Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

jacky-schnecky

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Na da sind alle Träume wieder ausgeträumt !:icon_eyecrazy:8)


hehe.. ich lebe momentan von weniger..
bin noch in der ausbildung und verdiene so um die 550€ netto + 150€ kindergeld. davon gehen dann 400€ miete ab, versicherungen, strom, lehrmittel, essen, kosten für bus und bahn,.. lebe manchmal also von gerade mal 15 € die woche.. was muss das muss :-D
 
C

Capone

Guest
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

hehe.. ich lebe momentan von weniger..
bin noch in der ausbildung und verdiene so um die 550€ netto + 150€ kindergeld. davon gehen dann 400€ miete ab, versicherungen, strom, lehrmittel, essen, kosten für bus und bahn,.. lebe manchmal also von gerade mal 15 € die woche.. was muss das muss :-D

Vergiss nicht wo du zur zeit lebst !

Gruß!
 

claudidl

Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

aber wenn ich recht informiert bin, wohnt und isst man meist entweder im hotel oder bekommt vom hotel eine unterkunft gestellt. dann genügt so ein taschengeld doch alle mal; also ich persönlich würde zumindest schon mit 70€/Woche echt luxuriös leben können :wink:

nun ich war sehr zufrieden mit meinem lohn damals....war sogar mehr als ich zurzeit hier in der ausbildung bekomme:lol:
ich konnte viel geld zur seite legen, denn ich mußte für nix bezahlen. keine unterkunft, keine verpflegung....nun und pro woche hatte ih sozusagen ca. 110€ zur verfügung..was will man sich denn da alles kaufen? soviel klamotten braucht doch kein mensch...und die letzten 2 monate gab es immer noch ein bonusgeld bei uns, sozusagen als anreiz am anfang der saison, das wir ja bis zum schluß bleiben und nicht schon vorher freiwillig gehen. :)

also im endeefekt, hab ich mit dem gesparten geld aus 2 jahren meinen führerschein finanziert und hatte immer noch einiges übrig

lg claudidl
 

Seva1983

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

hallo selma!ist schon echt krass deine geschichte...kann man irgendwie auch nicht ganz nachvollziehen (wegen deinem verlobten)..bist du türkin?wenn ja dann meint der türke es ernst mit dir..wenn nicht, dann verarscht er dich nur!!!

lg
 

Chelliiix3

Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

heftige Geschichte, aber vllt sollte das mit deinem Verlobten auch einfach nicht sein und du befindest dich jetzt auf dem richtigen Weg.
Ich würde mal sagen: Lebe dein Leben, denn leben tust du nur einmal!
 
S

sigute

Guest
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

naja für mich wär das nur ein Taschengeld gg :roll: was ich hier verdiene und was man unten verdienen würde! :lol:

bei robinson verdienste über 700 €, bei aldiana über 600 €, ich würde sagen das ist schon ne Menge wenn man bedenkt dass man keine Ausgaben für Kost und Logie hat... Aber das ist natürlich alles Ansichtssache :roll: aber selbst wenn du "nur" 500 € verdienst finde ich dass das mehr ist als nur ein Taschengeld 8)
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Von dem oben aufgeführten Geld lässt sich schon gut leben.

Jetzt hast du die Chance, dir einen Job zu suchen, warum nicht in der Türkei. WEnn es schon immer dein Wunsch war, dann mach es jetzt. Pck die Gelegenheit, später machst du es nicht mehr. Gefällt es dir - ist es gut, wenn nicht, kommst du zurück und sagst dir, du hast es zumindest probiert.

Sonst schaust du später vllt., wenn dich die Mitlifcrisis packt und du solide mit Kindern und schweizer Ehemann festgenagelt bist:biggrin:, auf dein Leben zurück und du denkst "Soll das alles gewesen sein?"....und wenn du dann in dem Zustand in die Türkei fährst, na hallo.....das wollen wir doch nicht erleben :icon_eyecrazy:
 

Selma-Leyla

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Hi,

ja genau ich lebe nur einmal und deswegen werde ich das auch machen...
Das ist ja auch das was ich wollte ( will ) :)

Nein ich bin keine Türkin.
Aber es geht mir ja auch nicht um den Mann, sondern um meinen Traum, den ich leben möchte:):):)


lg*
 
Top