Halim Dener ist kein Einzelfall - gefoltert, geflüchtet, verboten, erschossen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
Reife Leistung. Das bringen aber auch nur Berufsdemonstranten, die gerne demonstrieren möchten, egal warum, Hauptsache demonstriert. Immerhin nimmst Du ein demokratisches Recht wahr. Du hast Glück das man dafür nicht immer Verstand braucht.

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Und die Spritztour wird gesponsort von dummen Rechtskonservativen. Ach, was haben wir ein leichtes Arschrunzeln dafür übrig.:D
 

Lynx72

Gesperrt
Laledevri, Blackcyclist etc.

Worum geht es euch hier eigentlich? Auf Denkmal einzudreschen, weil ihr keine Linken mögt und schon gar keine selbstgerechten, oder die Hinterrücks-Erschießung eines 16jährigen durch die Polizei zu verteidigen, weil der Junge auf dem Höhepunkt von Tansu Killers ethnischen Säuberungen ein Anhänger der PKK war?
 
L

Laledevri

Guest
Kämpfst du da nicht den Kampf von vorvorgestern? Tayyip, dessen korruptes Unterdrückerregime du mit deinen Steuergeldern mitfinanzierst, kungelt inzwischen auf das Schamloseste mit der von dir geschmähten PKK.

Lynxchen, ich kämpfe hier gar keinen Kampf. Der Satz sollte lediglich verdeutlichen, dass ich kein Teil der Zwangssponsorengemeinschaft des Denkmalschen Unsinns bin. :D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Laledevri, Blackcyclist etc.

Worum geht es euch hier eigentlich? Auf Denkmal einzudreschen, weil ihr keine Linken mögt und schon gar keine selbstgerechten, oder die Hinterrücks-Erschießung eines 16jährigen durch die Polizei zu verteidigen, weil der Junge auf dem Höhepunkt von Tansu Killers ethnischen Säuberungen ein Anhänger der PKK war?


Also ich finde es schon sehr an den Haaren herbeigezogen, Harim Dener nicht als Einzellfall hinzustellen. Es wird impliziert, das tötliche Schüsse durch die Polizei an der Tagesordnung wären. Zuguterletzt wird der erschossene, mutmasliche, Drogendealer herangezogen um die Fiktion eines faschistischen Polizeistaates zu kreieren.

Sicher ist jeder Tote schlimm, aber ich denke gerade unsere deutsche Polizei ist nicht gerade bekannt für Tötungen.


 

blackcyclist

Gesperrt
Laledevri, Blackcyclist etc.

Worum geht es euch hier eigentlich? Auf Denkmal einzudreschen, weil ihr keine Linken mögt und schon gar keine selbstgerechten, oder die Hinterrücks-Erschießung eines 16jährigen durch die Polizei zu verteidigen, weil der Junge auf dem Höhepunkt von Tansu Killers ethnischen Säuberungen ein Anhänger der PKK war?

Worum geht es dir eigentlich, den Hilfsbedürftigen zu helfen? Bist damit bei aleyna schon mächtig auf die Nase gefallen, deren Meinung zu ihres Freundes Beitrag mich interessieren würde.

Wir mögen also keine Linken, interessant. Das Denkmal ist so links, wie du objektiv bist. Er ist ein Vertreter totalitärer Ideologien, wenn das für dich links ist, bitteschön.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top