Heinos neue Härte

S

sommersonne

Guest
AW: Heinos neue Härte

ach vergiss es!!! der bursche/alte mann ist von vorgestern und keinen gedanken/buchstaben wert:wink:!!!!


Du hast so recht ! Diese ganzen Diskussionen geben dem guten Mann viel zu viel Aufmerksamkeit. Dadurch erst wird so mancher "Konsument" angeregt seine Machwerke zu kaufen und anzuhören (grusel).
Totschweigen, dann versickert es sehr schnell. :twisted:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Heinos neue Härte

Du hast so recht ! Diese ganzen Diskussionen geben dem guten Mann viel zu viel Aufmerksamkeit. Dadurch erst wird so mancher "Konsument" angeregt seine Machwerke zu kaufen und anzuhören (grusel).
Totschweigen, dann versickert es sehr schnell. :twisted:

Man sollte aber schon darauf aufmerksam machen, das einer der bekanntesten Künstler Deutschlands eine Werbekampagne seiner CD mit Hitlerzitaten anfeuert und sich danach noch hinstellt und sich dumm stellt.

Aber ich bin auch froh, das Heino kein Schriftkünstler ist, sonst würde das Mimchen hier im Forum wohl komplett durchdrehen. :roll:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Heinos neue Härte

Man sollte aber schon darauf aufmerksam machen, das einer der bekanntesten Künstler Deutschlands eine Werbekampagne seiner CD mit Hitlerzitaten anfeuert und sich danach noch hinstellt und sich dumm stellt.

Aber ich bin auch froh, das Heino kein Schriftkünstler ist, sonst würde das Mimchen hier im Forum wohl komplett durchdrehen. :roll:


Ich glaube ja nicht das der sich dumm stellt. Er ist es. Aber trotzdem auch bauernschlau.
Klar kann, muß man, darauf hinweisen. Aber ich denke mir, Heinos Machwerke hören und kaufen nur Leute bei denen sowieso Hopfen und Malz verloren ist. Da braucht´s keine Hinweise, die überhören das einfach.

Und für das Zweite. Du weißt ja das Leute mit einem Talent mit Mißgunst rechnen müssen. Du kannst es aber als Kompliment nehmen, dann paßt es trotzdem.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Heinos neue Härte

Du wurdest mehrmals angehalten, mit dem Thema nicht wieder anzufangen. Scheint Dir irgendwie nicht zu gelingen. Jetzt gibt es erstmal zwei Wochen Pause, vielleicht hilft das.

Nach mehr als 15.000 Beiträgen eine Sperre im Türkei - Forum weil ich einen Satz in einem Heino Thema geschrieben habe: Das trifft mein Humorzentrum. :lol:

Cherry on the Top: Weil ich jemandem "Werbung" vorgeworfen habe, während rundherum die Reklame blinkt und die Anzeigen klicken. Das zeugt von Selbstironie. Respekt, Mr.T: Das wäre nicht einmal mir eingefallen. 8)

Das Interesse an dem Thema hatte sich offensichtlich mit deiner Sperrmeldung erledigt, wie man an den "vielen" Beiträgen ersehen kann, die seither hier gepostet wurden. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Hetz- und Petzmails diesem Entschluss vorausgingen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du wirklich so einseitig Partei ergreifst und einen User von Kritik freistellst.

Auch in Zukunft werde ich hier die Beiträge anderer User kommentieren, kritisieren oder ihnen zustimmen.Das gehört in einem Diskussionsforum nunmal dazu. Wenn sich Graf Kalli dabei nicht angemessen behandelt fühlt kann er sich ja wieder an dich wenden. Bis dahin veranstalte ich mit ein paar Kumpels die einen alten Bauernhof saniert haben und dort ihren Hobbys nachgehen, Hei - No Abende. Mal sehen, vielleicht nennen wir es auch "ehrenamtliche Kulturarbeit". :biggrin:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Heinos neue Härte

Nach mehr als 15.000 Beiträgen eine Sperre im Türkei - Forum weil ich einen Satz in einem Heino Thema geschrieben habe: Das trifft mein Humorzentrum. :lol:
Cherry on the Top: Weil ich jemandem "Werbung" vorgeworfen habe, während rundherum die Reklame blinkt und die Anzeigen klicken. Das zeugt von Selbstironie. Respekt, Mr.T: Das wäre nicht einmal mir eingefallen. 8)

Brauen wir nicht lange drumherum zu reden, kürzen wir es ab:
Wirst Du es sein lassen oder brauchst Du weitere zwei Wochen Bedenkzeit?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Heinos neue Härte

Du weißt, was ich meine. Es liegt an Dir.

Es ist dein Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit der deutsch - türkischen Community auseinandersetzen will und nicht um die Eigenschaften zu diskutieren die es brauchte um einen Staat aufrecht zu erhalten den es nicht mehr gibt. Das werde ich auch weiterhin kritisieren. Wenn sich das an einzelnen Personen festmacht, dann deshalb weil es sich daran exemplarisch darstellt. Wo war dein Eingriff als hier seitenweise gegen mich gestänkert wurde?
 
S

StorchHeinar

Guest
AW: Heinos neue Härte

Nach mehr als 15.000 Beiträgen eine Sperre im Türkei - Forum weil ich einen Satz in einem Heino Thema geschrieben habe: Das trifft mein Humorzentrum. :lol:

Das kann ich gut nachvollziehen. Zumal, wenn man bedenkt, für was ansonsten 2 Wochen verhängt werden. Da fiel auch mir nichts mehr ein.

Cherry on the Top: Weil ich jemandem "Werbung" vorgeworfen habe, während rundherum die Reklame blinkt und die Anzeigen klicken. Das zeugt von Selbstironie. Respekt, Mr.T: Das wäre nicht einmal mir eingefallen. 8)

Die Moderation in diesem Forum hat schon des öfteren dafür gesorgt, das ich im Rahmen von Überraschungseffekten dazulernen konnte, was es alles so gibt.

Das Interesse an dem Thema hatte sich offensichtlich mit deiner Sperrmeldung erledigt, wie man an den "vielen" Beiträgen ersehen kann, die seither hier gepostet wurden. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Hetz- und Petzmails diesem Entschluss vorausgingen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du wirklich so einseitig Partei ergreifst und einen User von Kritik freistellst.

Nein nein, um Gottes willen! Die Moderation hier ist voll neutral und objektiv! Hast Du das immer noch nicht mitbekommen :lol:

Und natürlich wurde in diesem Thread hier nicht mehr weiter geschrieben. Deine "Freunde" haben sich nicht mehr getraut, hier ihren üblichen ad-personam-Krempel zu posten. Und das Thema "gegen rechts" (Heino ist nun mal rechts) ist eh nicht so interssant wie ad-personam-Geposte.

Auch in Zukunft werde ich hier die Beiträge anderer User kommentieren, kritisieren oder ihnen zustimmen.Das gehört in einem Diskussionsforum nunmal dazu. Wenn sich Graf Kalli dabei nicht angemessen behandelt fühlt kann er sich ja wieder an dich wenden. Bis dahin veranstalte ich mit ein paar Kumpels die einen alten Bauernhof saniert haben und dort ihren Hobbys nachgehen, Hei - No Abende. Mal sehen, vielleicht nennen wir es auch "ehrenamtliche Kulturarbeit". :biggrin:

Ehrenamtlich ist immer toll
Und dann mußt Du noch sagen, dass Du zur bürgerlichen Mitte gehörst, dass Du gegen rechts und gegen die Antifa bist und dass links- und rechtsradikal alles dasselbe ist.
Dann bist Du ein Held.
 
Top