Haider ist Tot....

C

Capone

Guest
AW: Haider ist Tot....

In einem Österreichischem Forum wurde meine Einstellung und aussagen so was von abgeschmettert und absolut nicht demokratisch gehandhabt das nur von mir geschriebenen Post gelöscht wurde , obwohl ich nicht mal ausfallend wurde weil man sich ja in einem territorium bewegt der schon vorbelastet ist ..... einfach nur aus und Punkt!
Also Demokratie ist schwierig oder nicht immer durch zu setzten!

Defizit , bist kein Ö. und kommst aus dem Ausland .....dann halte deine Fre....e!

Gruß!
 

turkishh

New Member
AW: Haider ist Tot....

Capone, ging mir so ähnlich.
Viele namhafte österreichische Medienseiten liessen Beiträge nicht durchgehen, die statt Betroffenheit nochmals anmahnten, wer Haider besonders im negativen war.
Irgendwann entschied man sich, die Kommentarfunktion aus "Pietätsgründen" abzustellen.

Leider ist das in diesem Beitrag hier ja auch ausgeartet.
Hätte gerne noch einige Zeilen zu Haider geschrieben.
Aber vielleicht hole ich das ja noch mal nach.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

was ich als österreicherin nicht verstehen kann, jetzt da er tot ist, verehren sie ihn wie einen heiligen :icon_eyecrazy: soviele kerzerl die sie für ihn angezündet haben, ich kanns nicht nachvollziehn.
 
H

hatira

Guest
AW: Haider ist Tot....

was ich als österreicherin nicht verstehen kann, jetzt da er tot ist, verehren sie ihn wie einen heiligen :icon_eyecrazy: soviele kerzerl die sie für ihn angezündet haben, ich kanns nicht nachvollziehn.

Da bist du nicht alleine!! Ein echter Kult wird betrieben!:roll:
Über die 1,8 Promille will man jetzt nicht weiter sprechen....es sei eine familiäre Angelegeneit...:shock:
 
I

imrece

Guest
AW: Haider ist Tot....

was ich als österreicherin nicht verstehen kann, jetzt da er tot ist, verehren sie ihn wie einen heiligen :icon_eyecrazy: soviele kerzerl die sie für ihn angezündet haben, ich kanns nicht nachvollziehn.

es ist ein allgemeines phänomen bei politikern, dass sie nach ihrer poltischen karriere zumeist besser betrachtet werden als vorher.
ein unfalltot tut nartürlich sein übriges dazu.
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Haider ist Tot....

Der Mann ist an seinem Tod selber Schuld. Liegt wie bei 99% aller Autofahrer an Fehleinschätzung. Tja, kann man nichts machen. Ich hab kein Mitleid, ich kenne den Mann nicht. Freude, weil er ein Rechter und jetzt tot ist, auch nicht, schließlich lebte er in Österreich. Da hab ich nur Beileid für seine Familie und vlt. gute Freunde.

Und dieses Forum und einige seiner Mitglieder haben wieder bestens gezeigt, was sie von Meinungsfreiheit und der Meinung anderer Menschen halten. Uns zwar gar nichts. Das dann sofort alle rumheulen, dass jemand ein Rechter sein könnte, ist nur komischer, wie sich einige das Ableiten.

Wärs nicht so ein ernstes Thema, würde ich ein lachendes Smily da oben setzen ;
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

Ich finde es traurig das gewisse User die Chance für versöhnliche Schritte noch nicht genutzt haben!

Zeit genug war da!
 
Top