ich bin verliebt, aber????

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Ach, sagen das nicht fast alle Maenner die gelangweilt in ihrer Ehe sind und nach Abenteuer suchen?
Immer haben sie einen Grund warum sie die Ehefrau nicht verlassen können. Manchmal ist die Frau finanziell abhaengig, manchmal ist sie krank oder weiss der Teufel was für Gründe sie haben.

Ich sage immer, meine Frau ist ein Workaholic, immer im Büro, kommt spät und völlig geschafft nach Hause, während ich mich um Kinder und Haushalt gekümmert habe. Meist schläft sie dann abends bei der dritten Flasche Bier vor dem Fernseher ein, was den Vorteil hat, ich muss nicht so tun, als ob ich Kopfschmerzen hätte.

Die meisten Frauen verstehen meine Situation komischerweise sehr gut und ich kann die reihenweise abschleppen.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Ich sage immer, meine Frau ist ein Workaholic, immer im Büro, kommt spät und völlig geschafft nach Hause, während ich mich um Kinder und Haushalt gekümmert habe. Meist schläft sie dann abends bei der dritten Flasche Bier vor dem Fernseher ein, was den Vorteil hat, ich muss nicht so tun, als ob ich Kopfschmerzen hätte.

Die meisten Frauen verstehen meine Situation komischerweise sehr gut und ich kann die reihenweise abschleppen.

Na dann lass sie doch nur 2 Flaschen Bier trinken. Dann schlaeft sie nicht ein und du hast mehr von ihr und musst nicht Frauen abschleppen. :wink:
 

l_a_d_y

Active Member
AW: ich bin verliebt, aber????

was man sät das erntet man nur, ihr könnt Martina sooft sagen das der Typ in der Tr. einer von vielen ist, oder wir täuschen uns er ist es doch nicht

ich denke das sie eh macht was sie will...
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

was man sät das erntet man nur, ihr könnt Martina sooft sagen das der Typ in der Tr. einer von vielen ist, oder wir täuschen uns er ist es doch nicht

ich denke das sie eh macht was sie will...

Wenn er ihr die Flüge und auch das Hotel bezahlt und sich sonst auch als großzügig erweist, dann hat sie es doch nicht so schlecht. Besser, als zu Hause bei einem nörgelnden Ehemann zu sitzen. :wink:
 
J

Junimond

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

genau. ich habe kurz meine "geschichte" aufgeschrieben, habe aber nirgendwo um einen rat gebeten,oder?:icon_eyecrazy:

na, ja du hast in deiner überschrift lauter "????" verwendet. der ungeübte user könnte denken, dass du fragen hast. es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn in einem forum meinungen zu beiträgen gepostet werden. um die leute nicht in die irre zu führen, würde ich beim mächsten mal einfach ein paar hinweise geben, wie z.b.:

"applaus erwünscht"
"ratschläge unerwünscht"

:wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

Da können wir ja unter Umständen glücklich sein, dass Du wenigstens Übersetzungswünsche hast. :-(

Meinungen sind unerwünscht. Da bist Du dann vielleicht doch hier falsch?:confused:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

genau. ich habe kurz meine "geschichte" aufgeschrieben, habe aber nirgendwo um einen rat gebeten,oder?:icon_eyecrazy:

Also den Beitrag finde ich auch eher nicht gelungen. Zuvor hab ich mich etwas über die allgemeine Keule, ist eh nur ein Askim und was wird aus den Kindern, geärgert, weil ich finde, dass man martina ein wenig die gelegenheit hätte geben müssen, sich zu erklären. aber die sms von ihrem liebsten, spricht natürlich bände....

aber ein thema zu eröffnen und dann zu denken, dass keine meinungen dazu kommen, ist ja auch irgendwie quer... :-( denn natürlich, wenn auch harsch formuliert, ist leicht zu erraten, wie die sache enden wird. und dass einige martina davor bewahren wollten, ist ja eher nett, als sie blindlings in ihr unglück laufen zu lassen.

aber vielleicht, wird sie sich dennoch irgendwann, an die warnungen erinnern. und wünschen, sie hätte es ein bisschen ernster genommen. wobei natürlich jeder machen kann und auch sollte!, wie er/sie es für richtig hält.

es wundert lediglich etwas, dass sie nicht selbst hellhörig wird, bei dem text, den ihr liebster verfasst hat. aber na ja. liebe macht blind.
 
Top