Ich fliege zu meinem Askim

Hazal

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Meine Güte, nur weil's bei dir schief gegangen ist, muss es doch nicht immer so sein. Und sie sagt ja auch, dass sie sich der Risiken bewusst ist.
Warum hast du damals nicht auf Menschen gehört, die es dir ausreden wollten???

Ich verbiete dir zu sagen, das es bei mir schiefgeangen ist, ich verbiete es dir...weil ich meinen Mann nicht auf eine schwachsinnige Art und Weise im Urlaub kennengelernt habe, mit ihm Handzeichen über MSN gemacht habe und andauernd mein Geld für sinnlose Flüge und Urlaube aus dem Fenster geschmissen habe.

Dieser Mensch hat mir ein zu Hause gegeben, mich unterstützt, er hat mir mein Leben in Frankreich ermöglicht.
Ich habe vom ersten Moment an jede Sekunde mit ihm verbracht.
Du weisst doch garnicht was das ist mit deinem jetzigen was auch immer, einen Haushalt teilen, eine Beziehung zu führen, du trâumst doch!

Schiefgegangen???? Jede scheiss Ehe dieser Welt kann schiefgehen, aber ihr lebt in einer spastischen Welt wo alles eine Hüpfburg aus Ploppfolie ist...
Wage es dich nicht noch einmal meine Ehe mit deinem Askimkram zu vergleichen....niemals...ich hoffe du hast mich verstanden!!!!!!!!!!!!!

Hazal

New Member

Irgendjemand hat doch euer Gehirn rausgeschraubt, drauf rumgetreten und es falsch herum wieder reingesetzt....man man man!!!!!

Aber die rechung kommt, und sie wird salzig sein!

hayalım_var

Gesperrt

Irgendjemand hat doch euer Gehirn rausgeschraubt, drauf rumgetreten und es falsch herum wieder reingesetzt....man man man!!!!!

Aber, dann lass bitte jeden seine eigene Rechnung bezahlen, ohne zu unterstellen, dass "unser Gehirn rausgeschraubt, drauf tumgetreten und falsch herum wieder reingesetzt wurde".

Tygrysek

New Member

Sooo meine liebe tygrysek, dann mal von Frau zu Frau.
Das was du vorhast, hat meine Beziehung hinter , ausser da sich alles in Frankreich zugetragen hat, da er dort illegal lebte, die Geschichte ist im Forum bekannt, ich habe öfters mal um Hilfe gebeten.

Weisst du was das für eine psychische Belastung ist??? Dein ganzes Leben wird sich nur noch um ihn drehen, um seine Papiere, um seine Dokumente, seine Situation.
Das alles hat meine Beziehung zerstört und ich sehe vor mich scheiden zu lassen.
Ich habe 4 Jahre meines Lebens damit verbracht, mich um einen Menschen zu kümmern, ihn zu heiraten, damit er nicht abgeschoben wurde und ja ich habe es gerne getan, aber ich bin daran zu Grunde gegangen, habe unter depressionen gelitten und irgendwann konnte ich meinem mann nur noch sagen, das er mein Leben zerstört hatte und er mich eh nur wegen den Papieren wollte!

Er ist ein guter Mensch und auch wenn er nun seine Aufenthaltserlaubniss hat, ich kann nicht mehr mit ihm zusammenleben.

Ich war genauso wie du am Anfang, aber weisst du was ich heute sage?
"Scheisse, hätte ich mal auf meine Freunde und meine Mutter gehört, ich wäre heute vielleicht besser dran"...und jaaa, jaaaa JAAA ich habe meinen Mann über alles geliebt, und das wird dir jeder User der Bescheid weiss bestätigen können, wie ich gekämpft habe, gelitten habe!!!
Und ich habe mit ihm von Anfang zusammen gelebt, keine Sprachbarrieren gehabt, ich hatte Unterstützung, konnte ihn in den Arm nehmen wann ich konnte, aber du????

Ich warne dich nur vor, denn all das, all das scheint dir nicht in den Sinn zu kommen!!!!!!

Also zuerst einmal möchte ich dir nocheinmal mein Beileid aussprechen. Ich hab schon einiges gelesen über deine Geschichte. Hab auch ältere Dinge von dir nach gelesen. Also verstehe ich auch, warum du mir solche Beiträge schreibst.

Ich weiss auch, dass es genau so bei mir enden kann. Aber wie schon so oft gesagt, will ich dieses Risiko eingehen. Tuhe ich es nicht, dann werde ich mich ewig fragen, was wäre wenn. Außerdem würde ich vor Trauer und Sehnsucht genauso kapput gehen. Wenn nicht noch schlimmer. Denn ich würde einen Menschen abstossen, der mir gibt, was ich brauche und das nur aus Angst verletzt zu werden? In beiden Varianten würde es mir weh tun. Mein Herz hat sich für ihn versprochen. Und das aus eigenem Willen. Also gehe ich den Weg meines Herzens. Bin bereit einiges auf mich zu nehmen.......

....... aber gleube nicht, deine Wahrnungen gehen links rein und rechts wieder raus. Nehme nicht an, dass du mir mit deinen Beiträgen Schaden zufügen wolltest. Sondern es gut meinst. Von daher kann ich auch nichts gegen deine Worte einwenden. Liebes, nehme auch meine Sturheit (oder wie auch ihr es interpretieren möget) nicht als Naivität oder dass ich blind vor Liebe bin. Ich beobachte, betrachte und achte auf Zeichen von ihm. Sollte sich irgendwas ergeben, was mich zweifeln lassen würd, dann würde ich eiskalt werden. Denn diese Charaktereigenschaft besitze ich. Aber wie ich schon erwähnt habe, gab es noch nichts, was darauf hinwiess, dass er nicht das gleiche empfindet wie ich. Und andere Probleme wie Papierkram oder die Mentalität (Kultur) ist für mich kein Grund einen Menschen nicht mehr weiter zu wollen. Verstehst du meine Einstellung oder Betrachtungsart? Denn ich weiss manchmal nicht, ob ihr meine Denkensart überhaupt nachvollziehen könnt.
Denn ihr spricht immer von Bollywood- Lovestorys und von Rosa-roten Brillen, die meiner Meinung nach nicht auf meinen Verstand zu treffen. Sie mögen euch nur so vorkommen.

Shalima

Well-Known Member

Wage es dich nicht noch einmal meine Ehe mit deinem Askimkram zu vergleichen....niemals...ich hoffe du hast mich verstanden!!!!!!!!!!!!!

:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: ui, was ist den mit dir :icon_eyecrazy:

hayalım_var

Gesperrt

Ich verbiete dir zu sagen, das es bei mir schiefgeangen ist, ich verbiete es dir...weil ich meinen Mann nicht auf eine schwachsinnige Art und Weise im Urlaub kennengelernt habe, mit ihm Handzeichen über MSN gemacht habe und andauernd mein Geld für sinnlose Flüge und Urlaube aus dem Fenster geschmissen habe.

Dieser Mensch hat mir ein zu Hause gegeben, mich unterstützt, er hat mir mein Leben in Frankreich ermöglicht.
Du weisst doch garnicht was das ist mit deinem jetzigen was auch immer, einen Haushalt teilen, eine Beziehung zu führen, du trâumst doch!

Schiefgegangen???? Jede scheiss Ehe dieser Welt kann schiefgehen, aber ihr lebt in einer spastischen Welt wo alles eine Hüpfburg aus Ploppfolie ist...

Also, ich habe in meinem Leben noch nicht einen einzigen "sinnlosen" Flug durchgeführt. Und wenn du Urlaube als sinnlos empfindest müssen andere nicht auch so denken.

Und ja, ich weiss noch nicht, was es bedeutet einen Haushalt mit einem Mann zu teilen. Aber willst du mir (und anderen) nicht zu gestehen das eines Tages kennen zu lernen? Ich werde mich aufgrund solcher Postings nicht von meinem Freund abkehren. Wir werden unseren Weg gehen. Und sollte es irgendwann tatsächlich auseinandergehen, dann bestimmt nicht weil ich zu feige war meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Tygrysek

New Member

Liebes, wie ich sehe, bist du sehr leicht entzündbar. Verständlich nach dem, was du erlebt hast. Bitte reg dich nicht auf und lass uns nicht über deine Ehe sprechen. Möchte nicht, dass es dir nochmal weh tut, weil hier Dinge geschrieben werden, die deine alten Erinnerungen wieder auferstehen lassen und du wieder schmerz verspüren musst. Ich denke, manche haben hier nicht das nötige Feingefühl, um sich mit dir zu unterhalten. In deiner Lage, das solllte jeder verstehen, muss man aufpassen, wie man sich ausdrückt. Und bestimmt wollte dir keiner das Messer noch tiefer stechen.

Meine Bitte wäre jedoch deine Worte, die du bestimmt nicht so meintest (nur aus Wut so formuliert hast), wie du sie geschrieben hast, für dich zu behalten. Das du nun geladen bist, weil du so viel erlebt hast, dafür hat jeder Verständnis. Aber meine Liebe durch den Dreck zu ziehen, in dem Du von Hüpfburg und Winke Winke per MSN sprichst, das finde ich ist nicht fair und sehr provokant.