hier ist meine geschichte

AW: hier ist meine geschichte

also fast jeden türken den ich kenne der hat zwei handynr.von zwei verschiedenen anbietern.kommt für die billiger...

ist ja genau wie bei uns in deutschland...

da wird es auch billiger wenn man zum selben anbieter anruft als zu einem anderen..

lg

moonstruck

New Member

Warum? die hat mein Freund auch, auch wenn er meist nur die eine nutzt weil er zu faul ist die Karte zu wechseln und zu geizig um sich ein zweites Handy zu kaufen..J

Es ist einfach günstiger (irgendwas war da von Turcell und Telsim oder soooo) und den Bären hat nicht er mir aufgebunden sondern eine deutsche Bekannte aus Side, es ist also kein Askimmärchen sondern aus vertrauenswürdiger Quelle..

Aber warum er zwei Nummern hat weisst du aber auch nicht so genau, oder?

Ich hatte auch mal einen "Bekannten", der mir das erzählt hat. Von wegen AileCep und so. Das wäre billiger um mit der Familie zu telefonieren. Und da könnte man keine SMS nach DE schreiben oder von DE empfangen. Alles nur bla, bla.

Sarahlein

Member

Aber warum er zwei Nummern hat weisst du aber auch nicht so genau, oder?

Ich hatte auch mal einen "Bekannten", der mir das erzählt hat. Von wegen AileCep und so. Das wäre billiger um mit der Familie zu telefonieren. Und da könnte man keine SMS nach DE schreiben oder von DE empfangen. Alles nur bla, bla.

er kann mit beiden Nummern SMS nach DE senden oder von DE empfangen und? Achso ich vergass, er wird auch ein böööser Askim sein der mit dieser Zweitkarte die Zweitfreundin 'bedient' :-D na wenn du meinst..

Ich vertrau ihm und mir ist es ehrlich gesagt schnuppe warum er zwei Nummern hat, wenn er mir sagt dass er damit günstiger telefonieren kann dann glaub ich ihm das, ICH habe weder einen Grund an meinem Schatz zu zweifeln noch hinterfrage und verfolge ich jeden seiner Schritte - mal abgesehen davon dass es bei der Entfernung nicht möglich ist, bin ich n' Stalker oder was?

Dort ist es wie gesagt üblich zwei Handykarten von verschiedenen Anbietern zu haben und im Übrigen geht es in diesem Thread nicht um mich oder meine Beziehung (meinen Freund habe ich lediglich aus Vergleichstechnischen Gründen erwähnt) sondern um die von Tigerlilie.

Das Vorsicht wichtig ist ist hoffentlich jedem klar und dass diese durch solche Zwischenfälle noch mehr angeregt werden sollte denke ich auch..!

K

K Lilly

Guest

man kann auch mit gewalt, die augen verschließen!

moonstruck

New Member

er kann mit beiden Nummern SMS nach DE senden oder von DE empfangen und? Achso ich vergass, er wird auch ein böööser Askim sein der mit dieser Zweitkarte die Zweitfreundin 'bedient' :-D na wenn du meinst..

Ich vertrau ihm und mir ist es ehrlich gesagt schnuppe warum er zwei Nummern hat, wenn er mir sagt dass er damit günstiger telefonieren kann dann glaub ich ihm das, ICH habe weder einen Grund an meinem Schatz zu zweifeln noch hinterfrage und verfolge ich jeden seiner Schritte - mal abgesehen davon dass es bei der Entfernung nicht möglich ist, bin ich n' Stalker oder was?

Dort ist es wie gesagt üblich zwei Handykarten von verschiedenen Anbietern zu haben und im Übrigen geht es in diesem Thread nicht um mich oder meine Beziehung (meinen Freund habe ich lediglich aus Vergleichstechnischen Gründen erwähnt) sondern um die von Tigerlilie.

Das Vorsicht wichtig ist ist hoffentlich jedem klar und dass diese durch solche Zwischenfälle noch mehr angeregt werden sollte denke ich auch..!

Das hab ich doch gar nicht behauptet, warum so aggressiv? Ich hab doch nur berichtet, was ich erlebt habe. Ich habe das auch lediglich aus vergleichstechnischen Gründen erzahlt.

Das ist doch hier nicht Sonnenschein-TV, oder hab ich mich geirrt?

Sarahlein

Member

für den Fall dass du damit mich meinst..
:-D wir kennen uns?

und@ moonstruck: nein kein Sonnenschein TV beim besten Willen nicht aber auch nicht 1002 Nachtgeschichten oder? Übrigens hab ich deinen vorherigen Post wohl in den falschen Hals gekriegt :oops: bin ich grad quasi mit der Nase drauf gestossen worden..

tigerlillie

New Member

Also die zwei handynummern machen mir eigentlich kein kopfweh, warum er die hat weíß ich nicht, ich hab aber auch nicht gefragt. Er hat mir vom ersten tag an beide gegeben.
Ich bin auf jeden fall vorsichtig, aber ich will ihm nicht was unterstellen, wenn da gar nix ist. Deshalb bin ich im zweifel.
Mir ist es halt schleierhaft, weil die frau eigentlich nicht jung geklungen hat, auch nicht der mann.
Und rausgegangen zum telefonieren musste er, weil ich ja an der rezeption angerufen hatte und die mich nicht in sein zimmer durchstellen konnten. Die ham da irgendwelche probleme mit, kam schon öfter vor!

missbambi70

Active Member

Erstmal warum sollte er ihr beide Nummern geben, wenn er mit der anderen eine zweite Freundin bedient?:icon_eyecrazy:
Da würde er doch eher die zweite geheim halten, oder??
Also so blöd sind die Askims doch wirklich nicht!

@Tigerlillie

Das ist zwar eine komische Situation, aber ich würde an deiner Stelle nicht gleich rot sehen.

Bleib einfach aufmerksam und halte Augen und Ohren offen.

Mich würde allerdings noch interessieren, warum du ihm nicht erzählt hast, dass dich ein Mann angeschrien hat und die Frau einfach auflegte?
Warum erzählst du ihm nicht, dass es dir komisch vor kam?

Liebe Grüße MissBambi

moonstruck

New Member

für den Fall dass du damit mich meinst..
:-D wir kennen uns?

und@ moonstruck: nein kein Sonnenschein TV beim besten Willen nicht aber auch nicht 1002 Nachtgeschichten oder? Übrigens hab ich deinen vorherigen Post wohl in den falschen Hals gekriegt :oops: bin ich grad quasi mit der Nase drauf gestossen worden..

Nicht schlimm, kann passieren. Du hast ja auch Recht mit dem was du sagst, mich hat einfach nur die Heftigkeit deiner Reaktion überrascht.

Im Übrigen hatte er auch keine Zweitfreundin. Er hat mir die zweite Nummer nicht gegeben, weil er weiss, wie wachsam mein Holzauge ist. :mrgreen: Er hat gewußt, dass ich denken würde, er hätte noch andere Freundinnen. Er wollte sich den Stress ersparen. Hat aber nicht funktioniert.

Aufgeflogen ist es, weil er mir zu meinem Geburtstag eine SMS mit der anderen Nummer geschickt hat. Soviel zum Thema " Dummheit" :biggrin:

tigerlillie

New Member

hallo miss bambi!
És ist ja nicht so, dass ich hier kurz vorm ausflippen bin. Ich könnte es sogar verstehen, wenn er irgendwann ne türkische freundin hat, wirklich! Nur will ich halt nicht verarscht werden, das ist alles.
Und ich hab ihm das ja erzählt, das mich der mann angemotzt hat usw. Hab ihm alles erzählt, er hat auch gefragt, was die denn gesagt hätten aber das hab ich ja eben nicht verstanden. Als ich die frau nach ihm gefragt hab, hat sie immer nur "nein" gesagt (wenigstens soviel hab ich verstanden), eben so als ob ich mich verwählt hätte. Was ich ja aber nicht habe...