Homophobie!?

C

conis_girl

Guest
AW: Homophobie!?

Mir persönlich ist es egal, wer mit wem in die Kiste steigt, solange der Mensch an sich in Ordnung ist.

Ganz richtig!
Ich hab auch schwule Freunde, allerdings ist mir aufgefallen, dass sie auch meistens sehr egoistisch sind...
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie gehen die auch öfter fremd, als heterosexuelle Männer...

Jedenfalls hör ich immer nur: "Christoph?* Neeeein mit dem ist das doch schon laaange vorbei, der war nix mehr! (Es waren zwei Wochen... :roll:) Kennst du noch nicht Marko*?"


*Name geändert
 

djblaze

New Member
AW: Homophobie!?

Kann sein. Aber ich finde, das wäre eine sehr armselige Haltung.


japp genau das ist es auch....jetzt kommt wieder mein lieblingswort zum einsatz...tolleranz ;)

jeder mensch ist so wie er ist...wenn er nunmal auf männer steht.... okeee....
was will man dagegen machen...ich finde es abartig wie verpöhnt schwule in manchen kreisen sind...fällt mir nichtsmehr dazu ein....:roll:
 

Chanel

New Member
AW: Homophobie!?

Wenn dem so wäre, gäbe es in Deutschland nicht diese riesige Homo- Szene. Und das in jeder größeren Stadt. In der Türkei findest du solch eine Szene nur in Istanbul, und das auch nur hinter vorgehaltener Hand.

Insofern kann es nicht nur an den Männern generell liegen. Oder meinst du nicht?


mmm, ja und ich bin letzes mal als ich in istanbul war mit meinem freund und einem befreundeten paar, in einem club für homosexuelle gelandet, was uns aber erst nach ner stunde aufgefallen ist....:biggrin:

"komische bilder von den männern, die frauen tanzen ja echt mal heiß miteinander, was soll der cowboy?" :roll:
 
M

mar

Guest
AW: Homophobie!?

ich glaube, da gabs mal einen ähnlichen thread, letztes jahr...kann man sicher mal schauen, ob die beiden gleichen zusammenbringen kann....
 

sunny730

New Member
AW: Homophobie!?

einen schönen abend

denke das es einfach viele Vorurteile sind , wie es immer ist wenn man(n) sich nicht nach der sogenannten norm lebt

ich habe jede menge Homosexuelle Paare und Freunde und gebe gerne zu das meine beste Freundin ein Schwuler Mann ist ................man kann mit Ihnen einfach gut reden und vor allem kann man sich auf sie verlassen.....meine eeigene Erfahrung.


LG Sandra
 
R

rebel

Guest
AW: Homophobie!?

in der schulzeit war meine schwester mit einem kerl befreundet und es war für jeden offensichtlich das er stock schwul war, aber hatte nie sein coming out während der zeit, ich weiß auch nicht ob ers jetzt mittlerweile endlich hatte. na ja egal ehrlich gesagt ich hatte auch anfangs große probleme mit dem überhaupt zu reden, aber eigentlich wenn ich mal mit ihm geredet habe (also höchstens so fünf minuten) war der immer sehr nett und ohne das er mich mit blicken irgendwie bedrängt hat. ich glaube das diese angst von vielen die ich ja auch hatte/habe unbegründet ist, schwule machen eigentlich keine heteros an, dafür haben die antennen:)
 
Top