Hetze in Deutschland 4.0

Alubehütet

Well-Known Member
Der, der das gesagt hat, dem werfe ich vor, dass er Deutschland in den Krieg geschickt hat.
Das macht alles andere zu Pillepalle.
Ich erwarte immer noch, dass Joschka sich vor irgendeinem Gericht verantworten muss.
Stimme dir voll und ganz zu.

Aber als Redner, Polemiker war er brilliant. Diese Art der Beleidigung hatte Stil und Klasse.
Ersteres könnte man auch von Hitler sagen. Womit ich die beiden nicht verglichen, aber mein Kompliment entwertet wissen will.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was ich immer lustig finde den Vergleich......

Fischer wurde dafür von Stücklen bestraft im Rahmen dessen was die Parlamentsordnung damals hergab. Seit 6 Jahren sieht diese Ordnung auch Geldstrafen vor.

Fischer sammelt allein in zwei Jahren ein Dutzend Ordnungswidrigkeiten und bezeichnete Heiner Geißler als Eckensteher und Abgeordnete der CDU als christliche Dreckschleuder.

Davon mal ab ging es bei Frau Künast um Beleidigungen im Sozialen Netzwerk und genau die gingen um einiges weiter.
 

eruvaer

Well-Known Member

Mendelssohn

Well-Known Member
Für mich war Joschka ein ………………
Und er hatte weder Stil noch Klasse1
Der Vergleich von Joschka und Hitler hinkt natürlich tausendfüßlerfach.
Man kann Joschka Fischer natürlich Klasse und Stil absprechen, aber er ist kein Nazi. Hitler war einer, sogar ein sehr mächtiger, dessen Kriegstreiberei und Rassenwahn, ich weiß nicht, wieviele Millionen von Menschen zum Opfer gefallen sind. So wie du es schreibts, kritisierst du @Alubehütet als jemanden, der nicht erkannt hat, dass Fischer noch weniger Klasse und Stil als Hitler hatte. Damit verfielfachst du den unsäglichen Vergleich in einer Weise, die Fischer zu einem weniger seriösen Politiker als Hitler macht. Sowas nenne ich Brandstiftung.
 
Top