hier ist meine geschichte

schwarze Rose

Active Member
AW: hier ist meine geschichte

.........klingt ja vllt. doch irgendwie so, als wäre dein Telefonat falsch angekommen und er hätte recht :-?
 
M

michelle26

Guest
AW: hier ist meine geschichte

muss mich jetzt auch mal einmischen. finde es toll, dass es hier doch auch einige gibt, die nicht immer alles negativ betrachten.
klar, man sollte stets versuchen, wachsam zu sein- das kann nie schaden. aber es wäre doch auch schlimm, wenn man niemandem mehr traut,oder?
und ich denke, dass du diese wachsamkeit besitzt, da du eben auf dem boden geblieben bist und das ganze nicht von wolke 7 betrachtest.
es gibt immer dinge, die uns befremdlich vorkommen und oft malen wir dann sofort schwarz...aber es gibt halt auch mißverständnisse...vielleicht wie in deinem fall!
halt die augen offen und toi-toi-toi!
 

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Auf wolke 7 bin ich weiß gott nicht, aber ich mag ihn doch ganz gerne. Er hat sich jetzt auch seit 3 tagen nicht gemeldet (eben seit dem das war). Angeblich hat er kein geld auf dem handy, was ich sogar glaube, aber man könnte ja auch emails verschicken oder so. Jedenfalls hab ich mich auch nicht gemeldet, hab so langsam nämlich die schnauze voll....mal schauen, wann er sich wieder meldet.
 
M

michelle26

Guest
AW: hier ist meine geschichte

oh, das kenne ich ...gruselig..ständig starrt man auf sein handy....er hat sich bei mir mal 6 tage nicht gemeldet..dann hab ich mich beschwert..er schrieb mir dann ne lange sms vom handy des bruders...naja, immer schön cool bleiben8)..wohl dem, der das kann ( ich kann es nicht;-) ).
 

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Also ich gehöre nicht zu denen, die das handy anstarren. Hab ihm jetzt mal ne sms geschickt und ihn gefragt, ob er sich noch an mich erinnern kann. Und wenn er nicht antwortet, hat er halt pech gehabt!
 

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Hallo kleopatra,
ja er hat sich gemeldet per email. Hat sich entschuldigt, das er sich nicht gemeldet hat und mich gefragt, ob ich ihn heut abend anrufen kann. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich das mache, oder ob ich ihn auch mal zappeln lass, damit er weiß wie das ist...
 

friends06

New Member
AW: hier ist meine geschichte

Zitat von michelle26;[COLOR=red:
296892]muss mich jetzt auch mal einmischen. finde es toll, dass es hier doch auch einige gibt, die nicht immer alles negativ betrachten. [/COLOR]
klar, man sollte stets versuchen, wachsam zu sein- das kann nie schaden. aber es wäre doch auch schlimm, wenn man niemandem mehr traut,oder?
und ich denke, dass du diese wachsamkeit besitzt, da du eben auf dem boden geblieben bist und das ganze nicht von wolke 7 betrachtest.
es gibt immer dinge, die uns befremdlich vorkommen und oft malen wir dann sofort schwarz...aber es gibt halt auch mißverständnisse...vielleicht wie in deinem fall!
halt die augen offen und toi-toi-toi!

Du darfst uns nicht falsch verstehen, Michelle... Wir können Deine Gefühle ja total gut verstehen, und darum ist es halt so schlimm, wenn man sieht, wie da wieder jemand hofft und glaubt ihr Askim würde es ernst meinen. Sicher gibt es Ausnahmen, aber leider sehr sehr selten wie Dir die Anderen ja auch schon bestätigt haben, aber überleg doch mal, so schnell wie der an Dich ran gegangen ist.
Natürlich würden wir Dir hier Alle das Glück der Welt wünschen, haben aber auch Sorge um jedes weitere gebrochene Herz was diese Typen
hinterlassen. Das ist es und nicht dass wir Dir hier alles schlecht reden wollen. Sei vorsichtig und versuche Deine Sehnsüchte unter Kontrolle zu halten. Jedes enttäuschte Herz ist eines zu viel... Du hast etwas besseres verdient.
Liebe Grüße
Friends
 
Top