B
Booker 66
Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???
.....ich tendiere trotzdem noch dahin, dass Männer eher einfach mal so Sex haben als Frauen (zerstört mir nicht meinen Traum hihi).....würde gerne mal eine aussagekräftige Statistik dazu sehen...:roll:
........das mit der Überforderung der Frauen würde ich jetzt sofort blind unterschreiben....:roll: :wink:
....und an waterangels Stelle würde ich auch vor Arroganz (die meine Unsicherheit übertüncht) platzen wenn ich in dem Hotel wäre.....8)
Da muss ich mich Andrea anschließen, ich halt das für ein Gerücht !
Man sollte Frauen nicht unterschätzen!
Ich denke einfach, unabhängig von Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben, gibt es auch genügend, die sich aufgrund der eigenen Verunsicherung und der Nichtkenntniss, des Geschehens in Touristengebieten, in ein gewisses Verhalten drängen lassen, das ihrem eigentlichen Naturell widerspricht, weil sie von dem Verhalten der Männer dort unten überfordert sind! Und das find ich schade!
LG Susi
.....ich tendiere trotzdem noch dahin, dass Männer eher einfach mal so Sex haben als Frauen (zerstört mir nicht meinen Traum hihi).....würde gerne mal eine aussagekräftige Statistik dazu sehen...:roll:
........das mit der Überforderung der Frauen würde ich jetzt sofort blind unterschreiben....:roll: :wink:
....und an waterangels Stelle würde ich auch vor Arroganz (die meine Unsicherheit übertüncht) platzen wenn ich in dem Hotel wäre.....8)