Homophobie!?

A

Anouk

Guest
AW: Homophobie!?

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben an sich, ich bin nur der Meinung, dass Sie Ihre Neigungen hinter Ihren 4 Türen oder in speziellen Clubs ausleben sollten.

Ach ja? :-D Dann aber bitte Gleichheit für alle! Als bekennende Hetera fordere ich spezielle Clubs, in denen ich meinem fatalen Hang zum Mann nachgehen kann, ohne irgendjemanden zu irritieren. 8)

ps Ganz im Ernst: es geht um Liebe und um Menschen, die sich ganz einfach zueinander hingezogen fühlen. Nicht um irgendeine abartige Neigung, Krankheit oder Perversion, auch wenn manche Leute das gern so sehen würden..
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Homophobie!?

Also ich verurteile Homosexuelle keineswegs, ich kann es nur nicht nachvollziehen. Ich finde einfach es paßt nicht, das ist jetzt meine ganz persönliche Einstellung. Zum Fortbestand der Gene erfordert es nunmal Mann und Frau und nicht Frau und Frau oder Mann und Mann. Und ich denke das das viele türkische Männer genauso sehen. Auch wenn Du es nicht hören wolltest, aber die Religion spielt schon auch eine große Rolle. Was ich persönlich überhaupt nicht okay finde, wenn sich ein homosexuelles Päarchen in der Öffentlichkeit abknutscht und abfummelt (das selbe gilt natürlich auch für Heterosexuelle) und das am besten noch am hellerlichten Tag und als Topping noch in Spielplatz Nähe. Das muss einfach nicht sein. Unsere Gesellschaft ist sehr offen geworden und ich denke nicht das sie noch offener werden muss in Bezug auf Homosexuelle. Es ist nunmal nicht das "Normale", ansonsten würde man nicht Mann und Frau gemeinsam zur Zeugung eines Kindes brauchen. Jeder soll so leben wie er es für richtig hält, aber Homosexuelle brauchen nicht heiraten und die selben Recht einfordern die Heterosexuelle Paare/Familien haben. Ein Kind braucht auch in der Erziehung beide Elternteile, sowohl den weiblichen als auch den männlichen Part.´

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben an sich, ich bin nur der Meinung, dass Sie Ihre Neigungen hinter Ihren 4 Türen oder in speziellen Clubs ausleben sollten.


oh man du hast echt keine ahnung. Wenn es nichts natürliches wäre, dann würde es schon ein heilmittel dagegen geben. was die sache in der öffentlichkeit angeht, ich finde es auch ekelhaft wenn ein heteropaar öffentlich wild rumknutscht. Das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun. Woher nimmst du dir bitte das recht einzufordern das wir nicht die selben rechte haben dürfen????Ein Kind braucht in erster Linie liebe und die kann es auch von homopaaren bekommen.
zu deinem schluss fehlen mir die worte.....
 
G

Genevieve

Guest
AW: Homophobie!?

Ach ja? :-D Dann aber bitte Gleichheit für alle! Als bekennende Hetera fordere ich spezielle Clubs, in denen ich meinem fatalen Hang zum Mann nachgehen kann, ohne irgendjemanden zu irritieren. 8)

was glaubst du, warum wir bei tt das hinterzimmer eingerichtet haben? fatale neigungen aller art willkommen:wink:

ansonsten halte ichs mit der devise: leben und leben lassen...solange es nicht in meinem bett passiert *insider*
 

Christiane

Active Member
AW: Homophobie!?

Ich meine, dass es sich nicht um eine Krankheit oder Perversion handelt, sondern
um Zuneigung und Liebe zu einer anderen Person.
 
A

Anouk

Guest
AW: Homophobie!?

Hier mal (ganz allgemein) 'ne hübsche Seite dazu. Ein bißchen provokant - aber das halte ich zur Abwechslung durchaus für zumutbar. :wink:
 
V

vorzimmerdame

Guest
AW: Homophobie!?

Ja, das wird es oft. Insbesondere unter heranwachsenden Jugendlichen, hab ich manchmal den Eindruck. :-?


genau darauf wollte ich hinaus. insbesondere unter - deutschen - heranwachsenden wird das als schwul bezeichnet, was nicht in ihre coolheit passt.

das ist dann auch gerade der lebensabschnitt, wo sie sich von aller macht davon abgrenzen wollen, als solche zu gelten, was es demjenigen, der gerade dieses leben und diese liebe für sich entdeckt nicht unbedingt leichter macht, seinen eigenen weg zu finden.
 
Top