AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?
Ja, wahrscheinlich ginge es mir hier im Forum besser, wenn ich mich in den Jammerstrom mit einreihen würde ....
Im echten Leben bin ich mir nicht sicher, denn, wie gesagt, im Normalfall wird mein "Migrationshintergrund" nicht mehr wahrgenommen .... (bisher war ich froh darüber.... seit ich bei euch hier im Forum bin sehe ich das fast als Makel an ...
)
Sonja, böser Fehler! einem Ausländer darf es in Deutschland nicht gut gehen. Da sind sich Deutsch UND Ausländer einig, was sonst nicht so oft vorkommt. Die einen halten die anderen für Faschisten und die anderen halten die einen für Sozialschmarotzer. Es darf niemand gern in Deutschland leben, nicht mal die Deutschen denken so :biggrin:
Ja, wahrscheinlich ginge es mir hier im Forum besser, wenn ich mich in den Jammerstrom mit einreihen würde ....
Im echten Leben bin ich mir nicht sicher, denn, wie gesagt, im Normalfall wird mein "Migrationshintergrund" nicht mehr wahrgenommen .... (bisher war ich froh darüber.... seit ich bei euch hier im Forum bin sehe ich das fast als Makel an ...