Harmloser Flirt oder doch mehr???

B

Booker 66

Guest
AW: Harmloser Flirt oder doch mehr???

Da muss ich mich Andrea anschließen, ich halt das für ein Gerücht !

Man sollte Frauen nicht unterschätzen!

Ich denke einfach, unabhängig von Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben, gibt es auch genügend, die sich aufgrund der eigenen Verunsicherung und der Nichtkenntniss, des Geschehens in Touristengebieten, in ein gewisses Verhalten drängen lassen, das ihrem eigentlichen Naturell widerspricht, weil sie von dem Verhalten der Männer dort unten überfordert sind! Und das find ich schade!

LG Susi

.....ich tendiere trotzdem noch dahin, dass Männer eher einfach mal so Sex haben als Frauen (zerstört mir nicht meinen Traum hihi).....würde gerne mal eine aussagekräftige Statistik dazu sehen...:roll:

........das mit der Überforderung der Frauen würde ich jetzt sofort blind unterschreiben....:roll: :wink:

....und an waterangels Stelle würde ich auch vor Arroganz (die meine Unsicherheit übertüncht) platzen wenn ich in dem Hotel wäre.....8)

G

Genevieve

Guest

Ich denke einfach, unabhängig von Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben, gibt es auch genügend, die sich aufgrund der eigenen Verunsicherung und der Nichtkenntniss, des Geschehens in Touristengebieten, in ein gewisses Verhalten drängen lassen, das ihrem eigentlichen Naturell widerspricht, weil sie von dem Verhalten der Männer dort unten überfordert sind! Und das find ich schade!

LG Susi

das ist sehr treffend formuliert, denn wer da ahnungslos reinstolpert, ist von der fülle an "kicks" vermutlich echt überfordert. und wenn ein glutäugiger ahmet anfängt zu schmachten, was das zeug hält und die gefühlsarie singt, ist lieschen müller (vielleicht auch dank einiger leckerer cocktails) vielleicht zu dingen bereit, die sie hier selbst beim fünften date noch nicht tun würde...

das ist eine schlüssige erklärung, aber natürlich auch keine entschuldigung für "die kuh fliegen lassen"

alteglucke

Moderator

.....ich tendiere trotzdem noch dahin, dass Männer eher einfach mal so Sex haben als Frauen (zerstört mir nicht meinen Traum hihi).....würde gerne mal eine aussagekräftige Statistik dazu sehen...:roll:

Wieso wäre das so traumhaft? Statistiken dazu kenne ich natürlich nicht, sehr wohl aber gibt es ja immer wieder Zahlen dazu, dass mehr Männer als Frauen fremdgehen. Die stimmen aber auch nicht, nur sind Frauen erheblich besser im Verheimlichen und Verschweigen. Man könnte auch sagen, sie sind im Allgemeinen einfach diskreter.

........das mit der Überforderung der Frauen würde ich jetzt sofort blind unterschreiben....:roll: :wink:

Was überfordert einen denn bei grinsenden und baggernden Kellner, Barkeepern und Animateuren?

C

Claudia0104

Guest

Der "schnelle" Sex im Urlaub begrenzt sich doch nicht nur auf den Urlaub in der Türkei.
Ich war früher sehr häufig in Spanien und Italien. Da war es auch recht normal, dass Männlein und Weiblein nach recht kurzer Kennenlernphase schon Sex hatten. Und da gab es keine Unterschiede zwischen den Nationen. Engländerinnen, Amerikanerinnen, Französinnen, Deutsche...

Ich glaube, es liegt daran, dass Frauen noch vielfach sehr verklemmt mit ihrer Sexualität, ihren sexuellen Wünschen, umgehen. Zuhause trauen sie sich nicht, das auszuleben, was sie gerne ausleben würden. Im Urlaubsort, wo eine gewisse Anonymität herrscht, geht das schon eher.

Aber warum sollte man diese Frauen verurteilen? Wünsche und Träume haben wir doch alle.

B

Booker 66

Guest

Wieso wäre das so traumhaft?

....nenn mich prüde, aber bei mir gehört etwas mehr dazu als einfach nur g... zu sein.....sicherlich nicht immer Liebe, aber Zuneigung und Interesse beiderseits und bei mir wäre es so, dass sich daraus gefühlsmäßig mehr ergeben würde.....glaube ich jedenfalls, weiß es aber nicht, weil ich bisher nicht fremd gegangen bin, noch einfach mal Sex wegen Sex hatte.....:roll: ....mag sein dass mir da etwas fehlt, bemerke ich aber noch nicht...aber wenn es mal pasieren sollte wäre mir Diskretion sehr wichtig (und genau das ist das Problem in der Türkei, oder Urlaubsgebieten allgemein, die meisten Männer dort sind nicht diskret, oder?).....:wink:

Was überfordert einen denn bei grinsenden und baggernden Kellner, Barkeepern und Animateuren?

......siehe Genevieve....sie hat es vortrefflich formuliert finde ich.....8)

......................

Lady Yumus

Well-Known Member

Zu deinen anderen Einwürfen: Ich finde, das Hotelpersonal, egal in welchem Land, sollte sich eigentlich niemals an die weiblichen heranmachen, schon gar nicht an offensichtlich junge Frauen.
Dieser Meinung stimme ich vollkommen zu. Allerdings sieht die Realität da leider oftmals anders aus. In einigen Hotels wird soetwas (inoffiziell natürlich) sogar gefördert..
Im übrigen hat auch Ismael sie auf eine Toilette gezogen, anstatt sich, wenn überhaupt, was vernünftiges zu überlegen. Dass er was anderes wollte als schnellen Sex, ergibt sich für mich aus der Geschichte nicht. Er war nur zufällig der "erste".
Dass Ismail sie auch auf eine Toilette zog, hatte ich doch glatt überlesen. :oops: Ich hatte nur "unterm Strich" das Gefühl, dass seine "Masche" (sofern es eine war!) nicht ganz so unmoralisch war, wie die der anderen Männer.

Und was den Ruf angeht: Ich habe ja auch gerade eine schlechte Erafhrung mit einem Türken hinter mir. Deshalb sage ich aber trotzdem nicht, dass alle Türken scheiße sind. Das wäre auch dumm. Und ebenso dumm sind diejenigen, die meinen, dass alle deutschen Frauen Schlampen sind, nur weil es welche gibt, die im Urlaub freizügig Sex haben.
Natürlich kann niemand (der halbwegs intelligent ist) alle Menschen über einen Kamm scheren! Aber leider tun das dennoch viele. Das ist genau wie mit dem Klischee des "typischen Türken in Deutschland" das leider (immer noch) viele Menschen in unserem Land haben! Das dies keinesfalls representativ ist, können viele nicht glauben. Genauso ist es umgekehrt mit dem "typischen Bild des europäischen Touris", vor allem wenn es um die Damenwelt geht!
Und ich sehe nicht, warum ich mein Verhalten so anpassen muss, dass dumme Menschen zufrieden sind.
Niemand soll sich anpassen oder verstellen, sondern genauso leben und handeln, wie er es für richtig hält. Aber wie Susi26 schon so treffen geschrieben hat: Ein klein wenig Diskretion sollte schon sein! Das du diese durchaus besitzt, kann man an deiner folgenden Aussage erkennen: Aber ich denke, das ist auch eine Sache des Alters und der Erfahrung, sein Sex-Leben so zu gestalten, dass davon nur diejenigen etwas mitbekommen, die das auch sollen (für mich gehört dazu übrigens auch: Niemals Sex mit Schwätzern).

Genauso wie ab und zu mal den Kopf einschalten in solchen Situationen und sich nicht NUR von seinen Trieben leiten lassen.
Meine Meinung: Diskretion + Köpfchen = Spaß ohne Reue.
Außerdem könnte bei häufigerer Anwendung dieser Formel das oben erwähnte "typische Frauenbild" evtl. verbessert werden :wink:

Eine Askim-Formel für die türkischen Männer habe ich mir bisher noch nicht überlegt...

alteglucke

Moderator

Erst einmal etwas grundsätzliches: In der Leiste über dem Eingabefeld ist ein Sprechblasenzeichen. Damit lassen sich die Zitate mühelos zerschneiden. Bitte nutzt das auch. Wer in ein Zitat schreibt, kann selbst nicht mehr zitiert werden.

@booker:

meine Frage bezog sich eigentlich auf deine Aussage, dass mehr Männer als Frauen einfach so Sex haben. Das fand ich nicht so richtig traumhaft. Allerdings finde ich es auch nicht traumhaft, wenn alle Leute nur noch aus Liebe Sex hätten.

@genevieve:

Aber vor den Liebeserklärungen beim fünften Cocktail steht erst Grinsen und Anquatschen. Das heißt, man muss es erst einmal so weit kommen lassen, dass einer seine Askim-Sprüche klopfen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass irgendeine Frau im Urlaub Sex hat, obwohl sie es eigentlich nicht will.

B

Booker 66

Guest

Erst einmal etwas grundsätzliches: In der Leiste über dem Eingabefeld ist ein Sprechblasenzeichen. Damit lassen sich die Zitate mühelos zerschneiden. Bitte nutzt das auch. Wer in ein Zitat schreibt, kann selbst nicht mehr zitiert werden.
................ich habs versucht bin wohl zu dumm dazu......

Lady Yumus

Well-Known Member

Der "schnelle" Sex im Urlaub begrenzt sich doch nicht nur auf den Urlaub in der Türkei.
Ich war früher sehr häufig in Spanien und Italien. Da war es auch recht normal, dass Männlein und Weiblein nach recht kurzer Kennenlernphase schon Sex hatten. Und da gab es keine Unterschiede zwischen den Nationen. Engländerinnen, Amerikanerinnen, Französinnen, Deutsche...
Das stimmt sicherlich. Aber ich denke, ein "kleiner" Unterschied besteht darin, dass es sich bei der Türkei um einen völlig anderen Kuklturkreis handelt! Sicher, in Spanien, Italien etc. gibt es auch viele sehr strenggläubige Katholiken...
Ich bin der Meinung, dass man sich im Allgemeinen als Ausländer zu Gast in einem fremden Land "benehmen" sollte! Und dieses Gefühl ist bei mir bei meinen Besuchen in der Türkei noch viel ausgeprägter. Denn ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen oder beleidigen..
Wahrscheinlich wird jetzt wieder die Doppelmoral manch türkischer Männer angesprochen. Diesen Einwand kann ich auch nicht von der Hand weisen. Aber wie heißt es doch so schön: Mit gutem Beispiel voran. Wenn andere sich falsch verhalten, muss das noch lange nicht heißen, dass ich selber das dann auch tun muss!

Ich glaube, es liegt daran, dass Frauen noch vielfach sehr verklemmt mit ihrer Sexualität, ihren sexuellen Wünschen, umgehen. Zuhause trauen sie sich nicht, das auszuleben, was sie gerne ausleben würden. Im Urlaubsort, wo eine gewisse Anonymität herrscht, geht das schon eher.
Aber warum sollte man diese Frauen verurteilen? Wünsche und Träume haben wir doch alle.
Ich sehe mich nicht unbedingt als sexuell verklemmt an, nur weil ich noch nie mit mehren Männern gleichzeitig/nacheinander auf einem Hotelklo sexuell aktiv war:wink: Scherz beiseite. Natürlich ist da was dran, dass sich viele Frauen im Urlaub leichter hingeben, als in heimischen Gefilden.. Was ich allerdings nicht so recht verstehen kann. MIR persönlich ist es egal, ob ich am Norpol, in Deutschland oder in der Türkei Sex habe. Das macht keinen Unterschied. Frau sollte sich nie schämen ihre Wünsche offen auszudrücken. Aber das ist meiner Meinung aber auch nur möglich, wenn ein gewissen Grundvertrauen zu seinem Partner gegeben ist und man sich fallen lassen kann.
Sehr treffend hat es Booker 66 mit folgender Aussage auf den Punkt gebracht:
Zitat: ....nenn mich prüde, aber bei mir gehört etwas mehr dazu als einfach nur g... zu sein.....sicherlich nicht immer Liebe, aber Zuneigung und Interesse beiderseits und bei mir wäre es so, dass sich daraus gefühlsmäßig mehr ergeben würde.....glaube ich jedenfalls, weiß es aber nicht, weil ich bisher nicht fremd gegangen bin, noch einfach mal Sex wegen Sex hatte.....