurzimmer im Hotel schlafen mussten. Fand das super nett und toll von ihm, dass er sich so viel Mühe und Gedanken darüber gemacht hat.
Morgens hat er mich dann in mein Hotel zurückgebracht.

Am übernächsten Abend holte er mich wieder ab. Er fragte was ich machen wolle, in eine Disco fahren wo Freunde von ihm sind oder was essen gehen mit ihm. Ich habe mich für das Essen entschieden, weil wir ja auch reden wollten. Wir fuhren an ein tolles Restaurant am Hafen und quatschen wieder viel über alles was letztes Jahr so war, über alles was eventuell kommen könnte in der Zukunft usw. Einfach über alles.
Spät Abends fuhren wir dann wieder in die Wohnung, am nächsten morgen wieder in mein Hotel.

Am nächsten Abend trafen wir uns wieder, gingen dann spazieren, danach was essen, danach in die Wohnung usw.
 

SunSunSun

New Member
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Zwischendurch hatte er schon gesagt, dass er am Wochenende zu seinen Eltern fahren würde, weil er da ein paar Anziehsachen abholen wolle und auch seine Eltern mal wieder sehen will usw. ob ich mitkommen will. Da dachte ich oh super, wenn er mich sogar mit zu seinen Eltern nimmt, muss ich ihm wohl mehr bedeuten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er jedes Mädel einfach mal so mit zu seinen Eltern nimmt...
Wir sind dann Abends dahingefahren. Seine Mutter war noch wach, hat uns begrüßt, wir haben bissel geredet und sind dann schlafen gegangen weils schon so spät war.
Am nächsten Tag hatte die Mutter schon Frühstück für uns gemacht. Wir haben dann alle drei gemeinsam gefrühstückt. Mit seiner Mutter konnte ich leider, da sie nur türkisch sprach, nicht all zu viel reden, er hat dann immer übersetzt, war aber eh nur smalltalk. Sie war aber sehr nett zu mir und ich habe mich wirklich wohl gefühlt bei ihnen. Es waren auch keinesfalls ärmliche verhältnisse, im Gegenteil, eine sehr schöne große Wohnung.
Nach dem Frühstück fuhren wir dann in die Stadt in ein großes Einkaufszentrum und trafen dort einen Freund von meinem Askim. Mit dem sind wir dann ein bisschen durch die Einkaufspassage geschlendert und waren ein bisschen shoppen (ich habe nichts gekauft, nur der Freund ein T Shirt und mein Askim ein Radio für seine Eltern).
Im Anschluss daran sind wir wieder zu seinen Eltern zurück, sein Vater war jetzt auch da. Haben mit denen dann noch Mittag gegessen und irgendwann dann mal wieder zurück gefahren ins Hotel. Der Vater war zwar auch nett zu mir, aber insgesamt etwas distanzierter als die Mutter. Fand ich aber nicht schlimm. Die Mutter war auch eine sehr lustige, offene Person und verabschiedete mich auch lieb :)

So, dann gings auf die Rückfahrt...

Am nächsten und unserem letzten Tag trafen wir uns dann nochmal. Wir gingen wieder was essen, redeten wieder viel und irgendwann abends dann in die Wohnung. Am nächsten morgen fiel der Abschied dann natürlich sehr schwer. Er meinte dann wir sollten auf jeden Fall Kontakt halten, er versucht im Herbst zu kommen nach Deutschland und ich sagte, dass ich auch im Winter eventuell nochmal in die Türkei kommen könnte.
Bezüglich des Visums meinte er, dass ich bitte die Einladung schicken sollte, weil er die bräuchte(hatte mich vorher schlau gemacht und das stimmt ja auch) und dass wir im Winter wenn ich komme und er frei hat ja zusammen ein Hotel buchen und Urlaub machen könnten und dann endlich jeden Tag zsm wären und viel zeit zsm hätten.


So, ich kam also aus dem Urlaub zurück, war wieder unheimlich traurig und dachte mir diesmal eigentlich, dass er es anscheinend wirklich ernster mit mir meint, weil ich ja mit zu seinen Eltern durfte, er ständig mit mir Essen war (was alles er bezahlt hat immer) mich immer abgeholt hat usw. und halt einfach total toll war und meinem Traumtyp entsprach.



Nun kommt jedoch das negative. Ich begann, im Internet zu suchen, ob irgendwer auch Erfahrungen mit türkischen Männern hat (also in Bezug auf Zusammenleben, in Bezug auf die Glaubwürdigkeit der Animateuere etc.), was es für Zukunftsaussichten bezüglich einem gemeinsamen Leben ind der Türkei/in Deutschland auf sich hätte und so weiter und so fort.

Und irgendwann traf ich dann auf diese Seite. Ich las und las und mir wurde immer schlechter zumute :-((( Aber ich las auch Geschichten, wo es geklappt hatte mit den Animateuren/den Frisören/den Kellnern und von Frauen die jetzt glücklich mit denen zusammen leben. Also hielt ich weiter an meiner Hoffnung fest, dass auch meiner eine Ausnahme ist, denn schließlich hatte er soooo viel gemacht, was in meinen Augen dafür spricht, dass er es ernst mit mir meint und ich nicht nur eine von den üblichen Touristinnen bin.

Ich muss dazu sagen, dass er mich schon auch immer auf dem Boden der Tatsachen gehalten hat. Er hat gesagt, dass das schwierig werden würde, er würde in Deutschland keinen Job finden und wüsste nicht ob ich denn in der Türkie glücklich leben könnte. Er erklärte mir noch mehr über die türkischen Traditionen etc. Er meinte, dass er auch die Hoffnung hat, dass es klappt, aber dass man nie wisse, was im Leben geschehe, vielleicht finde ich auch irgendwann einen anderen Mann, den ich besser finden würde, ich wäre ja noch jung, und wir müssten auf jeden fall abwarten, was die Zeit ergibt. Fand ich ja auch alles gut, dass er das so realistisch sieht und nicht direkt ankommt und sagt, dass alles ganz einfach wäre.



Ja wie gesagt, das Forum hier lies mich dann doch etwas aufhorchen nochmal. Und dann traf ich auf die Bezness Geschichte und war am Boden zerstört. Fast alle Fakten, auf die ich mir was eingebildet hatte, wurden dort erwähnt, dass das ja alle EXTRA so machen.
Und danach war ich endgültig komplett verunsichert. 90 % sprachen dafür, dass auch er mich doch nur verarscht hat, aber da waren immernoch die 10% Hoffnung die ich hatte und an die ich mich geklammert habe.


Dann ging es um das Visum. Er wollte dies in zwei Wochen beantragen und fragte mich, ob ich bitte die Einladung abholen und ihm schicken könnte. Also erkundigte ich mich über diese "Einladung" = Verpflichtungserklärung. Ich selber konnte diese nicht abgeben, da mein Einkommen zu gering ist, mein Vater hätte dies jedoch gekonnt. Doch die Dame beim Amt zählte mir auch alle damit verbundenen Risikofaktoren auf und mir war klar, dass mein Vater dies nie unterschreiben würde, er kennt ihn ja noch nichtmal und steht dem ganzen eh mehr als kritisch gegenüber.
Zusätzlich las ich dann auch seiner Internetseite noch den Eintrag eines Mädels, die schrieb wie sehr sie ihn vermisst und dass sie ihn so sehr braucht und "kiss you" usw.

Und da dachte ich mir ok, ich habe solche zweifel momentan, ich schreibe ihm jetzt alles. Also schrieb ich ihm eine lange Mail, dass das mit dem Visum nicht klappt weil ich es nicht ausstellen kann und mein Vater es nicht macht weil er ihm nicht vertrauen kann. Und dass ich viel nachgedacht und gelesen und gehört habe und zweifel daran habe, dass er das alles ernst meint mit mir und und und. Klar waren es harte Worte, die ihn da getroffen habe, aber ich habe mir halt alles von der Seele geschrieben.
Am Ende habe ich ihm extra gesagt, dass das alles Sachen sind, die ich von anderen gehört habe, dass er mir bitte sagen soll, wie er zu allem steht, dass er mir zeigen soll, weshalb ich ihm vertrauen kann und dass er nicht sauer reagieren sondern mir zeigen soll, dass ich ihm vertrauen kann.

Ja gut und was kam. Er hat sich natürlich aufgeregt meinte, alles klar, er wäre nur ein Schauspieler, würde die Mädels verarschen. Ok wenn ich so denke. Er hätte meine Email ganz klar verstanden, er möchte keinen Kontakt mehr zu mir, er würde alles von mir löschen und ich solle gut klarkommen in meinem Leben.

Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich an seiner Reaktion sehe, dass ich wohl Recht habe. Dass er ansonsten, wenn ich ihm wirklich wichtig gewesen wäre, mir die Dinge erklärt hätte...


Darauf bekam ich keine Antwort mehr und seitdem ist Funkstille und wird es von nun an auch für imemr sein:-(




Soooo, das ist die Geschichte. Und eigentlich weiß ich, dass ich vermutlich das richtige getan habe. Doch nun bin ich trotzdem total fertig, weil ich mir insgeheim doch Hoffnungen gemacht habe die ganzen 2 Jahre lang, weil er einfach quasi mein Traumtyp ist/war (zumindest die Fassade die er mir geziegt hat) und ich bekomme jeden Tag mehr Zweifel daran, ob ich richtig gehandelt habe. Ich denke die ganze zeit, vielleicht meinte er es doch ernster und vielleicht wäre irgendwann mal mehr draus geworden wenn er hier nach deutschland mal gekommen und mich besucht hätte, wenn ich öfter zu ihm geflogen wäre.

Vielleicht habe ich jetzt alles zerstört?


Bitte sagt mir einmal, wie ihr das seht. Denkt ihr er war wirklich nur einer von den Abzocker-Typen oder denkt ihr eventuell hätte sich da mit der Zeit (wie er es auch meinte) etwas entwickeln können?

Achso noch zur Info, ich bin 20, er 25...


Traurigen Gruß...
 

SunSunSun

New Member
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

ist leider doch sehr viel geworden aber ich hoffe ihr kämpft euch da durch, ich braucher wirklich dringend eure Meinung ob das richtig war. Überlege nämlich momentan ob ich doch wieder Kontakt aufnehmen soll und ob alles flasch war :-(((
 

Capone

Gesperrt
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

ist leider doch sehr viel geworden aber ich hoffe ihr kämpft euch da durch, ich braucher wirklich dringend eure Meinung ob das richtig war. Überlege nämlich momentan ob ich doch wieder Kontakt aufnehmen soll und ob alles flasch war :-(((

Ist bestimmt eine sehr Interessante geschichte die du da geschrieben hast ...leider werd ich sie nicht durchlesen und auch dir keine Meinung sagen können , ich hoffe es ist jemand ganz ganz lieb und presst das in 3-4 Worten zusammen und erklärt die kurzfassung ...dann könnte ich eine Meinung bekommen !

Gruß!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Schwierig zu sagen: Einerseits ein Animateur mit vielen Gelegenheiten und typischen Anzeichen ....

Andererseits hat er sich dir gegenüber immer korrekt verhalten und er scheint auch nicht auf jeden Euro angewiesen zu sein.

Besser wäre es sicher gewesen, du hättest ihm nicht alle deine Bedenken an den Kopf geworfen, sondern ihn erst mehr kennengelernt. Aber verstehen kann ich schon, dass du deine Zweifel ausgesprochen hast.

Wann war denn das letzte Gespräch?
 

SunSunSun

New Member
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Schwierig zu sagen: Einerseits ein Animateur mit vielen Gelegenheiten und typischen Anzeichen ....

Andererseits hat er sich dir gegenüber immer korrekt verhalten und er scheint auch nicht auf jeden Euro angewiesen zu sein.

Besser wäre es sicher gewesen, du hättest ihm nicht alle deine Bedenken an den Kopf geworfen, sondern ihn erst mehr kennengelernt. Aber verstehen kann ich schon, dass du deine Zweifel ausgesprochen hast.

Wann war denn das letzte Gespräch?



Das war am Dienstag. Deswegen schreibe ich ja auch direkt, weil ich ein super schlechtes Gewissen habe und Angst mir selber alles versaut zu haben.

Nur das mit dem Visum hätte halt einfach nicht geklappt. D.h. er hätte schonmal nicht so schnell hier hin kommen können. Ich immer nur in die Türkei. Und meine Freunde meinten auch, dass er sich in den Wochen im Jahr wo ich dann mal da war, genausogut immer verstellen könnte, da würde man das nie erfahren.

Ich weiß auch gar nicht wie ich auf einmal dazu kam ihm das zu schreiben, wünschte mir auch ich hätte das Forum und die Bezness-Geschichte einfach nicht gefunden, aber jetzt ist es so...

Aber andererseits frag ich mich halt auch, ob er das nicht doch mit jeder macht, weil ich 2mal konkret gesehen habe, dass ihm andere Mädels auf die Pinnwand schreiben dass sie ihn vermissen und "kiss you" usw. Aber er hat mir auch nie gesagt, dass ich momentan die einzige wäre, weil er meinte ok, dass mit uns ist auch nicht sicher und wir sind so gesehen nicht zusammen und er wird nicht auf gut Glück dass ich irgendwann wiederkomme ein Jahr lang kein Mädchen haben. Ist so gesehen ja auch verständlich und er hats mir ehrlich gesagt.


Deswegen schreib ich halt jetzt auch weil ich denke, wenn ihr alle sagt, dass er es doch ehrlich gemeint haben könnte, dass ich mich dann am WE melden könnte und versuchen nochmal mit ihm drüber zu reden...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Kurz gesagt:

Herzlichen Glückwunsch, hast noch mal Glück gehabt und rechtzeitig die Bremse gezugen!!
 

Catsili

Active Member
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Hi Sun,

weißt du, die Frage ist ja nicht nur, ob er es ernst gemeint hätte, sondern auch, ob eine Fernbeziehung für Dich das Richtige gewesen wäre.

Wie du selbst schreibst, hättest du ihn wohl nur 1-2 Mal im Jahr gesehen - und wenn er dann schon selbst sagt, dass er "zwischendurch" auch mal was anderes braucht, ist Herzschmerz vorprogrammiert.
(Meine persönliche Meinung dazu: Diese Art Ehrlichkeit ist unangebracht, wenn man(n) wirklich liebt!!)

Klar, mit dem Bezness ist so ne Sache: Wenn man sich da manches durchliest, ist es egal, was der Mann macht, ALLES ist ein Anzeichen für Bezness.:icon_eyecrazy:

Nun hast du auf Grund der Erfahrungen anderer mit ihm Schluss gemacht. Ist ganz normal, dass du nun Zweifel hast, weil DIR die negative Erfahrung fehlt.

Ich kann die nicht sagen, ob er es ernst gemeint hätte (irgendwann) oder nicht.....aber......wenn ihm wirklich was an dir gelegen hätte, hätte er zumindest versuchen sollen, dich zurückzugewinnen!!! (Ok, wäre nicht einfach, andere würden es wieder als Beweis für Bezness sehen!):lol:

Er hat sich seither nichtmehr gemeldet.......lass es also!! Der Gedanke liegt nahe, dass du uninteressant bist, weil du keine Einladung auftreiben konntest.......

Ich würde es wirklich lassen!!!

LG

PS: Hab grade erst gelesen, dass das letzte Gespräch erst am Di. war........da ist eh noch alles offen.......
 

ege35

Well-Known Member
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich an seiner Reaktion sehe, dass ich wohl Recht habe. Dass er ansonsten, wenn ich ihm wirklich wichtig gewesen wäre, mir die Dinge erklärt hätte...


Darauf bekam ich keine Antwort mehr und seitdem ist Funkstille und wird es von nun an auch für imemr sein:-(

Du hast das sicher richtig gesehen! Da hat er sich wohl ertappt gefühlt.
Glück gehabt!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Puh, laaaange Geschichte, SunSunSun, aber ich hab´s geschafft sie zu lesen.

Obwohl niemand in Deinen Askim reingucken kann, würde ich rein von meinem Gefühl her sagen, daß Du Die richtige Entscheidung getroffen hast !!!

Mach einen Haken an die Sache und investiere Deine Gefühle in jemanden in Deiner Nähe !!

Viel Glück und alles Gute !

LG, Sabine

P.S.: Ich glaube übrigens nicht, daß er sich NIE wieder meldet. Er läßt Dich jetzt erstmal bischen schmoren um Dich weich zu kochen. Wenn er sich dann wieder meldet, erwartet er sicher, daß Du Dich entschuldigst, weil Du so böse Sachen von ihm denkst, er doch aber sooooo ein Guter ist...

Kurz gesagt: Falls er sich wieder meldet, laß es dabei bewenden !! Antworte ihm nicht und bleib standhaft!

Ist für Dein Herz auf jeden Fall das Beste !!!
 
Top