Homophobie!?

Karagözlüm

New Member
AW: Homophobie!?

die meisten haben angst, selbst angemacht und angefasst zu werden.
.

ja Ja ausgerechnet die Türken, wo gerade die Männer doch auch untereinander busseln und Händchenhaltend und unter die Arme gegriffen durch die City laufen:mrgreen: :mrgreen:

Lg Kara

die übrigens Schwule voll sypma findet, mit Lesben wirds mir um ehrlich zu sein aber schon etw unangennehm, was nicht heißt das ich sie ablehne...:-D
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Homophobie!?

ich glaube das soviele angst vor schwulen haben....weil sie angst haben ein schwuler könnte sie angraben etc. und haben einfach angst davor sich mit einem schwulen gut zu verstehen und mit ihm gesehn zu werden... zb vor freunden oder so.. nachm motto: guckmal digga der hängt mitm schwulen ab... bla bla bla... sonne dinger halt . ich glaube das wird der grund sein...

Ja ich denke da hast du sogar Recht. Allerdings finde ich es sehr schade, dass wir die Eigenschaften der Eltern übernehmen, denn das 'elalem ne der' Denken der älteren Generation geht mir sehr auf die Nerven...

Ich denke in solchen Augenblicken sollte man auch Stärke zeigen können und sich mit Worten zu wehren wissen.

Ganz richtig!
Ich hab auch schwule Freunde, allerdings ist mir aufgefallen, dass sie auch meistens sehr egoistisch sind...
Fragt mich nicht warum, aber irgendwie gehen die auch öfter fremd, als heterosexuelle Männer...

Jedenfalls hör ich immer nur: "Christoph?* Neeeein mit dem ist das doch schon laaange vorbei, der war nix mehr! (Es waren zwei Wochen... :roll:) Kennst du noch nicht Marko*?"


*Name geändert

Egoistisch würde ich das nicht nennen.

Mir ist lediglich aufgefallen, dass der Wunsch nach Familie und einem Partner (Monogamie) bei vielen Schwulen nicht so weit ausgeprägt ist. Allerdings kommen sie persönlich damit sehr gut zurecht finde ich und so lange beide Partner damit einverstanden sind, find ich das auch in Ordnung.
 
S

sdost

Guest
AW: Homophobie!?

Die türkische Gesellschaft ist eine reine Männergesellschaft. Vielleicht haben diese gestandenen Kerle ganz einfach Angst Schwul zu werden, wenn sie sich mit ihnen umgeben. Als Schwul gilt bei den Türken übrigens nur der Passive
 

Christiane

Active Member
AW: Homophobie!?

Homosexualität gibt es doch seit es Menschen gibt. Wer sucht sich schon seine
Veranlagung aus? Dafür kann keiner was, ebenso wenig wie für braune oder blaue Augen, Größe, etc. Ich habe gelesen, dass die, die am meisten davor
Angst haben, selbst solche Gefühle in sich haben. Angeblich hat jeder Mensch männliche und weibliche Anteile in sich. Die Gesellschaft hat eben Angst, dass zu wenige Kinder geboren werden würden und die sind eben wichtig für den Fort-
bestand der Menschheit. Allerdings kann man niemanden mit Gewalt und Zwang umpolen. Das macht die Menschen nur krank und unglücklich. Dadurch werden auch nicht mehr Kinder geboren. Das ist meine Meinung. In vielen Ländern haben die Menschen Angst sich zu ihrer Veranlagung zu bekennen, weil sie dort hart bestraft werden. Aber durch diese Bestrafung kommt es zu mehr Kriminali-
tät und Heimlichkeiten. Was ist so schlimm daran, wenn sich zwei Menschen lieben? So lange niemand zu etwas gezwungen wird, unter Erwachsenen ist das doch Privatsache. Selbstverständlich soll keiner dabei zu Schaden kommen. Aber
das gilt doch auch bei Heterosexuellen, oder nicht?
 

jale0605

New Member
AW: Homophobie!?

Also ich verurteile Homosexuelle keineswegs, ich kann es nur nicht nachvollziehen. Ich finde einfach es paßt nicht, das ist jetzt meine ganz persönliche Einstellung. Zum Fortbestand der Gene erfordert es nunmal Mann und Frau und nicht Frau und Frau oder Mann und Mann. Und ich denke das das viele türkische Männer genauso sehen. Auch wenn Du es nicht hören wolltest, aber die Religion spielt schon auch eine große Rolle. Was ich persönlich überhaupt nicht okay finde, wenn sich ein homosexuelles Päarchen in der Öffentlichkeit abknutscht und abfummelt (das selbe gilt natürlich auch für Heterosexuelle) und das am besten noch am hellerlichten Tag und als Topping noch in Spielplatz Nähe. Das muss einfach nicht sein. Unsere Gesellschaft ist sehr offen geworden und ich denke nicht das sie noch offener werden muss in Bezug auf Homosexuelle. Es ist nunmal nicht das "Normale", ansonsten würde man nicht Mann und Frau gemeinsam zur Zeugung eines Kindes brauchen. Jeder soll so leben wie er es für richtig hält, aber Homosexuelle brauchen nicht heiraten und die selben Recht einfordern die Heterosexuelle Paare/Familien haben. Ein Kind braucht auch in der Erziehung beide Elternteile, sowohl den weiblichen als auch den männlichen Part.´

Wie gesagt, ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben an sich, ich bin nur der Meinung, dass Sie Ihre Neigungen hinter Ihren 4 Türen oder in speziellen Clubs ausleben sollten.
 

Christiane

Active Member
AW: Homophobie!?

Da hast Du schon Recht. Für mich persönlich kann ich es mir auch nicht
vorstellen. Und es sollte auf das Schamempfinden anderer Rücksicht genommen
werden auf beiden Seiten. Auf jeden Fall sollten die Leute nicht mit Gewalt
verfolgt werden.
 
Top