AW: Ich brauche Rat...dringend!!!
Ich glaube sowas kann man auch nur verstehen wenn man selbst einmal in so einer Situation war...
Ich weiß nicht, ob ich mich hier bisher richtig ausgedrückt habe, aber ich habe das Gefühl als würdet ihr denken das ich ihn festhalte... ihr schreibt alle, lass ihn ziehen, las ihn gehen usw.
Ich habe ihm mehr als einmal gesagt, ich liebe dich über alles, aber ich will das du glücklich bist, und wenn du hier nicht glücklich sein kannst aus was für Gründen auch immer, dann sollst du zurück gehen bevor es für dich zu spät ist... darauf sagt er zu mir: Das er nicht ohne mich sein will und kann, das er weiß, dass ich die richtige Lebensgefährtin für ihn sei usw.
Also ich denke schon das ich ihm die freie wahl lasse...
Dann frage ich mich warum er vor ein paar wochen wieder zu ihr zurück wollte ?
Kannst du dir sicher sein das er mit seiner Frau nichts mehr am laufen hat ?
weisst du ich kann es vielleicht nicht wirklich verstehen aber ein verheirateter Mann waere für mich Tabu ,gefühle hin oder her , ich könnte das nicht dafür bin ich zu stolz !
Es ist was anderes wenn der Mann bereits getrennt ist von seiner Frau ,das heisst für mich von
bett und tisch ,
vom herz von den gefühlen her !
Und wenn die scheidung aus 100%tiger überzeugung vollzogen wird!
Bei deinem freund ist es aber ein hin und her ,du stehst praktisch immer noch zwischen ihm und seiner Frau !
Wenn ich einen Mann möchte dann möchte ich den auch für mich haben und NUR für mich !
Ich möchte das sein herz und seine gefühle mir alleine gehören ,sowas möchte ich nicht mit einer anderen Frau teilen !
Das du ihn nicht festhalest mag ja sein ,aber du gibst ihm eine unterkunft , trost und liebe ,für mich sieht es so aus als wenn er versucht sich mit dir über seine Frau hinweg zu trösten!
Und wenn es so waere ,dafür waere ich mir zu schade !
Aber gut jede Frau sieht das anders und empfindet es anders!
Denoch solltest du mit ihm endlich klaeren was er wirklich will und ich bin auch der meinung das abstand das beste waere bis er sich im klarem ist was er will !
wie kannst du es aushalten jeden tag zu bangen das er doch wieder zurück zu seiner frau geht ??
ich kann es nicht verstehen!