Homophobie!?

Sophia2

Well-Known Member
Diese Leute nerven mich, weil sie ihre Neigung wie eine Monstranz vor sich her tragen und und als die besseren Menschen dargestellt werden. Mich nerven auch ihre Anwälte, die den Schwulizitätsgrad einer Gesellschaft als Indikator für ihre "Zivilisation" ansehen. Das ist für mich als normaler Bürger vollkommen inakzeptabel und unerträglich.
Bei manchen Menschen, die so wirken, kann man sich täuschen. Ich hab das, was Du beschreibst, noch nicht gesehen. Schwule sind keine besseren Menschen, sondern genau wie Du und ich.
 

YALOVALI

Gesperrt
Ich war mal in dem einen Park neben dem Stuttgarter Hauptbahnhof und wurde von so einem Typen so seltsam angesprochen und angesehen. Später erfuhr ich, dass das deren Treffpunkt sei. Mehr will ich dazu nicht sagen.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich war mal in dem einen Park neben dem Stuttgarter Hauptbahnhof und wurde von so einem Typen so seltsam angesprochen und angesehen. Später erfuhr ich, dass das deren Treffpunkt sei. Mehr will ich dazu nicht sagen.


Nicht falsch verstehen, aber ich musste darüber fast lachen. Weil gerade das Dir passieren muss. Ich bin ja fast täglich in Stuttgart. Ich wusste nicht einmal dass es solch einen Treffpunkt gibt. Frau meinte: In der Nähe vom Plantarium.
 

Zepelin

Well-Known Member
Ich meine die Schwulen können ja nichts dafür dass sie in so einen Körper hinein geboren werden
Es ist ja nicht so dass denen das spaß macht schwul zu sein und sie haben sich nicht irgend wann mal
dazu entschieden.
Sie sind einfach anders und können nichts dafür.
Dazu kommt natürlich auch oft ihr tuntiges und manchmal affektiertes auftreten.
Aber im Grunde sind Schwule Herzens gute Menschen .
Ich persönlich akzeptiere sie und mir ist jeder willkommen.
Aber ich glaube auch das bei uns zu viel Wind um die Sache gemacht
wird, ähnlich einer Überwillkommenskulur .
.Es sollte einfach selbstverständlich sein dass ein Schwuler unbehelligt wie jeder andere Mensch unter uns leben kann.
Und Aussagen wie : könnte ich in meinem Freundeskreis nicht akzeptieren ist schon ein bisschen hart
Intolerant und mit Vorurteilen behaftet.
Aber ich muß zugeben bei mir hat es auch einige Jahre gebraucht bis ich das letzte Vorurteil abgebaut hatte.

Als unser erzkatholischer Pfarrer vor zwei Jahren mit dem Küster durchgebrannt ist
Und dann noch zu den Protestanten konvertiert war.
Heute betreuen sie als Paar eine Gemeinde in Oberfranken.
Ich find das toll :)
 

eruvaer

Well-Known Member
@YALOVALI guck? so gehts doch auch.
einfach nur verstehen, dass sich homosexuelle ihr Leben nicht ausgesucht haben - genau so wenig, wie du dir deins.
dann noch akzeptieren, dass sie genau so Menschen mit den gleichen REchten sind wie du.
und gut. darfst dann sogar weiterhin zickig werden, wenn dich einer angräbt - angenehmer für dich wäre vllt es als Kompliment zu sehen, dass du ein attraktiver Mann bist - aber musst ja nicht. kannst dich auch ruhig drüber ärgern, dass es keinen Frau war ;)

brauchst nix feiern, nichts mitmachen, brauchst niemanden höher ansehen als jemand anders (aber eben auch nicht niederer) und feddisch.
 

YALOVALI

Gesperrt
Ich meine die Schwulen können ja nichts dafür dass sie in so einen Körper hinein geboren werden
Es ist ja nicht so dass denen das spaß macht schwul zu sein und sie haben sich nicht irgend wann mal
dazu entschieden.
Sie sind einfach anders und können nichts dafür.
Dazu kommt natürlich auch oft ihr tuntiges und manchmal affektiertes auftreten.
Aber im Grunde sind Schwule Herzens gute Menschen .
Ich persönlich akzeptiere sie und mir ist jeder willkommen.
Aber ich glaube auch das bei uns zu viel Wind um die Sache gemacht
wird, ähnlich einer Überwillkommenskulur .
.Es sollte einfach selbstverständlich sein dass ein Schwuler unbehelligt wie jeder andere Mensch unter uns leben kann.
Und Aussagen wie : könnte ich in meinem Freundeskreis nicht akzeptieren ist schon ein bisschen hart
Intolerant und mit Vorurteilen behaftet.
Aber ich muß zugeben bei mir hat es auch einige Jahre gebraucht bis ich das letzte Vorurteil abgebaut hatte.

Als unser erzkatholischer Pfarrer vor zwei Jahren mit dem Küster durchgebrannt ist
Und dann noch zu den Protestanten konvertiert war.
Heute betreuen sie als Paar eine Gemeinde in Oberfranken.
Ich find das toll :)

Ich sitze im Bus und ein Schwulenpaar spitzt die Lippen, verteilt fiktive Küsschen und zwinkert mit den Augen.
Ich bin im Kino, und neben mir sitzt einer, sieht mich die ganze Zeit mit halb offenem Mund an und sabbert dabei..
Ich fand in allen Fällen das Verhalten mit gegenüber als abstossend.
So, jetzt sperrt mich.
 
Top