Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

seytanim

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Sicherlich war es etwas "sicher" als bei anderen... aber was ist schon sicher.

Zurückblickend ist man als juengere Mensch blauaeugig... vorallem wenn man etwas oder auch mehr verleibt ist.

Heute kann ich die Bedenke meiner Eltern verstehen... als junger Mensch will man seine Ziele verwirklichen... sicherlich war es nicht ungefaehrlich... mein Mann haette in seinem Land auch ein ganz Andere sein können bzw. sich dazu entwickeln:)

Das ich viel Glück habe/ hatte weiss ich sehr zu schaetzen.


Da hast du recht. wenn man Jung ist,sieht man alles mit einem verträumten blickwinkel,als realistisch.
Hat man erst einmal die erfahrung für sich selbst gemacht,sieht das alles auch wieder anders aus, aber dazu gehören dann ja auch solche Risiken eingehen,sonst kann man nicht reifen und wachsen.

Und ich find es auch was anderes wenn dein Mann bei dir gelebt hat,und ihr euch so im Alltag kennengelernt habt,als wenn man einfach so wie "ich" blind vertraut =))
Aber dieses zusammen leben haben wir ja auch kennengelernt , in der TR,deswegen weis ich wodrauf ich mich ein lasse,weil wiegesgat im Alltag sieht alles anders aus.
 

Seva1983

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Hi,

ja genau ich lebe nur einmal und deswegen werde ich das auch machen...
Das ist ja auch das was ich wollte ( will ) :)

Nein ich bin keine Türkin.
Aber es geht mir ja auch nicht um den Mann, sondern um meinen Traum, den ich leben möchte:):):)


lg*

naja,ich glaube das du nicht wirklich weißt was du will.Es ist naiv zu glauben das ein Urlaub in der Türkei mit Leben in der Türkei zu vergleichen ist...und das du erst darauf kommst deinen "Traum" zu verwirklichen wenn du einen "Freund" in der TR hast..ist doch fragwürdig,ob du es wirklich dir zu liebe tust oder deinem "Freund" zu liebe.Mich würde interessieren was du alles dafür bis jetzt getan hast?Hast du dich schon um irgendwas informiert um dort zu leben?
 

seytanim

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

hmm und bevor ich es ganz vergesse... ( ich glaub dieses Thema hat es mir angetan..sorry echt )

Du sagst du schaffst es auch ohne einen Mann dort, oder wirst nie abhänig sein von einem Mann dort,weil du Selbstbewusst bist oder auf dich gut alleine aufpassen kannst.

Auch falsch,ohne einen Mann an deiner Seite dort ( oder wirklich gute Freunde ) bringt dein Selbstbewusstsein dich auch nicht weit.
Ich hab auch genug Selbstbesusstein im petto....

Dort brauchst du Freunde um zu leben oder Freund / Familie..
Warum meinst du, haben die dort alle so einen gr. Freundeskreis, oder zusammenhalt in der Familie?

ich hoffe echt , du denkst über meine Beiträge nach ohne dich angegriffen zufühlen
 

seytanim

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

naja,ich glaube das du nicht wirklich weißt was du will.Es ist naiv zu glauben das ein Urlaub in der Türkei mit Leben in der Türkei zu vergleichen ist...und das du erst darauf kommst deinen "Traum" zu verwirklichen wenn du einen "Freund" in der TR hast..ist doch fragwürdig,ob du es wirklich dir zu liebe tust oder deinem "Freund" zu liebe.Mich würde interessieren was du alles dafür bis jetzt getan hast?Hast du dich schon um irgendwas informiert um dort zu leben?

meine rede..danke ..diese Fragen stelle ich mir ja auch.
Und wenn sie es tut,weil es jetzt leichter ist , da sie dort jemanden hat,wird sie auf diese Abhänigkeit kommen,ob sie will oder nicht..so schaut das eben aus :-?
 
Top