Ich bin dann mal weg!!!!

• Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

......:icon_eyecrazy: was denkt ihr euch denn für Geschichten aus hier??????????? Der Manager war nicht mein Fall, der Reiseleiter hat seinen ganzen Charme spielen lassen, hatte wunderschöne Augen.....aber ich bin ja TT geschädigt laut meiner Tochter..:roll: .......ab dem zweiten Tag dort hat sie mir alles geglaubt was ich ihr erzählt habe .........denn der Barmann(junge) am Strand hat sie ständig zugelabert sie solle mit ihm spazieren gehen...:roll:.......ab da musste ich mir meine Getränke selber holen:mrgreen:

H

Heiserk

Guest

......:icon_eyecrazy: was denkt ihr euch denn für Geschichten aus hier??????????? Der Manager war nicht mein Fall, der Reiseleiter hat seinen ganzen Charme spielen lassen, hatte wunderschöne Augen.....aber ich bin ja TT geschädigt laut meiner Tochter..:roll: .......ab dem zweiten Tag dort hat sie mir alles geglaubt was ich ihr erzählt habe .........denn der Barmann(junge) am Strand hat sie ständig zugelabert sie solle mit ihm spazieren gehen...:roll:.......ab da musste ich mir meine Getränke selber holen:mrgreen:

super, erzähl ruhig weiter, ich hoffe, ich halt bis zum ende durch .... hab ziemlich schmerzen und geh bald ins bett ...

B

Booker 66

Guest

.....muss mich jetzt ersteinmal bei Judith bedanken, die Karten sind ja sooo super süß......gut dass ich zwischendurch nicht online war, da hätte ich bestimmt ein schlechtes Gewissen bekommen......:roll: ........danke Judith, das ist ja soooo lieb von dir.....freu mich auch wieder hier zu sein!!!!!!!!

....war jetzt den ganzen Tag unterwegs alle besuchen......ne ich brauch schon wieder Urlaub, echt....:icon_eyecrazy:

A

alsadaha

Guest

.............danke Judith, das ist ja soooo lieb von dir

und was ist mit allen anderen, die Dich hier sooo schmerzlich vermisst haben?:cry:

smilie_tra_026.gif

C

conis_girl

Guest

alsahada das sei dir ja gegönnt, aber das sie sich hier nciht blicken lässt, das ist eine Gemeinheit. Wo Judith ihren Thread so schön am leben gehalten hat.

Aber ich seh schon, Simonehai und Conis sind last minute weg und bestimmt schon auf der Suche nach den Brüdern. Wer weiß, vielleicht melden die sich ja nochmal hier, wenn sie schon sang- und klanglos verschwinden

Nein, also heute hab ich einen Schreikrampf nach dem andern!! :lol: :lol: :lol: :lol:

C

conis_girl

Guest

......:icon_eyecrazy: was denkt ihr euch denn für Geschichten aus hier??????????? Der Manager war nicht mein Fall, der Reiseleiter hat seinen ganzen Charme spielen lassen, hatte wunderschöne Augen.....aber ich bin ja TT geschädigt laut meiner Tochter..:roll: .......ab dem zweiten Tag dort hat sie mir alles geglaubt was ich ihr erzählt habe .........denn der Barmann(junge) am Strand hat sie ständig zugelabert sie solle mit ihm spazieren gehen...:roll:.......ab da musste ich mir meine Getränke selber holen

AHA!! :cool:....