Haider ist Tot....

Sommer2000

Gesperrt
AW: Haider ist Tot....

wie könnte ich dir nur böse sein :)

Im gegenteil, ich lasse mich gerne von dir belehren und ich verstehe das auch. DU hast auf jeden fall recht, ich habe mir nichtmal die Mühe gemacht um das geschriebe von ihr zu überdenken, sondern hab drauf los geschrieen. Vllt. war das nicht richtig, aber selbst jetzt beim lesen ihrer zeilen kann ich kein verständnis zeigen. Gut, meine schüler sind noch sehr jung, aber carrie ist eine erwachsene Frau und das ist der unterschied.
Naja sie kennt mich ja auch nicht und ich habe schon öfter erwähnt das ich die erste bin die sich über ihre landsleute aufregt und alles asoziale direkt ausweisen würde ( krass ausgedrückt jetzt). Irgendwie finde ich es schlimmer sowas von jemand zu hören der als einhemischer hier lebt. Das hat mich einfach so sehr verletzt. Mir tut es weh, wenn ich hören muss das das hier nicht als mein zu hause gesehen wird. Nach so vielen Jahren und so vie lHerz was für dieses Land schlägt. Ich verstehe sowas einfach nicht, wie man als vermeindlich intelligenter mensch andere menschen so auschliessen tut. Und da gehts auch nicht um carrie persönlich, sie ist doch nur eine von vielen. Ja und da verstehe ich auch die leute, die deutsche scheisse finden. Ich unterstütze das nicht, aber ich verstehe es.

Glaube mir, ich verstehe dich und weiss was du meinst. Weisst du, wenn ich mir so einige Geschichten durchlese wo unsere Tuerkischen Hechten in Deutschland die Deutschen Frauen und Maedchen ausnutzen und denen die grosse Liebe vorgaukeln aber dann wenn es ernst wird sofort Tradition vorgeschoben damit sie die nicht verehelichen muessen da sie ja nur eine Jungfrau heiraten moechten oder wenn ich mir Deutschen Sendungen angucke und sehe wie manche Tuerken es cool finden Assozial zu sein dann denke ich mir auch, nee weg mit denen. So was soll mich nicht in Deutschland oder im Ausland representieren.
Als ich den Beitrag von Carrie gelesen habe habe ich auch erstmal gestockt und dachte wie jetzt?? Denn ich habe mich damals in Deutschland auch immer sehr wohl gefuehlt und ja es war auch mein Zuhause damals.
Werde ich auch verurteilt fuer die Sachen die irgendwelche Landsleute von mir verursacht haben?? Aber wie gesagt, dann ist mir eingefallen wie sehr Carrie ihren Mann liebt und mir immer so schoen von ihrer Tuerkischen Familie erzaehlt hat. Da dachte ich mir, nee, sie hat sich einfach nur falsch ausgedrueckt und da es hitzig in dieser Diskussion zuging hat man sich gegenseitig verletzt.

Und ich hatte recht. Carrie ist die Person die ich vor Monaten kennengelernt habe. Das Herz auf dem richtigen Fleck und immer ehrlich. Aber wie gesagt, ein Hitzkopf eben. Aber vielleicht gerade das mag ich an ihr so gerne.
 

Lisua

New Member
AW: Haider ist Tot....

So, jetzt mal wieder zum Thema. Habe grad gelesen, dass Haider auf der Party, wo er vor der Unglücksfahrt gewesen ist, keinen Alkohol getrunken haben soll. nach Rechnungen müsste er für den Alkoholpegel von 1,8 Promille ungefähr 7 Bier und 22 Schnäpse getrunken haben. nur das geht nicht innerhalb von einer Stunde :| Was sagt ihr dazu?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Haider ist Tot....

Ich entschuldige mich bei niemandem!!! Basta!

Ich glaube auch nicht dass jemand eine "Entschuldigung" in diesem Sinne erwartet. Carrie hat gesagt dass sie es anders gemeint hat, ganz anders, als es angekommen ist. Und es ist ja auch ok dass du erstmal geschockt und dementsprechend wütend warst.

Mir ging es beim Lesen ähnlich wie Elvin - erst der Gedanke "huuuch, was ist das denn jetzt?" aber dann doch gemerkt, dass sie es falsch ausgedrückt hat. Aber ich glaube das merkt man in solchen hitzigen Diskussionen auch nur dann, wenn man die Person kennt. Da hast du schon Recht.

Und wie gesagt; ich glaub eigentlich seid ihr euch nämlich ein wenig ähnlich, ein wenig zumindest. :razz:
 
B

berliner

Guest
AW: Haider ist Tot....

@cafedelsol, Du must dich wirklich nicht entschuldigen.
In allem, was Du hier sagtest, hast Du 100% Recht.
Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter.
 

Hazal

New Member
AW: Haider ist Tot....

Cafedesol, Verständniss und Verzeihung ist das was ich meinen Tanzschülern beibringe, ich habe nie eine Entschuldigung von dir verlangt, aber ich habe auch gemerkt, das mein Posting in keiner Hinzsicht etwas an deiner Meinung an mir geändert hat, sehr schade...aber wie mein Opa schon immer sagte, "

man kann Jahre auf einem Stein rumschlagen, also warum sollte ich mir Mühe geben und somit meine Zeit verschwenden"

Deine Meinung ist mir egal!


Haider ist heute übrigens begraben worden, habt ihr mal die Fotos von der Menschenschlange gesehn die zu ihm wollten??? :icon_eyecrazy:
 

Suzii

Member
AW: Haider ist Tot....

huiii die tanzschüler,
hoffe sie stürzen nicht über ihre stöckelschuhe so wie du es einigen hier gewünscht hast.....oder wörter ich hasse die und die user.

hör auf deinen opa und gut ist...

es sollte mal endlich ein schlusspunkt gesetzt werden.

hier herrscht halt meinungsfreiheit
andere kennen sich real
warum so ein kampf?

jeder will das letzte wort haben, jeder hat seine erfahrungen und sichtweisen

du wirst mit sicherheit auf diesen beitrag von mir noch einen drauhauen...aber von mir wird keine antwort mehr kommen.

mein opa sagte
der klügere gibt nach und hört auf!

in diesem sinne
einen schönen tag
 
Top