hier ist meine geschichte

tigerlillie

New Member
AW: hier ist meine geschichte

weißt du was, du hast recht. Ja wirklich! Alles was du sagst könnte stimmen. Ich glaube zwar weniger, das er verheiratet ist, aber es hätte tatsächlich vielleicht seine freundin sein können. Man weiß es ja nicht. Da er auf seinem zimmer war (und das war er!) ist sie vielleicht rangegangen weil er duschen war oder was weiß ich...und dann ist er an die rezeption gegangen, damit sie es nicht mitkriegt. Könnte so sein...diese erkenntnis ist echt niederschmetternd!

K

K Lilly

Guest

ich weiß, meine liebe... das ist echt ein elender mist... ich konnte manchmal auch nicht glauben, dass einem jemand, der gleichzeitig sagt, dass er einen liebt, einem gleichzeitig so mitspielt... aber wenn es so ist, ist es besser, den dingen ins auge zu sehen...

und ich bin mir sicher, dass da was nicht stimmt. vor allem nicht die geschichte mit der telefon-company. wenn er aber auf dem zimmer war, was denkst du, wer der mann war? ein kollege? aber das wäre ja immerhin möglich, dass sie zusammen fern gesehen haben....

ich drück dich!

aber dann hätte er ja auch sein handy mit aus dem zimmer nehmen können und hätte dich heimlich angerufen?

also uns(meinem mann und mir)ist es schon öfters passiert, dass wir jemanden anrufen wollten und eine ganz andere fremde person ans telefon gegangen ist...später funktionierte die nr.wieder richtig...woran das liegt kann ich leider nur vermuten...

jetzt geht er zur uni oder arbeitet er noch als barkeeper?
wohnt er in einem personalhaus?

lg

tigerlillie

New Member

Ich habe überhaupt keine ahnung wer der mann war, und auch nicht, was ich jetzt machen soll...Ich mein, was soll ich denn sagen? Ich kann meine behauptungen doch nicht auf vermutungen stützen. Bin völlig hin und her gerissen!

tigerlillie

New Member

Hallo sunflower!
Er arbeitet nicht, er geht zur uni. Wohnen tut er in einem normalen hotel, in einem doppelzimmer mit nem studienkollegen.
Ich weiß auch nicht was ich glauben soll, wie gesagt, bin völlig verwirrt. Vor allem ist er, nachdem wir telefoniert haben ins msn gekommen, hat er da etwa seine freundin einfach im zimmer hocken lassen? Kann doch auch net sein...

und vielleicht war es ja auch die freundin von seinem studienkollegen...

sie ist einfach rangegangen und ihr freund hat ihr das handy aus der hand gerissen und gemeckert...

ist ne überlegung wert...sprech ihn doch einfach nochmal darauf an, dass dir diese sache den kopf zerbricht und du das gerne geklärt haben willst...aber erstmal vorsichtig antesten.

lg

K

K Lilly

Guest

ich denke, die frau und der mann am telefon sind keine vermutungen. aber ich kann dich verstehen. es nützt auch nichts, ihn damit zu konfrontieren, das hast du ja und er hat dir seine erklärung gegeben. er würde auch nur wieder neue erklärungen finden. du musst das - leider - für dich selbst entscheiden...

so schwer es ist. schlaf mal eine nacht drüber oder ein paar. aber ich finde, du solltest diesen zwischenfall ernst nehmen. eine kollegin würde nicht alle seine handys abnehmen und auch nicht ein kollege, dich dann beschimpfen....

nein. eher hätten sie ihm das telefon ins bad gereicht oder ihn unterrichtet, dass es geklingelt hat... außerdem hätte eine kollegin in einem hotel, auch englisch oder eine andere sprache gekonnt... und vor allem, hätte er dann auch gesagt, hey, du hast mit xxx - kollege oder kollegin gesprochen! und nicht irgendwelche geschichten mit telefon-company etc....

leider, aber das ist nur meine meinung. bitte, augen auf - im straßenverkehr - wie es immer so schön heißt. vorsicht ist die mutter der porzellan-kiste... und deins soll er nicht einfach zerdeppern! viele liebe grüße! ich denk an dich!

tigerlillie

New Member

Ich glaube nicht das die freundin seines mitbewohners an sein handy gehen würde. Und der mitbewohner müsste ja auch englisch können, da er ja auch zur uni geht und der unterricht dort in englisch abgehalten wird.
Und zu mir hat er gesagt, das sein handy gar nicht geklingelt hätte. Also entweder werd ich voll verarscht, oder meine telefonate waren irgendwie fehlgeleitet...ich weiß es auch nicht...

K

K Lilly

Guest

sorry, nein. bei einem anruf, ja, dann wüßte man bzw. wüßest du das nicht,.... ob fehlgeleitet...

aber bei drei oder vier versuchen? nein, nein... freundinnen von studienkollegen nehmen auch nicht das handy ab....

bitte! das nicht... wirklich nicht. und dann, wie gesagt, hätter er auch gesagt, hey du hast mit, sag ich ja xxx kollege gesprochen... auch wenn es nicht kollegen aus dem hotel sind sondern studien-kollegen, war mir kurz nicht präsent, ändert das aber nichts!

tigerlillie, überleg dir das... mehr kann ich nicht sagen.... und wenn du weitermachst, vielleicht, halt die augen offen!