Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

• Ja (bin Einheimische/r)

Votes: 65 32,0%
  • Ja (bin Ausländer/in)

Votes: 32 15,8%
  • Ja (bin halb/halb)

Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin Einheimische/r )

Votes: 32 15,8%
  • Nein (bin Ausländer/in)

Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin halb/halb)

Votes: 1 0,5%
  • Ich weiss nicht (bin Einheimische/r)

Votes: 19 9,4%
  • Ich weiss nicht (bin Ausländer/in)

Votes: 13 6,4%
  • Ich weiss nicht (bin halb/halb)

Votes: 3 1,5%
  • Ich komme hier nicht vor

Votes: 18 8,9%

• Total voters
    203

sonja.s

New Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Sonja, böser Fehler! einem Ausländer darf es in Deutschland nicht gut gehen. Da sind sich Deutsch UND Ausländer einig, was sonst nicht so oft vorkommt. Die einen halten die anderen für Faschisten und die anderen halten die einen für Sozialschmarotzer. Es darf niemand gern in Deutschland leben, nicht mal die Deutschen denken so :biggrin:

Ja, wahrscheinlich ginge es mir hier im Forum besser, wenn ich mich in den Jammerstrom mit einreihen würde ....
Im echten Leben bin ich mir nicht sicher, denn, wie gesagt, im Normalfall wird mein "Migrationshintergrund" nicht mehr wahrgenommen .... (bisher war ich froh darüber.... seit ich bei euch hier im Forum bin sehe ich das fast als Makel an ... :confused:)

Farina

Well-Known Member

Aber genau das ist es...sie wird nicht mehr -wahrgenommen- weil,
sie eine Assimilierte Türkin ist (falls sie es denn ist?)

Sogar ihr nickname ist Deutsch...was will man von einem MEnschen erwarten der seine Kultur und Werte aufgibt(sofern diese Person so´was besitzt :roll:

Assimilation no go...aber das hatten wir ja bereits tausendmal. :roll:

Oh, wie schlimm, wenn eine "Türkin" Sonja als Nick wählen würde! :icon_eyecrazy:

Aber ich kann dich beruhigen, m. W. ist sie keine. :lol:

Turkish Power

Active Member

Mach dir da keinen Kopp meine Süsse .... in der Türkei würde ich nicht leben wollen, selbst wenn man mir meinen Lebensunterhalt von sonstwo bezahlt .....
Die Türkei ist ein ......-Land .... wer da freiwillig seinen Lebensmittelpunkt hinsetzt, der ist selbst Schuld und sollte nicht anderweitig jammern ....

Wie gesagt, mir gefällt es in Deutschland ... ich habe meinen Job gekündigt und werde daher künftig auch nicht mehr beruflich in die Türkei müssen ... nur leider jetzt im Mai nochmal .... das ist aber alhamdulillah das letzt Mal ....

Also super german sonja, nun mach ma deine hammer hardcore integrierten ...... auf , und hör ma den mittlerweilen boomenden bosporus jungs zu.

Allem anschein liegt ja das..... ziemlich im Trend, also schliessen wir uns der...... Sonja gleich ma an;)

Du kannst gerne in deutschland leben, und weiterhin so aufblühen,
dich weiterhin in den super deutschen transformieren, und vom
Mesut Özil träumen.. ja Gerne kannst du sogar in deinem eifer eine EV gründen in der du deine liebe zur brd nicht nur in deine signatur, sondern gleich in dein vereinsbuch einträgst, aber mit irgendwelchen künstlichen wortspielchen zu provozieren,und das ganze noch mit pünktchen zu versehen, geht der türkei und allen potentiellen auswanderern am..... vorbei;)!
gecmis olsun, kapak;)!

F

F.A.B

Guest

Also super german sonja, nun mach ma deine hammer hardcore integrierten ...... auf , und hör ma den mittlerweilen boomenden bosporus jungs zu.

Allem anschein liegt ja das..... ziemlich im Trend, also schliessen wir uns der...... Sonja gleich ma an;)

Mesut Özil träumen.. ja Gerne kannst du sogar in deinem eifer eine EV gründen in der du deine liebe zur brd nicht nur in deine signatur, sondern gleich in dein vereinsbuch einträgst, aber mit irgendwelchen künstlichen wortspielchen zu provozieren,und das ganze noch mit pünktchen zu versehen, geht der türkei und allen potentiellen auswanderern am..... vorbei;)!
gecmis olsun, kapak;)!

Mesut Özil ist auch ein Verräter, stimmts? Wann gehst du eigentlich in dir Türkei und warum bist du bisher noch hier wenn es hier so scheisse ist?

aleynanaz1

Well-Known Member

gecmis olsun, kapak;)!

Super german sonja:lol::lol:

sonja.s

New Member

Weist du blacky.. deinen Sarkasmus kann ich sogar verstehen. Aber du übersiehst da die größte Ursache,welche für die Missverständnisse zwischen Deutschen und Türken in Deutschland verantwortlich ist.

Sonja wird NICHT MEHR als Ausländer wahrgenommen, wenn sie damit glücklich ist warum nicht? Hab´ich nix ´gegen.

Aber genau das ist es...sie wird nicht mehr -wahrgenommen- weil,
sie eine Assimilierte Türkin ist (falls sie es denn ist?)

Sogar ihr nickname ist Deutsch...was will man von einem MEnschen erwarten der seine Kultur und Werte aufgibt(sofern diese Person so´was besitzt :roll:

Assimilation no go...aber das hatten wir ja bereits tausendmal. :roll:

haydiii tschü

Uuuuups .... ich bin keine assimilierte Türkin .... und meinen Nick gibt es auch als Namen in meiner ursprünglichen Heimat ..... :confused:
Und behalt deine sonstigen Frechheiten von wegen Kultur und Werte aufgeben für dich ..... nur weil ich in eurem komischen Forum bin, heisst es nicht dass ich meine Werte aufgegeben habe und nur weil ich meinem Aufnahmeland dankbar für alles bin, was es mir gegeben hat, heißt es nicht, dass ich meine Heimat vergessen habe ......
Ich finde dich ziemlich dreist ......