Haider ist Tot....

Farina

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

Tja, jetzt wird er womöglich noch zum Märtyrer...

Ach, ich denke, das hat jetzt doch an seinem Ansehen gekratzt, mit soviel Alkohol.

Als ich die Todesnachricht - "nach einer Feier" - hörte, war mein erster Gedanke, dass Alkohol mit im Spiel war. Aber dann kam schon kurz danach eine Meldung, die Alkohol ausdrücklich ausschloss :frown:

Und was soll man auch noch weiters tun. Die Familienmitlglieder sind ohnehin die Leidtragenden, und nun müssen sie auch noch diese Begleitumstände ertragen :-(. Da finde ich es OK, wenn man die öffentliche Diskussion / Kritik einschränken will.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

Gerade hat RTL gemeldet, dass sein Ansehen in den Augen vieler Österreicher nun Kratzer abbekommen habe....

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich manchmal die Nachrichtentexte für RTL schreibe? :wink:

Und das Land Kärnten überlegt, ob es sich von den Angehörigen den geschrotteten Dienstwagen erstatten lässt. :|
 
H

hatira

Guest
AW: Haider ist Tot....

Ach, ich denke, das hat jetzt doch an seinem Ansehen gekratzt, mit soviel Alkohol.

Als ich die Todesnachricht - "nach einer Feier" - hörte, war mein erster Gedanke, dass Alkohol mit im Spiel war. Aber dann kam schon kurz danach eine Meldung, die Alkohol ausdrücklich ausschloss :frown:
.

Diese Meldung gab es nicht. Über Alkohol wurde nicht gesprochen und daaaas war das Verwunderliche!:icon_eyecrazy:
 
H

hatira

Guest
AW: Haider ist Tot....

Gerade hat RTL gemeldet, dass sein Ansehen in den Augen vieler Österreicher nun Kratzer abbekommen habe....

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich manchmal die Nachrichtentexte für RTL schreibe? :wink:

Und das Land Kärnten überlegt, ob es sich von den Angehörigen den geschrotteten Dienstwagen erstatten lässt. :|

Das Land regressiert immer im Falle eines alkoholbedingten Unfalls.
 
H

hatira

Guest
AW: Haider ist Tot....

Familie wollte Obduktionsbericht geheimhalten....

Quelle: "der Standard" von heute!:|
 

Dine

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

Huch, erst heute gelesen.

An dieser Stelle nochmals eine riesen DANKE an Carrie - ich finde ihren Beitrag super, er sollte uns auch mal aufzeigen dass wir Menschen anhand ihres Schreibens sehr schnell verurteilen (das Gleiche war in meinen Augen auch bei Kleo der Fall) und durch unsere Wut verletzen können.


Carrie hat den Boden geglättet, vielleicht schlendert noch jemand rein und nimmt den Weg Richtung Friede an. Schön wärs.


Und nun einen schönen Tag und lassen wir den Herrn Haider in Frieden Ruhen.


LG
Dine
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Haider ist Tot....

Ich finde es traurig das gewisse User die Chance für versöhnliche Schritte noch nicht genutzt haben!

Zeit genug war da!


Gut, steht zwar kein Name da, aber ich fühle mich trotzdem verantwortlich da ich ja selber an der diskussion beteilt war.

Ich verstehe echt nicht was du erwartest? Soll ich jetzt den leuten um den hals fallen? und um verzeihung beteln, weil ich angeblich was in den falschen hals bekommen habe? Im Gegenteil, ich bin irgendwie erstaunt wie manche Menschen hier alles mögliche von sich geben und dann das ganze so verdrehen und am ende noch als opfer dastehen! Naja und dann noch einen auf Mitleid machen statt hier mal ehrlich zu dem gesagten zu stehen. Also es gibt dinge die sich nie ändern werden...

Übrigens hab ich selber einen gemischten Freundeskreis und dieses Thema wird bei uns auch immer heiss diskutiert, aber noch nie habe ich solche Aussagen gehört!!!! Natürlich kamen schon heftige Aussagen, aber wirklich noch nie in dieser Art und Weise. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber wir sollten nicht vergessen wo wir uns grade befinden. Dies ist ein Forum für deutsch türkische Freundschaften und da haben aussagen wie mein land und dein land nix zu suchen. Es ist klar das man oder ich nicht ohne emotionen antworten will und kann. Ich muss das jetzt alles nicht wiederholen. Mir ist es egal ob eine carrie sowas sagt, mein Prof. oder der Penner um die Ecke. Dann muss man von mir kein verständnis und beifall erwarten. Um es mit carries worten auszudrücken: das ist meine Meinung und das bleibt auch so!
 
Top