Halim Dener ist kein Einzelfall - gefoltert, geflüchtet, verboten, erschossen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
Laledevri, Blackcyclist etc.

Worum geht es euch hier eigentlich? Auf Denkmal einzudreschen, weil ihr keine Linken mögt und schon gar keine selbstgerechten, oder die Hinterrücks-Erschießung eines 16jährigen durch die Polizei zu verteidigen, weil der Junge auf dem Höhepunkt von Tansu Killers ethnischen Säuberungen ein Anhänger der PKK war?
Ach weißt Du, ich denke mal dem Denkmal geht es doch eigentlich nur darum das so verderbte deutsche Unrechtssystem anzuprangern. Dazu bedient er sich dann oller Kamellen, die man auf gar keinen Fall gutheißen kann, aber nun auch nicht Jahrzehnte danach wieder aufwärmen muß. Die Türkei hat ihn ja sonst auch nicht interessiert, oder ich habe es überlesen.
Außerdem ist es doch wurscht was Erdogan gerade mit der PKK macht. In D ist sie gerade verboten.
 

noname75

Well-Known Member
Laledevri, Blackcyclist etc.

Worum geht es euch hier eigentlich? Auf Denkmal einzudreschen, weil ihr keine Linken mögt und schon gar keine selbstgerechten, oder die Hinterrücks-Erschießung eines 16jährigen durch die Polizei zu verteidigen, weil der Junge auf dem Höhepunkt von Tansu Killers ethnischen Säuberungen ein Anhänger der PKK war?

Frag mal wie oft mittlerweile ''Deutsche'' Opfer von Polizeigewalt werden. Diese werden dann von DEUTSCHEN angezeigt. Rate mal was da in 99% rauskommt.
Und gezielte Tötungen haben wir hier ja jeden tag. Total sinnloser Thread:cool:
 

Lynx72

Gesperrt
Bist damit bei aleyna schon mächtig auf die Nase gefallen,
Etwas Richtiges wird nicht falsch, wenn es der oder die Falsche sagt. Das ist bei Aleyna so und auch bei denkmal. Findet ihr es nicht peinlich , Aleyna und Renga ihre Kurdenfeindlichkeit zum Vorwurf zu machen und gleichzeitig (das gilt jetzt weniger für dich als für die Tulpe) lauter als Tansu Ciller und Meral Aksener zusammen die PKK-Terroristen-Arie abzusingen?

Ich freue mich schon auf die vielen Grüße und Küsse, die euch Aleyna auf alle vier Buchstaben schmatzen wird.
 
P

Pit 63

Guest
Was mich an Gesprächen mit dem Threadersteller nur wundert, ist der Ernst.
 

blackcyclist

Gesperrt
Etwas Richtiges wird nicht falsch, wenn es der oder die Falsche sagt. Das ist bei Aleyna so und auch bei denkmal. Findet ihr es nicht peinlich , Aleyna und Renga ihre Kurdenfeindlichkeit zum Vorwurf zu machen und gleichzeitig (das gilt jetzt weniger für dich als für die Tulpe) lauter als Tansu Ciller und Meral Aksener zusammen die PKK-Terroristen-Arie abzusingen?

Ich freue mich schon auf die vielen Grüße und Küsse, die euch Aleyna auf alle vier Buchstaben schmatzen wird.

Aha, das die PKK jetzt nur wie eine Arbeiterpartei heißt, sollte dir schon klar sein. Ich habe da keinen Zweifel, das die PKK vorrangig mit terroristischen Mitteln ihre Ziele verfolgt. Drogenhandel, Erpressung und Mord sind fester Bestandteil des Programms.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top