Sooo meine liebe tygrysek, dann mal von Frau zu Frau.
Das was du vorhast, hat meine Beziehung hinter , ausser da sich alles in Frankreich zugetragen hat, da er dort illegal lebte, die Geschichte ist im Forum bekannt, ich habe öfters mal um Hilfe gebeten.
Weisst du was das für eine psychische Belastung ist??? Dein ganzes Leben wird sich nur noch um ihn drehen, um seine Papiere, um seine Dokumente, seine Situation.
Das alles hat meine Beziehung zerstört und ich sehe vor mich scheiden zu lassen.
Ich habe 4 Jahre meines Lebens damit verbracht, mich um einen Menschen zu kümmern, ihn zu heiraten, damit er nicht abgeschoben wurde und ja ich habe es gerne getan, aber ich bin daran zu Grunde gegangen, habe unter depressionen gelitten und irgendwann konnte ich meinem mann nur noch sagen, das er mein Leben zerstört hatte und er mich eh nur wegen den Papieren wollte!
Er ist ein guter Mensch und auch wenn er nun seine Aufenthaltserlaubniss hat, ich kann nicht mehr mit ihm zusammenleben.
Ich war genauso wie du am Anfang, aber weisst du was ich heute sage?
"Scheisse, hätte ich mal auf meine Freunde und meine Mutter gehört, ich wäre heute vielleicht besser dran"...und jaaa, jaaaa JAAA ich habe meinen Mann über alles geliebt, und das wird dir jeder User der Bescheid weiss bestätigen können, wie ich gekämpft habe, gelitten habe!!!
Und ich habe mit ihm von Anfang zusammen gelebt, keine Sprachbarrieren gehabt, ich hatte Unterstützung, konnte ihn in den Arm nehmen wann ich konnte, aber du????
Ich warne dich nur vor, denn all das, all das scheint dir nicht in den Sinn zu kommen!!!!!!