Homophobie!?

bodrum

Member
Ich sitze im Bus und ein Schwulenpaar spitzt die Lippen, verteilt fiktive Küsschen und zwinkert mit den Augen.
Ich bin im Kino, und neben mir sitzt einer, sieht mich die ganze Zeit mit halb offenem Mund an und sabbert dabei..
Ich fand in allen Fällen das Verhalten mit gegenüber als abstossend.
So, jetzt sperrt mich.
Oh, also wenn jemand bei Deinem Anblick sabbert, dann musst Du aber ein besonders gutaussehendes heisses Buerschchen sein. :D
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich sitze im Bus und ein Schwulenpaar spitzt die Lippen, verteilt fiktive Küsschen und zwinkert mit den Augen.
Ich bin im Kino, und neben mir sitzt einer, sieht mich die ganze Zeit mit halb offenem Mund an und sabbert dabei..
Ich fand in allen Fällen das Verhalten mit gegenüber als abstossend.
So, jetzt sperrt mich.

Ich fahre in der U-Bahn, mir gegenüber Ausländer, die mich sabbernd anglotzen und nicht mehr damit aufhören und mich noch blöde anquatschen. Echt ekelhaft. Es waren Türken.
Einen anderen Tag sitz ich in der S-Bahn und ein alter, dicker Türke setzt sich neben mich und quatscht mich an. Ziemlich abartig.
So @YALOVALI was sagst Du denn zu solch einem Benehmen Deiner Landsleute.
Achso, meine Freundin wollte einen Partner über eine Annonce kennenlernen. Sie schreibt sich mit nem Türken, der nichts besseres zu tun hat, als ihr ein Bild von seinem besten Stück zu schicken. Etwas befremdlich oder?
 

Zepelin

Well-Known Member
Lieber Yalovali

Also irgendwie habe ich das Gefühl dass du immer im falschen Film sitzt.
Mir ist dass so wie du es schilderst selten aufgefallen.
Wir als heterosexuelle haben natürlich eine andere Vorstellung von Erotik
Und es ist zweifelsohne auch für mich sehr Gewöhnungsbedürftig.
Aber man muß ja nicht unbedingt hinschauen ,mach ich auch nicht.
Und wegen der Abneigung gegen die ungenierten Schmusereien mußt du kein schlechtes
Gewissen haben.
Aber leben und leben lassen
 

Sithnoppe

Moderator
Ich sitze im Bus und ein Schwulenpaar spitzt die Lippen, verteilt fiktive Küsschen und zwinkert mit den Augen.
Ich bin im Kino, und neben mir sitzt einer, sieht mich die ganze Zeit mit halb offenem Mund an und sabbert dabei..
Ich fand in allen Fällen das Verhalten mit gegenüber als abstossend.
So, jetzt sperrt mich.
Warum sollte man dich für diese Empfindungen sperren?

Aber immerhin hast du mal etwas erlebt, womit sich Frauen noch viel häufiger abgeben müssen. Oder ist hier irgendjemand der Meinung, dass es ok ist, wenn man von einem Hetero angebaggert wird, wenn man es nicht will??
 

eruvaer

Well-Known Member
Definitiv nein.
Da müsste ich grade noch mal das Aufklrungsvideo mit dem Tee suchen....ist zwar auf englisch, aber sehr anschaulich... Moment..(bin am Handy)
 

beren

Well-Known Member
Bei Tee komme ich irgendwie auf das. :D

9701341176235100265387814-646520.png
 
Top