AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???
So, nun habe ich es endlich geschafft, alle (für mich überraschenderweise, denn ich dachte, dass nix mehr kommt) dazugekommenen beiträge zu lesen und will mich natürlich auch dazu äußern....
sicher, mir ist bewusst, dass ich mit diesem beitrag nich nur positive reaktionen bekomme bzw dass nich alle mein verhalten gut finden und stark applaudieren!!! jeder von uns hat seine eigene meinung und einstellung zu meinem beitrag und das ist auch total okey. und wenn ich mal ganz ehrlich bin, es hätte mich eher gewundert, wenn sich alle ungefähr gleich dazu geäussert hätten- egal in welche richtung, ob nun positiv oder negativ, aber zu mindest hätte ich dann den eindruck bekommen, dass hier der ein oder andere lediglich aus rücksicht (bei nur positiven postings) so reagiert.
was mich angeht - ja, ich habe es während meines urlaubes dort nur als "just for fun" gesehen und ich gebe zu, es hat mich nich sonderlich interessiert, was ich aufgrund meines verhaltens dort bei den hotelangestellten für ein eindruck hinterlassen habe, obwohl ich schon zu beginn des aufenthaltes wusste, dass ich zu späterer zeit in genau dieses hotel wieder urlaub machen möchte!! zu dem einen kellner, Ismail (I.)- ich bin nich im geringsten davon ausgegangen, dass er mehr interesse an mir haben könnte und fand die vermutung meiner mutter diesbezüglich albern. mittlerweile verstehe ich aber ihre vermutung, denn er hat sich im vergleich zum anderen kellner, Mustaffa (M.) gegenüber den gästen mehr als zurückgehalten. doch selbst das sehe ich nich als wirklichen beweis für ernsthaftes interesse an, denn auch das kann eine gewisse masche sein.
die vermutung, dass ich durchaus doch mehr von I. will,bekam ich erst an meiner abreise!! plötzlich habe ich die aktion mit M. bereut, nich nur das knutschen mit ihm, sondern auch den sex, auch wenn er gut war. ich verspürte den wunsch, das geschehene mit M. rückgängig machen zu können, um bessere karten bei I. zu haben. klar, das geht nu mal nich und nu muss ich halt dafür gerade stehen, was ich bisher dort angestellt hab. womit wir auch beim thema wären, dieses hotel lieber zu meiden... es klingt bescheuert und ich denke, es wird nich gerade leicht für mich werden, aber ich werde wieder ins gleiche hotel gehen!!! sicher ist auch, dass ich dann auch über den dingen stehen muss, die ich dort fabriziert habe und vermutlich wird sich auch ein gewisses gelächter bei all denen einstellen, die mich von meinem ersten aufenthalt noch kennen. beschützen kann mich davor niemand, auch nich meine mutter, aber warum auch?! ich denke, ich bin in dem alter, wo ich mein handeln selbst vertreten kann und niemanden brauch, der mich beschützt. die frage is doch, ob ich mich wirklich vor irgendwem rechtfertigen muss??!! im grunde soll jeder leben und leben lassen. die männer dort gehen ja teilweise nich anders mit den touristinnen um, sie suchen den spaß, schmieden dafür ihre pläne, wie sie am besten das vertrauen der frauen gewinnen, erzählen von der großen liebe und am ende is alles nur ein spiel, zu mindest in sehr vielen fällen. ich hatte nich vor, mit einen der männer zu spielen, sondern wollte einfach nur meinen spaß und das von vorn herein!! dass dann gefühle für I. entstanden sind, is ungewollt passiert. und klar, viel zu oft macht man was und sagt sich hinterher, man hätte es lieber nich tun sollen. genau an diesem punkt bin ich eben seit meiner abreise vom hotel.
gedanken, wie es beim kommenden urlaub im gleichen hotel werden soll, hab ich mir natürlich gemacht, mir geht seit tagen nix anderes durch den kopf. wie schon erwähnt, ich habe keine ahnung, wie es wird und vor allem was mich dort erwartet. weder, wie all die kellner auf mich reagieren, die mich noch kennen und erst recht nich, wie das wiedersehen mit I. sein wird. mir stellt sich immer wieder diese frage, woran ich in jetziger situation erkennen kann, ob er (I.) nu mehr interesse hat oder ob er mich dann doch nur als netten spaß am rande sehen wird. beide varianten wären denkbar und selbst letztere verständlich, denn sollte I. mehr von mir gewollt haben, könnte sein interesse spätestens verflogen sein, als er von der sache mit M. erfahren hat. keine ahnung, warum ich aber dieses gefühl nich loswerde, dass I. trotz alle dem noch ein gewisses interesse hat. die vermutung entsteht nich etwa dadurch, dass er mir bei jedem (fast täglichen) telefonat sagt, wie sehr er mich liebt und dass ich die einzige für ihn bin und sogar der inhalt seines lebens. nein, nich allein deswegen, sondern auch wegen der tatsache, dass nich nur ich ihn anrufe, sondern auch er mich anruft. warum sollte er noch für mich geld investieren, wenn ich im grunde durch die aktion mit M. jegliche chance vermasselt habe??? das kann doch nich wirklich alles nur teil eines planes sein, mit dem er sich vielleicht bei meinem nächsten aufenthalt bei mir rechen will... na ja, vermutlich habe ich viel zu wenig erfahrungen, um die sache realistisch genug einschätzen zu können. tatsache ist aber, dass ich in weniger als 5 wochen erneut dort eintreffen werde. klar, dass ich mein verhalten im vergleich zum ersten urlaub völlig ändern muss bzw sollte, wenn ich mir mit I. noch irgendwelche hoffnugen ausmalen will. ich bin ehrlich und sage, dass ich vom schlimmsten ausgehe- also dass er mich nich mal mehr mit dem a.... anguckt, wohlmöglich eine andere der grund für sein lächeln ist und dass er mich nur noch als n flirt sieht. wenn es dann vor ort doch anders is, dann kann ich froh sein und werde die chance nutzen, um ihm zu zeigen, was ich wirklich will. tritt der schlimmste fall ein, dann genieß ich einfach den urlaub und werde natürlich dann sehen, I. so gut es geht, aus dem weg zu gehen.