Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

C

Capone

Guest
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

aber was hat denn das damit zu tun, wenn sie den schweizer, wie sie sleber sagt, garnicht mehr liebt und überzeugt ist an seiner seite nicht zufrieden sein zu können? :shock:

Jacky .....ich bin 20 Jahre älter und mach mir bei manchen Post etwas ganz andere Gedanken als manche hier die in deinem alter sind ...ich will ihre Post doch garnicht kritisieren sondern beschau das mal etwas anders !

Logisch wenn es keine liebe gibt oder nie gab ....kann man es auch nicht erzwingen oder sollte man es nicht !

Aber trotzdem würd ich gerne vergleiche ziehen .....bzw. man könnte auch mal die andere Seite analysieren ....was für ein Mädchen sitzt da hinter ..wie weit ist sie wirklich ...ist sie reif genug oder eher eine Träumerin ? ? ?
Kann man es oder darf man es so vergleichen wie in der einen Hand hält man ein Goldbaren und in der anderen hat nur edelstahl oder ist ihr das so egal in diesem Augenblick das sie sagt mehr als nur ein Abenteuer ist das nicht ?
Zu guter letzt sollte man doch wissen ob man für den Augenblick lebt oder eher schon konsiquent die Zukunft plant ? ? ?

Ist es eher ein schöner Strand den man begeht oder doch ein Mienenfeld ?

Naja ....deswegen hätte ich gerne gewusst was als Vergleich da ist und damit im Endeffekt sie etwas besser kennen gelernt !

Gruß!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Jacky .....ich bin 20 Jahre älter und mach mir bei manchen Post etwas ganz andere Gedanken als manche hier die in deinem alter sind ...ich will ihre Post doch garnicht kritisieren sondern beschau das mal etwas anders !

Logisch wenn es keine liebe gibt oder nie gab ....kann man es auch nicht erzwingen oder sollte man es nicht !

Aber trotzdem würd ich gerne vergleiche ziehen .....bzw. man könnte auch mal die andere Seite analysieren ....was für ein Mädchen sitzt da hinter ..wie weit ist sie wirklich ...ist sie reif genug oder eher eine Träumerin ? ? ?
Kann man es oder darf man es so vergleichen wie in der einen Hand hält man ein Goldbaren und in der anderen hat nur edelstahl oder ist ihr das so egal in diesem Augenblick das sie sagt mehr als nur ein Abenteuer ist das nicht ?
Zu guter letzt sollte man doch wissen ob man für den Augenblick lebt oder eher schon konsiquent die Zukunft plant ? ? ?

Ist es eher ein schöner Strand den man begeht oder doch ein Mienenfeld ?

Naja ....deswegen hätte ich gerne gewusst was als Vergleich da ist und damit im Endeffekt sie etwas besser kennen gelernt !

Gruß!

ja sicher,wenn man für den Moment lebt und wenn es nicht funktioniert sagen kann, es war ne schöne Zeit!
aber meistens bleiben immer gebrochene Herzen zurück..:-?
 
C

Capone

Guest
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Hallo,

Tu was du tun musst.....
Sonst denkst du dein Leben lang: was wäre gewesen wenn?!
Und auch wenn es traurig ist, dass sich diene Eltern gegen deine Entscheidungen stellen, es ist dein Weg den Du gehen musst.

Viel Kraft, viel Spaß und viel Erfolg:)

Ich glaub du hattest irgendwas mit Erziehung oder Pädakogig zutun ...???
Wie kann man dann so eine aussage machen ?

Ich werde das mal als Kultur denken abhaken !


Weil ich als Vater ob Tochter oder Sohn .....könnte auch nicht dabei zuschauen wie mein Kind binnen 2 Wochen ihr ganzes leben Kopflos umgekrämpelt.....und eins dürfen wir nicht vergessen ....nicht jeder hat intensiven Kontakt mit Ausländern und somit auch etwas Distanz und plötzlich kommt das Kind nachhause und erzählt das da einer ist der 2000-3000 km weit weg sitzt und sie sich in den verliebt hat ...der wohnt ja nicht mal im gleichen viertel oder im gleichen Land ....ich hätte Ängste , was kann alles passieren ...egal wie alt ein Kind ist man bleibt doch Vater oder Mutter .....ja ja irgenndwann muss man sie gehen lassen und sie müssen irgeneinen weg machen logisch ...aber da kommt es auf die Veranlagung des Kindes an....und wer kann es besser beurteilen als die Eltern ? ? ?

Du sagst sie muss ihren weg gehen ......das anzeige was man sagen kann ist wenn sie diesen weg geht sollte ,sie mit offenen Augen gehen und gut aufpassen .....und immer auf der Hut sein !

Gruß!
 

19Bozan

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Ich denke auch, dass du noch einmal genaustens darüber nachdenken solltest. Du hast geschrieben, dass du den Schweizer heiraten wolltest. Und dann entscheidest du innerhalb von 2 Wochen, dass du die Verbindung löst, in die Türkei gehen willst, um dort als Animateurin zu arbeiten, und um nebenbei ein "freundschaftliches" Verhältnis zu einem "Askim" aufzubauen. Hm:icon_eyecrazy:.
Ich kann ja verstehen, dass da keine Liebe mehr zwischen dir und dem Schweizer war, aber ich sehe Askim ehr als Auslöser, eine kleine Interimslösung, um zu merken, dass da nichts mehr zwischen dir und deinem Ex ist.
Lass die Männer erst einmal aus dem Spiel und kläre deine Gefühlslage. Was willst du wirklich? Sollte dabei herauskommen, dass es die Türkei und tatsächlich das Land ist, was dich so reizt, dann arbeite dort. Ansonsten lass es...

Liebe Grüße
 

Selma-Leyla

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Hi,

also, mhhh ich weis garnicht wo ich anfangen soll!!!
erstmal DANKE für eure tollen und doch so unterschiedlichen meinungen!

Ich habe den Traum als animateurin in die Türkei zu gehen schon seit vielen Jahren, nur stand immer meine dreijährige ausbildung zur hotelfachfrau im weg, letztes jahr habe ich sie dann erfolgreich beendet.
Ich wollte schon letztes Jahr gehen, nur war ich zu der Zeit in einer festen Beziehung und konnte leider nicht.
Als ich dieses Jahr wieder in die Türkei gefahren bin, kam mir wieder alles hoch, wie gesagt ich habe sehr viel nachgedacht, was ich mit meinem so jungen leben anstellen möchte....aber es hat eigentlich weiniger mit meinem askim zu tun.
Ich bin eine selbstbewusste junge frau ich kann mein leben selber in die hand nehmen...ich brauche ihn nicht dafür.
Er ist nicht der grund und ich bin auch nicht verliebt...

Und was meine eltern angeht...meine mama redet immernoch nicht mit mir.
Sie ist sehr enttäuscht von mir, naja...

Und jetzt die frage zu meinem ex freund wer mir mehr bieten könnte und so....darüber denke ich nicht nach, wie gesagt ich verdiene mein eigenes geld...ich will und werde nie von einem mann abhängig sein.
natürlich kann mir der schweizer mehr bieten, aber das ist nicht das was ich will....
und jetzt zur charakter frage...ich kann sie dir nicht beantworten, du kannst keine jahre lange beziehung mit einem 2 wochen flirt vergleichen.

naja, ich hoffe es wird sich alles wieder legen und das ich in die türkei gehen möchte wird sich nie ändern....ich weis das es das land ist was mich so....ich kann es nicht beschreiben:)


DANKE.....:)
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Träume sollte man versuchen zu leben u nicht zu träumen!! wenn es dein Traum ist mach es eine Saison 8) aber vergiss nicht du arbeitest doppelt so viel u lange u Geld ist auch eher nur Taschengeld!!

Ich zb. hab auch schon seit jahren den Traum eine Saison oder 2 ins Ausland zu gehen aber ürgentwie traute ich mich einfach nicht alleine!!
jetzt bin ich in der glücklichen lage das ich einen Freund habe (auch in der Gastgewerbe tätig) der auch ins Ausland will :)
nächstes Jahr viel. gehen wir zusammen weg!! popcorn voll supi
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Als gelernte Hotelfachfrau würdest du dort wahrscheinlich mehr verdienen.

Und wenn du in einem Clubhotel arbeitest, bist du möglicherweise auch in das Programm eingebunden (nimmst an den Shows teil etc.).
 

jacky-schnecky

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Träume sollte man versuchen zu leben u nicht zu träumen!! wenn es dein Traum ist mach es eine Saison 8) aber vergiss nicht du arbeitest doppelt so viel u lange u Geld ist auch eher nur Taschengeld!!

aber wenn ich recht informiert bin, wohnt und isst man meist entweder im hotel oder bekommt vom hotel eine unterkunft gestellt. dann genügt so ein taschengeld doch alle mal; also ich persönlich würde zumindest schon mit 70€/Woche echt luxuriös leben können :wink:
 
C

Capone

Guest
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

aber wenn ich recht informiert bin, wohnt und isst man meist entweder im hotel oder bekommt vom hotel eine unterkunft gestellt. dann genügt so ein taschengeld doch alle mal; also ich persönlich würde zumindest schon mit 70€/Woche echt luxuriös leben können :wink:

Na da sind alle Träume wieder ausgeträumt !:icon_eyecrazy:8)
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

aber wenn ich recht informiert bin, wohnt und isst man meist entweder im hotel oder bekommt vom hotel eine unterkunft gestellt. dann genügt so ein taschengeld doch alle mal; also ich persönlich würde zumindest schon mit 70€/Woche echt luxuriös leben können :wink:

ja das sicher :) leben könnte man mit dem e, besonders weil man so wie so meistens arbeitet hat man e nicht viel zeit es aus zu geben gg aber sparen kann man sich dabei nichts!!
aber für ne Saison würd ich das auch machen... popcorn
 
Top