Hymenrekonstruktion

Hatice

Active Member
AW: Hymenrekonstruktion

hatice, dann kann ich wirklich nur von glück reden das ich deutsche bin.
aber es liegt an den frauen selbst, egal welcher nationalität, sich das recht zu erkämpfen, genauso wie wir deutschen frauen ihr leben nach eigenen wünschen zu gestalten.

klar ist es scheinheilig, aber aus angst macht man auch mal solche sachen.

davon ab, dieses kein sex vor der ehe gebot, ist für mich, eh schwachsinn hoch zehn..damit geht es ja schon los..dieses gebot gehört einfach abgeschafft!

es dient keinem, es hilft keinem, davon ab wird es eh nicht wirklich eingehalten..also überflüssig wie ein kropf..
ersatzloses streichen wäre die einzige sinnvolle sache bei diesem gebot.

lg marion :)

natürlich sollte man das "Gebot" streichen, aber so lange es Männer gibt, die so denken, wird es auch Frauen geben, die sich daran zu halten haben, leider!
Ich wollte sowieso immer aus Jungfrau in die Ehe gehen, deswegen wird und wurde mir auch von allen Seiten dazu geraten eine Hymenrekonstruktion machen zu lassen.
Aber ich kann und will meinen Zukünftigen einfach nicht belügen.
 

DameTR

Member
AW: Hymenrekonstruktion

... Ich finde es schon bisschen scheinheilig sich voher "auszuleben" und dann dem Zukünftigen vormachen, dass man in Wirklichkeit ganz anders ist! ...

Ich habe schon sehr vielen Mädchen betreut, die diesen weg gegangen sind. Es sind zu meist arabische und kurdische Mädchen gewesen, die zu uns kamen. Wir haben versucht sie stark gegenüber dem Druck der Gesellschaft zu machen. Ist es uns nicht gelungen sind wir diesen weg gemeinsam mit den Mädchen gegangen, wenn es ihr ausdrücklicher Wunsch war. In allen Fällen, die ich kenne, hat es geklappt. Die Mädchen waren zwischen 15 und 20. Keines von diesen Mädchen hat sich in irgend einer Form "ausgelebt" ... wir sehen ja selbst hier, dass weit über 30 jährige Frauen von irgend einem Süßholz raspelnden Keller bequatscht werden können. Um wieviel leichter fällt es dieser Art von Männern, wenn es sich dabei um so junge Mädchen handelt, die nichts von dem rauen Leben wissen. Ich bin nun über 15 Jahre dabei und begleite diese Mädchen, die nun reifere Persönlichkeiten geworden sind. Ach und noch was ... die meisten von ihnen sind geschieden. Zwei von ihnen arbeiten nun ehrenamtlich bei uns. Sie sind uns eine große Hilfe.
 
M

marion42

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

natürlich sollte man das "Gebot" streichen, aber so lange es Männer gibt, die so denken, wird es auch Frauen geben, die sich daran zu halten haben, leider!
Ich wollte sowieso immer aus Jungfrau in die Ehe gehen, deswegen wird und wurde mir auch von allen Seiten dazu geraten eine Hymenrekonstruktion machen zu lassen.
Aber ich kann und will meinen Zukünftigen einfach nicht belügen.

hallo? wer rät dir denn so einen schwachsinn..solltest vielleicht überlegen ob du mit diesen menschen weiter kontakt hälst..bzw fragen was ihnen denn wichtiger ist, das du lügst oder ein stückchen haut mehr hast?
wo ist denn da die wertigkeit???

steh zu deinen handlungen, auch zum sex vor der ehe ( im grunde kannst du jetzt ja richtig gas geben..hi hi..kaputt gehen kann ja eh nichts mehr..grins) und je mehr frauen deutlich sagen..NO..um so einfacher wird es für andere frauen ebenfalls nein zu sagen..

und wer sind schon die männer, wir frauen haben unseren eigenen kopf zum denken, ich brauch keinen mann der mir das abnimmt..
ausserdem sind wir eh in der mehrheit..wird zeit das den männern mal zu erklären ;-)

also..geniess absofort deine sexuelle freiheit, denn das kleine stückchen haut ist eh weg..

und wenn du dann weisst, welcher sex dir spass macht du deine vorlieben und abneigungen kennst, dann findest du irgendwann den mann der dazu passt.
nicht umsonst sagt man das sexualität einen grossen teil der beziehung ausmacht. nur wenn ich nichts drüber weiss laufe ich gerade da vielleicht in die falsche richtung..
dann folgt womöglich die scheidung..( im übrigen dann auch nicht mehr als jungfrau) und keinem ist gedient damit...


also, getreu dem satz.... ist der ruf ersteinmal ruiniert, lebt es sich recht ungeniert...

freu dich, das du dieses kapitel jungfräulichkeit hinter dir hast und fange das nächste, spannende, erfahrungsreiche kapitel an..

ich wünsche dir jedenfalls viel freude dabei :)

lg marion
 

Hatice

Active Member
AW: Hymenrekonstruktion

Danke Marion!!

Nur habe ich das Problem, dass ich NICHT freiwillig Sex hatte sondern mehr oder weniger dazu gezwungen wurde.
Natürlich könnte ich theoretisch jetzt Sex haben mit wem ich wollte, wie du geschrieben hast: ist der Ruf erst ruiniert....

aber ich tue das gar nicht.
Nur ich denke mir, ich stehe dazu was mir passiert ist, ich will nichts "vertuschen" obwohl man das in meinem Fall wohl eher noch verstehen könnte.

Wenn mich ein Mann wirklich liebt, dann nimmt er mich auch so!
Frage mich nur warum es bei den Frauen ein Jungfernhäutchen gibt und bei den Männern nichts, was sie "verlieren" könnten" :confused: ungerecht weil dann würde die Sache gleich anders aussehen!
 
M

marion42

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

Danke Marion!!

Nur habe ich das Problem, dass ich NICHT freiwillig Sex hatte sondern mehr oder weniger dazu gezwungen wurde.
Natürlich könnte ich theoretisch jetzt Sex haben mit wem ich wollte, wie du geschrieben hast: ist der Ruf erst ruiniert....

aber ich tue das gar nicht.
Nur ich denke mir, ich stehe dazu was mir passiert ist, ich will nichts "vertuschen" obwohl man das in meinem Fall wohl eher noch verstehen könnte.

Wenn mich ein Mann wirklich liebt, dann nimmt er mich auch so!
Frage mich nur warum es bei den Frauen ein Jungfernhäutchen gibt und bei den Männern nichts, was sie "verlieren" könnten" :confused: ungerecht weil dann würde die Sache gleich anders aussehen!


liebe hatice, ich weiss nicht was dir passiert ist, aber was ich zwischen den zeilen lese ist schlimm genug..
sexualität muss zwingend freiwillig sein, alles andere sollte eine klare anzeige zur folge haben!
und du musst gar nichts vertuschen sondern jetzt erst recht laut und deutlich sagen " so nicht"...
geh nach vorne und demaskiere dieses ar........loch....!
verhindere so, das er es mit anderen genauso macht!

aber denke auch drüber nach, das es dir tatsächlich einen spielraum bringt deine sexualität zu erfahren.
verarbeite das erlebte, trenne es vom sex, denn damit hat es nicht das geringste zu tun, sondern ausschlieslich mit gewalt.

und dann versuche einen mann zu finden, der dir mit viel zärtlichkeit und gefühl zeigt, wie es richtig gehen kann...

ob du diesen mann dann irgendwann zu dem deinigen erklärst ist völlig unwichtig, aber es wird dir zeigen wie schön es sein kann und du wirst in zukunft leichter unterscheiden können ob ein mann sex und zärtlichkeit von dir möchte oder eher gewalt anwendet.
denn wieviele frauen werden auch in der ehe vergewaltigt, nur wissen viele leider nicht mal den unterschied, weil sie eben von gewalttätern daran gehindert wurden ihre eigenen erfahrungen zu machen.

denn ich persönlich sehe auch in der beschneidung der sexuellen freiheit, eine gewisse, psychische form der gewalt und unterdrückung.

und ob es ungerecht ist das männer nichts zu verlieren haben..wer weiss, vielleicht sind sie ja sogar neidisch..grins..
denn die können ja 10 mal sagen ich bin jungmann, beweisen könnten sie es nie..grins

davon ab, wenn ich auf einen jungmann treffen würde, würde ich eher sagen nein danke..geh nach haus und üb erst mal...wenn du es dann kannst, dann komm wieder..

auf dieses rumgestochere eines anfängers hab ich jedenfalls keinen bock mehr..grins

lg marion :)
 

Hatice

Active Member
AW: Hymenrekonstruktion

du bist echt gut, Marion!!
Du deprimierst den Armen total :smile::smile::smile:

aber ich glaube nicht, dass die meisten Männer gerne zugeben, dass sie noch "Jungmann" sind. Mein damaliger Verlobter hat mir auch anfangs gesagt, wieviele Frauen er schon hatte und nach 1,5 Jahren ist der dann endlich mit der Wahrheit rausgerückt!!
 
M

marion42

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

du bist echt gut, Marion!!
Du deprimierst den Armen total :smile::smile::smile:

aber ich glaube nicht, dass die meisten Männer gerne zugeben, dass sie noch "Jungmann" sind. Mein damaliger Verlobter hat mir auch anfangs gesagt, wieviele Frauen er schon hatte und nach 1,5 Jahren ist der dann endlich mit der Wahrheit rausgerückt!!

depressionen sind das mindeste was er verdient hat...grins

und auch da hatice, wenn frau selbst schon weiss wie es geht, dann kann mann erzählen was er will..denn schliesslich kannst du dann vergleichen..grins

also kopf hoch, den deppen hinpacken wo er hingehört, nämlich in die unterste schublade mit der aufschrift, schlechte erfahrung, abgehakt, und nie wieder öffnen..

und auf ins nächste abenteuer...
 
I

Izzet

Guest
AW: Hymenrekonstruktion

Ich finde nach wie vor, dass es eine arglistige Täuschung ist so etwas zu machen!

Liebe Hatice, mit dem Begriff argliste Täuschung sind wir ja schon beim Vertragsrecht angekommen. Fehlt nur noch, dass jemand den Begriff des "verstecken Mangels" ins Spiel bringt. Leider reden wir über Menschen.

Ich verstehe nicht, dass Du als Frau diese frauenverachtende Sichtweise der Männer so akzeptierst und das versuchst zu legitimineren. Kämpfe als aufgeklärte Frau gegen diese Traditionen die schon so viel Leid und Tod über ganze Familien gebracht haben.

Gruß,

Izzet.
 

Hatice

Active Member
AW: Hymenrekonstruktion

Liebe Hatice, mit dem Begriff argliste Täuschung sind wir ja schon beim Vertragsrecht angekommen. Fehlt nur noch, dass jemand den Begriff des "verstecken Mangels" ins Spiel bringt. Leider reden wir über Menschen.

Ich verstehe nicht, dass Du als Frau diese frauenverachtende Sichtweise der Männer so akzeptierst und das versuchst zu legitimineren. Kämpfe als aufgeklärte Frau gegen diese Traditionen die schon so viel Leid und Tod über ganze Familien gebracht haben.

Gruß,

Izzet.

da spricht die Juristin in mir, das merkt man anscheinend ;-)

Gegen dieses Als-Jungfrau-in-die-Ehe-gehen kann ich kämpfen, aber gegen Lügen und Täuschen bin ich nach wie vor!
 
Top